Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Archiv (nur lesen)
  4. Homosexualität in der Dom.....
  5. Homosexualität in der Dom.....

Homosexualität in der Dom.....

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Archiv (nur lesen)
63 Beiträge 31 Kommentatoren 55.9k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • keilyK Offline
    keilyK Offline
    keily
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo an euch im Forum.
    Ich weiss,es wird einige geben,die dumme Sprüche machen ,aber das kenne ich bereits im Jahre 2009. :?
    Ich habe folgende und wichtige ,nicht nur mich interessierende Fragen. Ist es möglich als Freundespaar,ob nun Frau/Frau,oder Mann/Mann in der Karibik Urlaub zu machen,ohen gejagt,verhaftet,abgestochen zu werden? ❓ Ich möchte mit meinem Partner das erste mal Palmen ,weissen Strand,relaxen,aber auch ,wenn Lust da ist etwas erleben.Freunde kennenlernen usw...,nette Abende an der Bar,Pool usw. verbringen.Suchen daher soetwas.Meine letzte Chanve wa Jamaika,aber (Homos) werden dort mit bis zu 10 Jahren Haft bestraft und in n vielen Raggey songs ist von abschlachten,köpfen usw.. die rede.Wir sind nicht die üblichen "tunten"sondern ziemlich normal und halten auch nicht Händchen,aber ich möchte mich nicht zu 100% verstecken. Bin aus Berlin und auch hier nicht offen,aber warum auch1Also,wenn jemand weiss,wo wir trotzdem solch einen schönen ersten Traumaurlaub verbringen können...melde dich bitte!!!

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • JebusJ Offline
      JebusJ Offline
      Jebus

Also, war 2006 in der Dom. Rep. . Im Hotel war auch ein schwules Pärchen. Die sahen eigentlich ziemlich entspannt aus. Also nix von wegen gejagt oder verhaftet werden oder sonstiges. Wie es da ausserhalb der Hotelanlage aussah, keine Ahnung. Also ********* oder so. Denke aber mal nicht. Schönen Urlaub.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • carstenW.C Offline
        carstenW.C Offline
        carstenW.

wie es außerhalb der Hotelanlage ist, weiß ich nicht. Innerhalb des Resorts war dies auf jedenfall nicht als Problem zu sehen, wenn solche Paare dort waren. Und wir haben in jedem Jahr bzw. in jedem Urlaub öfter solche Paare gesehen.

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • keilyK Offline
          keilyK Offline
          keily

also eine "zwischendanke für die ersten 2 beiträge:-))
          mein ausgesuchtes Hotel wäre;

Grand Lido Braco

Rio Bueno
          kennt das jemand?Mit 2400 Eur.für 2 Wochen nicht das preiswerteste,aber erst ab 16 und das ist ganz gut.Brauch dringend ne Auszeit:-)

..hey..hört sich ziemlich hart an; solche Paare:-))

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • carstenW.C Offline
            carstenW.C Offline
            carstenW.

@keily
            sollte nicht böse gemeint sein 😉

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • BubileinB Offline
              BubileinB Offline
              Bubilein

keily wrote:
              mein ausgesuchtes Hotel wäre;

Grand Lido Braco

Rio Bueno
              kennt das jemand?

...ich dachte du möchtest in die Dom.Rep., dass Grand Lido Braco ist auf Jamaika. :?

Gruß

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • santolibreS Offline
                santolibreS Offline
                santolibre

In der Dom.Rep. gibt es eine ausgeprägte Schwulenszene, wie eben in Deutschland auch. Ich würde sogar sagen, dass man dort offener mit umgeht.
                Tipp: dass Paraiso de Colon in Sosua. Der Inhaber, Remo, ist Deutschperuaner, selbst ****** und kennt die Szene bestens.
                Bin selbst hetero, lebte einige Jahre dort und hatte durch Remo Kontakt zur Szene.
                Gruss
                Achim

Santolibre con Barcelò, y nada mas!

latino2021L 1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • krabelK Offline
                  krabelK Offline
                  krabel

Hallo keily,

gerade im Focus online entdeckt:

Die TUI-Reisebüro-Organisation wirbt mit einem Spezialkatalog um homosexuelle Männer. Unter dem Titel "Gay & Travel: Weltweit unterwegs" hat TUI Leisure Travel jetzt einen "Magalog für schwule Männer" herausgegeben.
                  Er ist eine Mischung aus Magazin und Katalog nicht nur mit Hotelempfehlungen, sondern auch mit Expertentipps zu einzelnen Urlaubsgebieten und deren Szene. Das Projekt entstand in Zusammenarbeit mit dem Verbund von Schwulenmagazinen publigayte. Es handele sich um eine hochinteressante Zielgruppe, die oft über ein gutes Einkommen verfüge und eine spezifische Kundenansprache benötige, sagte ein TUI-Sprecher zur Begründung.

Evtl. werdet ihr da fündig.

Grüße Ute

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • SualkyS Offline
                    SualkyS Offline
                    Sualky

Ich glaube eigentlich auch nicht, dass es in der Domi Probleme mit Anfeindungen gibt. Letzten Sommer in Punta Cana haben in der öffentlichen Disco "Mangú" auch immer einige Gays und Transen abgefeiert, teilweise sehr auffällig bekleidet und geschminkt. Ich hatte den Eindruck, dass die Tanzfläche dort im Obergeschoß so eine Art Szenetreff war...

Schönen Urlaub!

14.11. - 12.12.23 Punta Cana ### 14.01. - 15.02.24 Thailand ### 14.06. - 28.07.24 Punta Cana

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • keilyK Offline
                      keilyK Offline
                      keily

DANKE !!!!!! für Eure echt netten und guten Hinweise.Also wir haben nach viel hin und her und viel sucherei im Netzt und abwegungen nach Euren meineungen jetzt einfach das; Riu Palace Macaogebucht.Wir sind natürlich gespannt und ich muss mich wohl überraschen lassen und weniger Erwartungen in diesen Urlaub setzen. Wir möchten aber auf alle fälle auch andere Leute kennen lernen,Spass haben,relaxen usw.. auch mal nen bissel mit bike oder so...na mal sehen. Jetzt suche ich nach Tipps,was man so machen kann,wenn man auch mal raus möchte....
                      Vielen Dank an alle,die mir hier echt suuuuuuuuuuuper geholfen hab

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Melina16M Offline
                        Melina16M Offline
                        Melina16

Hey 😃
                        Hab mir das jetzt grad mal alles durchgelesen 😃
                        also ich glaube auch nicht das in der DomRep probleme entsthen können....denn ich war das letzt mal im Bambu und habe mich anschließend mal ein bissel in anderen Foren umgehört und dort erfahren das dort selber mal ein schwuler gearbeitet hat 😃 (ps bambu ist direkt neben dem macao) also sollte es da eigendlich keine probleme geben 😃 wünsche euch auf jedenfall viel spaß 😃
                        und immer schön in der sonne bruzeln
                        lg melina
                        P.S wann bist du denn im Macao?

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • keilyK Offline
                          keilyK Offline
                          keily

hi:-) ich,bzw. wir sind ab 25.Mai dort im Macao und wir hoffen es wird kein Massentransport in den Restaurantes:-) Hab so ein Urlaub noch nie gemacht,hoffe auf nette Leute:-)),Gruss an dich!

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Melina16M Offline
                            Melina16M Offline
                            Melina16

hey 😃
                            wieso massentransport in den Restaurants?? xD haha ne eig ist es immer schön gemütlich =D wünsch euch auf jedenfall viel spaß und noch mal was wegen schwulen im hotel 😃 hab gestern erfahren das dort wieder ein schwuler arbeiten soll 😃 und mir viel ein ich hab ne katamaran tour gemacht wo ebenfalls ein schwuler dominikaner drauf gearbeitet hat also denk ich mal werdet ihr wirklich keine probleme drüben haben 😃
                            wünsch euch viel spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • silviadorn1985S Offline
                              silviadorn1985S Offline
                              silviadorn1985

Ich sag mal so....Wenn sich gleichgeschlechtliche oder auch ungleichgeschlechtliche Partner in der Öffentlichkeit z.B. Strand, Disco oder Shoppingcenter beim Sex erwischenlassen wird es für beide ein Problem geben. Ob jetzt es Mann/Mann , Frau/Frau oder Mann/Frau sind....ich glaub wenn man sich zu benehmen weiss in der Öffentlichkeit wirds keine Probleme geben.

Ja ist klar wenn ich den ganzen Tag am Strand nur bei meinem Partner fummle und schmuse erweckt man das negative Interesse der Miturlauber/Einheimischen.

Ich persönlich finds aber süß wenn gleichgeschlechtliche Partner die große Liebe gefunden haben und sich lieb haben...und auch mal ein Schmatz unter anderen Leuten sollte da keine Probleme bereiten!!

Meiner Meinung nach wird man in Deutschland oder Österreich eher angepöbelt als in einem Urlaubsland...wo die Einheimischen doch so nett sind..

Alles Gute für euren Urlaub, genießt ihn und meldet euch wenn Ihr wieder zuhause seid!!

Alles Liebe....Silvia

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • keilyK Offline
                                keilyK Offline
                                keily

😄 Hallo:-O also...alles gebucht,freu! Sind ab 26..Mai im Riu Macao und das geile daran,wir fliegen buisness,na wenn das kein guter Start ist. ich hoffe wir treffen dort echt nette Leute:-)) Gruss an alle:-))

Hotel aus diesem Beitrag
                                78%
                                Hotel Riu Palace Macao - Adults only
                                Dominikanische Republik Ostküste/Dominikanische Republik
                                Zum Hotel
                                1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • rantanplan285R Offline
                                  rantanplan285R Offline
                                  rantanplan285

silviadorn1985 wrote:
                                  Ja ist klar wenn ich den ganzen Tag am Strand nur bei meinem Partner fummle und schmuse erweckt man das negative Interesse der Miturlauber/Einheimischen.

Und ganz genau hier ist das Problem.....Wenn sich die Herren Homos so am Strand benehmen würden, wie es die Heteros auch tun....nämlich ohne ständig an sich rumzufummeln und auch dem letzten am Strand zeigen, dass man "vom anderen Ufer" ist, würde sich absolut keiner, aber auch wirklich keiner dran stören. Ich musste jetzt allerdings schon ein paar mal feststellen, dass einige Schwule es auch ein wenig drauf anlegen, aufzufallen. Und anschließend wundern die Herren sich, dass sie sich ausgegrenzt bzw. diskrimminiert fühlen.

Bei Frauen hab ich das übrigens noch nie so festgestellt, nur die Männer fühlen sich scheinbar regelmäßig dazu berufen, einen Offenbarungseid vor der gesamten Strandbelegschaft zu leisten.

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • keilyK Offline
                                    keilyK Offline
                                    keily

..........alsoooooooooo; mal etwas deutlicher von einem,vom anderen Ufer 🙂 lach. Hey ,wir sind nicht alle so.
                                    Mein Freund und ich behalten unsere Intimsphäre für zu Hause auf.Geht niemanden etwas an,aber ich finde ne Umarmung im Wasser,beim Spiel,nen >Kuss oder,ähnliches ist nicht anzüglich.Ob nun Hetero,oder Homo...ist eh egal.Jeder soll leben,wie er möchte,solange niemand anderes damit negativ beeinflusst wird.
                                    man könnte doch genausogut über Hetero Machos ,lesben,heteropärchen und alle anderen Menschen diskutieren,denn die können auch ziemlich nerven und ihr Prollgehabe und balzverhalten unterdrücken....also immermal mit der Ruhe.Bleibt mal relaxed.Es ist Urlaub und jeder will Glücklich sein.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • Melina16M Offline
                                      Melina16M Offline
                                      Melina16

Hey 😃
                                      würd ich jetzt aber auch sagen 😃
                                      genießt einfach die zeit in der Karibik 😃 und habt ne super schöne zeit =). Ich mein hey man ist in der karibik 😃 sonne strand palmen und super geiles Wetter xD da ist es doch nun wirklich sch`*** egal was die anderen denken 😃
                                      lg melina16

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • evi0708E Offline
                                        evi0708E Offline
                                        evi0708

Genau,
                                        der Meinung von Melina schliess ich mich an,und wünsche euch eine schönen Urlaub 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • keilyK Offline
                                          keilyK Offline
                                          keily

...ein kleiner Nachtrag zur meinung von; rantanplan285!!!!und ;silviadorn1985!!!!! So,so..und es hat auch schon "negative Interesse der Miturlauber/Einheimischen"und euch hinterlassen,wenn sich eine Frau und ein Mann .ein Mann und eine Frau ,gegenseitig eingecremt haben,oder Hand in Hand ins Wasser gegangen sind,oder sich am Strand nen Kuss gegeben haben???????? Hmmmmmm,ich denk jetzt mal nicht,also liegt das Problem auf der Hand. Homos und lesben sind lediglich nur geduldet,wenn sie sich ruhig verhalten,nicht auffallen,nicht zu ihrer Liebe stehen und genug Geld dalassen.......Einfach mal in den Speigel schauen und sich fragen;warum stört es mich wirklich? ....................

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 3
                                          • 4
                                          • 1 von 4
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag