Liegestuhlgebühr
-
Hallo!
Hab grad gelesen, dass die Liegestuhlgebühren am Goldstrand für 2 Stühle und einen Schirm 13 EUR betragen.
Ist das so richtig?
Ist ja seeeehr teuer. Da ist ja Gran Canaria richtig billig dagegen....
LG Alex -
Doch stimmt,
2 x Liegestuhl MIT AUFLAGE und Schirm = 24 Leva
Wird sich evtl. so zusammensetzen: 6 + 6 (für die reinen Liegen) plus 6 für den Schirm plus 2 x 3 für die Auflagen.....
Zumindest am Goldstrand so.
Und weisst Du wieso? Weil die Leute darauf angewiesen sind, da die Hotels nicht direkt am Strand liegen.
-
Hallo Ronny!
Ok, war bissl konfus. Hab's mit GC verglichen, weil ich die letzten Jahre immer dort geurlaubt hab, mal abgesehen von Ausnahmen.
Gelesen hab ich es bei der neuesten Bewertung unseres Hotels. Da hat es eine Urlauberin geschrieben.
Naja gut, der Preis ist soweit schon ok, ich dachte nur, dass er doch bissl unter den "Massenurlaubszielen" liegt.
Tja,...dann werden wir halt auch bissl im Sand liegen ggg
LG Alex
-
Hallöchen
war denn noch keiner am Sonnenstrand dieses Jahr oder am Goldstrand und kann was genaues über die Preiße der Stühle und Schirme sagen.
Letztes Jahr haben iwr für zwei Liegen und einen Schirm 15 Lev ( 7,50 Euro ) bezhalt ich kann mir nicht vorstellen das das jetzt auf einmal bei 24 Lev liegen soll sonst die Jahre sind sie immer 1 Lev pro Teil hoch gegangen und für die Auflagen haben wir gar nichts extra bezahlt -
ich weiß nicht, warum es immer wieder Leute gibt, die alles besser wissen, nur weil sie mal vor Jahren in Bulgarien waren. Ich bin erst am Samstag wieder angekommen aus Goldstrand und ich habe 24 Leva bezahlt und zwar genau an der Stelle neben den Holzliegen. Wer das nicht glaubt, dem kann ich auch nicht helfen. Wahrscheinlich wissen manche nicht, dass man die Liegen auch ohne Auflagen mieten kann. Ich persönlich hatte 2 Auflagen und einen Schirm in Reihe 2, falls das wichtig ist. Mann mann mann.....
-
Wenn am Sonnenstrand die Hotels einen eigenen Strandabschnitt haben, ist das Preisniveau natürlich niedriger als am Goldstrand....aber bloß dass manche wieder ihren unqualifizierten Senf dazugegeben haben ( in die östliche Ecke schielend). Und wenn jetzt einer kommt und sagt, er hat nur 15 Leva gezahlt für das gleiche das ich hatte, dann kann ich nur sagen, dass man mich dann beschissen hat vor Ort
-
@ melbelleLiebes Mädel, bleib mal cool und beleidige nicht Leute, die etwas von der Substanz kennen!Ich habe nie bezweifelt, dass du Frischling am Goldstrand mehr gezahlt hast!Ich habe eine Antwort auf Lina36 gegeben, die am Sonnenstrand urlaubt,- und da kostet es nun mal wohl etwas wenigerxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxSorry, ist nicht meine Art. Aber diese rotzfrechen Bemerkungen von dir find ich echt fehl am Platz.Das die Preise insgesamt angestiegen sind ist wohl logisch!xxxxxxxxxDas mit .......dem sonstwo ---habe ich gelöscht, bleib bitte einfach sachlich... Gruß****Admin
-
nö das Forum ist da, den Leuten zu helfen und nicht um Tatsachen stets anders darstellen zu wollen.
Und ein Frischling bin ich wohl nicht fg das solltest Du bemerkt haben, wenn Du wirklich so informiert wärst, wie Du tust, lieber Ronny.Und es heisst take it easy, nicht takes it easy lach
Nö ich bin nicht aggressiv, aber man wird hier oft als ***** hingestellt und wer in den Wald hineinschreit muss das Echo eben auch vertragen ne?
-
selten so gelacht
es heisst in beiden Fällen Take it easy......takes it easy bedeutet es, wenn eine dritte Person oder eine Sache (..leicht nimmt) davor stünde.
Naja, hättest es vielleicht auf Russisch probieren sollen, das hast Du wenigstens gelernt. Aber im gesamten Kollektiv hat man da ja das eine oder andere oder das ganz linke Auge zugedrückt. -
jetzt muß ich auch mal :-))
vor ca.3 jahren fand ich am goldstrand die preise für liegen und schirme doch etwas als ******* da sie im vergleich nicht im geringsten zu den allgemein günstigen preisen standen.
die gebühr betrug damals schon ca. 3€ pro liege +3€ für den schirm, --ohne auflagen--.
man nehme sich also 2 luftmatratzen und einen sonnenschirm von daheim mit oder kauft diese direkt ganz günstig vor ort. so hat man eine ersparnis von min. 100€ in 14 tagen und, ich finde es ist auch viel bequemer. -
Morjen
und ich finde die die sich mit ihren Schirmen und Matratzen überall dazwischen mogeln unmöglich.
Mal abgesehen das ständig irgendwelche Schirme als Gefahr durch die Gegend fliegen.
Ich finde es auch in Ordnung das die ganz hinten liegen müßen. Echt.
Und von den Einnahmen der Liegegebühr leben die Leute ein ganzes Jahr.Malle kostet mehr.
Gruß Lina -
Rudi hat hier voll den Durchblick. Die Preise stimmen! Selbst die, die keine Liegen nehmen wollten, durften mit einem mitgebrachten Zelt (!!!) ganz vorne Platz nehmen und zwischen meiner Liegestuhlreihe und der ersten Reihe hatten sich einfach 7 Schwaben (habs gezählt
) mit ihren Handtüchern ohne Entgelt hinlegen, der Kassierer hat nichts dazu gesagt. Fand ich schon dreist, schließlich hatte ich kurz vorher am Automaten 50 Leva abgehoben und die gingen für das Liegestuhlvergnügen zur Hälfte bereits wieder drauf. Aber dafür war ich in der Woche nur einmal, sonst am Hotelpool oder wir sind im Sand spazieren gegangen.