Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforum Mittlerer Osten
  4. Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
  5. Early-Check-in im Westin
  6. Early-Check-in im Westin

Early-Check-in im Westin

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Vereinigte Arabische Emirate, Dubai, Oman, Bahrain und Qatar
20 Beiträge 10 Kommentatoren 11.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • isabell0611I Offline
    isabell0611I Offline
    isabell0611
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,

wir haben das Westin Dubai mit Halbpension vom2.6 -10.6 gebucht und fliegen mit Emirates am 1.6 um 22.20 von Frankfurt, so daß wir so gegen 6.40 Uhr morgens in Dubai sind. Und jetzt kommt mein Problem: Check in ist ab 15 Uhr. Habe auch eine freundliche Mail an das Hotel geschrieben, ob Early-Check-In möglich wäre. Daraufhin kam eine Antwort, daß wir eine Nacht dazu buchen müßten. Und für diese Nacht wollen sie 1600 AED haben !!!!! Wir haben über SunTrips gebucht und zahlen für 9 Tage HP 1200 Euro pro Person inkl. Flug, deswegen steht das für mich irgendwie überhaupt nicht im Verhältnis.
    Wir haben auch über die Reiseagentur versucht die eine Nacht dazuzubuchen, die haben uns den gleichen Preis genannt.

Hat jemand Erfahrung mir Early-Check-In in diesem Hotel oder weiß jemand, wie das ansonsten gemacht wird, können wir unsere Koffer irgendwo hinstellen, uns ggf. irgendwo umziehen usw.

Vielen Dank für Eure Antworten

LG
    Isabell

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Daniel GorfD Offline
      Daniel GorfD Offline
      Daniel Gorf

Hallo Isabell,
      also das ist natürlich schade, das diese Hotel nicht bereit ist euch kostenlos und eher ins Zimmer zu lassen. Ich würde es trotzdem an der Rezeption beim Check-In probieren. Ansonsten könnt ihr ihre Koffer abstellen, ich empfehle euch die Badesachen in eine separate Tasche zu tun und ihr könnt euch an den Strand legen. Umkleidekabinen gibt es mit Sicherheit im Hotel, auch Duschen und sonstiges, das ist kein Problem. Das ist dann zicherlich das einfachste und so könnt ihr euch auch ausruhen und am Abend könnt ihr entspannt in die Stadt fahren. Ich würde für ein Early Check-In jedenfalls kein Geld ausgeben. Das finde ich den Late Check-Out schon wichtiger.
      Aber es kommt auf die Mitarbeiter an der Rezeption an, da ist vielleicht auch was zu machen.

Ciao Daniel

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • noelerN Offline
        noelerN Offline
        noeler

Tja, so ist das Leben. Was glaubst Du warum eure Pauschalreise u.a. so billig ist?

Mit viel Glueck kommt ihr ins Zimmer, aber normal halt nicht. Entweder zahlen, oder bis 15 Uhr rumlungern.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • mawotaM Offline
          mawotaM Offline
          mawota

Daniel Gorf wrote:
          Hallo Isabell,
          also das ist natürlich schade, das diese Hotel nicht bereit ist euch kostenlos und eher ins Zimmer zu lassen. Ich würde es trotzdem an der Rezeption beim Check-In probieren. Ansonsten könnt ihr ihre Koffer abstellen, ich empfehle euch die Badesachen in eine separate Tasche zu tun und ihr könnt euch an den Strand legen.
          Ciao Daniel

Hallo
          Wieso ist es schade, dass das Hotel nicht kostenlos das Zimmer um 7 Uhr früh bereitstellt? Rechne:

Check-out normal um 12. Uhr
          Check-in normal ab 15 Uhr

Soll hier ein Gast frühmorgens vor die Türe gestellt werden, damit andere Gäste früher das Zimmer beziehen können? Wie war das denn noch mit dem Late Check-out? Alle wollen das Zimmer (natürlich kostenlos..!!!) bis am Nachmittag oder Abend behalten. Da geht doch die Logik einfach nicht auf - ausser das Hotel hätte an die 50 Zimmer immer leer stehen und könnte diese als Manipuliermasse für Early-Check-In und Late-Check-Out einsetzen.

Wie alle Geschäfte sind Hotels da um Geld zu verdienen. Wer eine Leistung will muss auch dafür bezahlen. Nur weil ich nett frage kriege ich beim Metzger oder Bäcker auch nichts kostenlos...

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:
          Qualtität ist wichtiger denn billig

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • MerzM Offline
            MerzM Offline
            Merz

Tja, der Kunde ist eben nicht immer überall König - zumal ist ja im Juni fahrt, das ist es doch nicht unbedingt so voll wenn ich richtig informiert bin.

Wir haben ein ähnliches Problem gehabt. Ankunft aus Bangkok um 05.30 in Dubai. Ich buchte natürlich keine Pauschalreise , sondern suche mir die Hotels im Katalog aus die mir gefallen. Anschliessend habe ich einige Hotel angeschrieben wegen dem Early-Checkin. Am Ende habe ich von drei Hotels eine lose Zusage und von einem Hotel eine feste Zusage bekommen - wobei ich hier auch Mitglied in einem Hotelprogramm bin.

Wenn ein Hotel ausgebucht ist kann ich die Argumentation des Hotels verstehen. Ansonsten denke ich als Kunde. Das Hotel sollte schon bedenken das Du ja nicht willkürlich zu diesem Termin anreist - insbesondere wenn Du mit Emirates fliegst 😞

Aber trösten wir uns mit der Tatsache - auch wenn es Dich wohl nicht weiterbringt - die Wirtschaftskrise bekommt sie alle.

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • mawotaM Offline
              mawotaM Offline
              mawota

Hallo

Das mit dem Mitglied im Hotelprogramm kann von Vorteil sein. Bei Hilton werden die Gäste im HHonors je nach Stufe im Programm beim check-In und Out bevorzugt. Dies wird wohl auch bei Starwood so sein.

@Merz
              Das Problem stellt sich für diverse Destinationen, wo die Flüge in der Nacht oder sehr früh ankommen. Speziell in Dubai kommt man ja meistens früh morgens an, fliegt aber erst mitten in der Nacht wieder ab.
              Allgemein haben Hotels an diesen Orten sehr viele Anfragen betreffend Early Check In oder Late Check out. Da wird man wohl nur lose Zusagen machen können.

Gruss Markus

Im Leben wie auf Reisen:

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • MerzM Offline
                MerzM Offline
                Merz

@mawota

woe hast Du denn herausgelesen das es bei mir Starwood ist 😄 ? Hatte ich doch nicht geschrieben.

Eine andere Alternative habe ich natürlich auch noch wenn ich meine Punkte einsetzte - mach ich z.B. am Abend dafür für Bangkok mit dem Late-Check out und das kostet mich so keinen Cent.

Isabell, schau doch mal ob Du das Hotel nicht sehr kurzfristig noch an anderer Stelle für eine Nacht buchen kannst. Wenn Du mir eine Mail schickst ( keine PN) kann ich Dir ggf helfen damit es nicht ganz so teuer wird .. ❓

Mai 2014:Hongkong- Hua Hin - Bangkok+++Rettenberg +++ so viele Bekloppte - so wenig Therapeuten+++den Blinden hilft der Blindenhund - für Dumme gibt es keine Hunde

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • mawotaM Offline
                  mawotaM Offline
                  mawota

Hallo Merz

Hoppla, da habe ich wohl Glück gehabt. Ich kam nur auf Starwood weil da Westin mit dabei ist... Kenne das Programm aber nicht so gut - HiltonHonors find ich top.

Im Leben wie auf Reisen:

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • noelerN Offline
                    noelerN Offline
                    noeler

mawota wrote:
                    Hallo

Das mit dem Mitglied im Hotelprogramm kann von Vorteil sein.

Das Westin Dubai nimt nicht Punkteprogr. teil, aus dem Grund bekommt man dort auch keine Punkte.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • DynamoD Offline
                      DynamoD Offline
                      Dynamo

Nur werden die vielen *woodpoints im Westin DXB nichts nützen. Hierzu einfach mal bei *wood die T&C lesen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • isabell0611I Offline
                        isabell0611I Offline
                        isabell0611

Hallo Leute,

danke für Eure Antworten.
                        Ich find das auch ziemlich schade. Und es ist auch sicherlich nicht so, daß ich das umsonst haben wollte. Ich finde, es steht einfach nur nicht im Verhältnis, für eine Woche ungefähr 800 Euro zu bezahlen und dann für diese zusätzliche Nacht fast 350 Euro !!! Und im Juni wird das Hotel sicherlich nicht ausgebucht sein - aber vielleicht ist das ja auch gerade der Grund - man will Umsatz machen. Aber vielleicht haben wir ja wirklich Glück und ein sehr netter Mensch sitzt an der Rezeption und ist gnädig 😉 Mir wär es ja wirklich egal, aber wenn man ein kleines Kind hat, dann sieht die Sache schon etwas anders aus.

Ich werde Euch auf jeden Fall berichten.

Viele Grüße
                        Isabell

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • JulieL.J Offline
                          JulieL.J Offline
                          JulieL.

350 EURO sind für eine Nacht in solch einem Hotel ganz normal und nicht über Gebühr teuer.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • Daniel GorfD Offline
                            Daniel GorfD Offline
                            Daniel Gorf

JulieL. wrote:
                            350 EURO sind für eine Nacht in solch einem Hotel ganz normal und nicht über Gebühr teuer.

Also ich finde das schon happig, zumal ich mal die Preisentwicklung der letzten Jahre betrachte. In den 90igern habe ich mal für das Le Royal Meridien in Dubai 110 DM bezahlt, das war ok, aber die Preise in Dubei sind ja irrwitzig in die Höhe geschossen.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • MasiMarkM Offline
                              MasiMarkM Offline
                              MasiMark

Ich gebe mawola,noeler und julieL Recht. Wenn man für so wenig Geld nach Dubai fährt, muss man auch, wenn man ein Zimmer einen halben Tag zusätzlich haben will, dafür bezahlen.
                              Sicherlich ist 350 € im Verhältnis viel Geld für einen Tag im Vergleich zur gesamten Reise, aber für Extras muss man auch Extra bezahlen.

03.06.-11.06.13 Madinat Jumeirah DXB
                              23.12.-30.12.13 GrosvenorHouse DXB

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • chipdriveC Offline
                                chipdriveC Offline
                                chipdrive

Hallo Isabell,

wir waren letztes Jahr auch im Westin. Wenn das Hotel ein Zimmer frei hat ist dies normal kein Problem. Wir hatten auch keine Pauschalreise und konnten morgens um 06:00 Uhr unser Zimmer beziehen ohne Mehrkosten. Wenn man im Vorfeld dies schon haben möchte ist es klar, dass das Hotel die normalen Preise aufruft die dort vor Ort sind.

Also keine Gedanken machen wird schon klappen, wenn nicht ist es auch kein Problem die Koffer abzugeben und den Vormittag am Pool / Strand zu verbringen. Jedoch habe ich keine Ahnung ob das Hotel zu eurem Reisezeitraum ausgebucht ist, was ich aber nicht glaube.

Gruß

Chipdrive

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • noelerN Offline
                                  noelerN Offline
                                  noeler

Das ist u.a. der Unterschied zwischen Pauschalreise und Direktbucher 🙂

Mir ist auch noch nie ein early check-in abgelehnt worden, aber ich buche auch keine Pauschalreise, frag nicht mal vorher an. Steh einfach um zB 5am am Frontdesk und hab ein Zimmer bekommen.

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • isabell0611I Offline
                                    isabell0611I Offline
                                    isabell0611

Ich bin optimistisch - wird schon klappen, wenn nicht, dann ist das halt so. Ich bin auch nicht jemand, der dann dort Streß macht oder so, wir frühstücken dann und gehen dann an den Strand, die Zeit kriegen wir schon irgendwie rum.

Chipdrive oder Noeler könnt Ihr mir sonst noch was zu dem Hotel sagen - ich muß Euch ehrlich sagen, das ist unser erster Urlaub in so einem Hotel - wie ist es dort z. B. mit der Kleidung - kann mir nicht vorstellen, daß die Leute dort vom Zimmer aus in Badebekleidung zum Strand gehen, oder doch?
                                    Auf was müssen wir sonst noch achten oder welche Tipps könnt Ihr mir geben?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • noelerN Offline
                                      noelerN Offline
                                      noeler

Dafuer gibts die Umkleideraeume in der Gartenanlage.
                                      das Westin bietet nicht viel fuer den Abend. Eine Weinbar, eine normale Bar. Beide haben hin und wieder Livemusik. In beiden Bars kann man am Abend draussen sitzen.

Mal laeuft halt nicht in Badeklamotten und in kurzen Hosen, mit Sandalen und Tennissocken durchs Hotel ^^

4 8 15 16 23 42

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • chepriC Offline
                                        chepriC Offline
                                        chepri
                                        Gesperrt

Noch nicht, aber warte noch ein Weilchen 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • isabell0611I Offline
                                          isabell0611I Offline
                                          isabell0611

Wieso warten? Wann bist Du dort Chepri?

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                          Hotel Aufsteiger
                                          Al Hamra Residence
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 81%
                                          ab 278 €
                                          JAZ Miramar Al Aqah
                                          Fujairah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Traders Hotel Qaryat Al Beri Abu Dhabi
                                          Abu Dhabi/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Jumeira Rotana Hotel
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 86%
                                          ab 278 €
                                          InterContinental Ras Al Khaimah Mina Al Arab Resort & Spa
                                          Ras al-Khaimah/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 92%
                                          ab 278 €
                                          Taj Exotica Resort & Spa, The Palm, Dubai
                                          Dubai/Vereinigte Arabische Emirate
                                          Weiterempfehlung: 85%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          Dubai
                                          Abu Dhabi
                                          Schardscha
                                          Ras al-Khaimah
                                          Ajman
                                          Al Ain
                                          Fujairah
                                          Al Aqah
                                          Hatta
                                          Khor Fakkan
                                          Madinat Zayed
                                          Dibba
                                          Umm Al Quwain
                                          Al Ḩamrānīyah
                                          Hotels in der Nähe
                                          Rixos Premium Dubai JBR
                                          Rixos The Palm Hotel & Suites
                                          Rixos Marina Abu Dhabi
                                          Al Bandar Rotana - Creek
                                          Conrad Dubai
                                          Rixos Premium Saadiyat Island
                                          Conrad Abu Dhabi Etihad Towers
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag