Flüge mit Bulgaria Air
-
Hallo,
mir ist aufgefallen, dass auf der Homepage des Flughafens Burgas die Sommerflugpläne für Berlin-Schönefeld (SXL) enthalten sind. Das Problem aber ist, dass dort nur die Flüge von Bulgaria Air vom Samstag eingetragen sind, obwohl Mittwochs auch eine Maschine von SXL starten soll.
Weiß jemand eventuell mehr, der auch Mittwochs von Schönefeld fliegen soll?MfG
David -
Schönefeld = SXF
Schon mal auf deren Seite den Sommerflugplan aufgerufen? -
Und Du bist sicher, daß Du mit Bulgaria Air fliegst und nicht mit Bulgarian Air Charter?
-
Dann ruf doch bei Bulgaria Air an. http://www.air.bg/en/agency&id=3 hier stehen die Adressen und Telefonnummern der Büros in Deutschland.
-
ff165 wrote:
miss_varna wrote:
Dann ruf doch bei Bulgaria Air an. http://www.air.bg/en/agency&id=3 hier stehen die Adressen und Telefonnummern der Büros in Deutschland.setz dich einfach rein....ist ne super airline........
Echt?...Hoffentlich ist die besser als letztes Jahr Germanwings
-
miss_varna wrote:
Und Du bist sicher, daß Du mit Bulgaria Air fliegst und nicht mit Bulgarian Air Charter?Hat sich auf einmal kurzfristig geändert auf eine VIM-Maschine.

Ronny87 wrote:
Was war denn bei Germanwings so "schlimm"???So einiges andauernd Verspätungen und grundsätzlich als Begründung technische Defekte. Einmal kann ich es ja verstehen, aber immer das als Grund anzugeben ist lächerlich. Villeicht ist das auf anderen Reiserouten von Germanwings anders, aber nach Bourgas bzw. von Bourgas immer Verspätungen.
-
Bulgaria Air wäre aber auch nicht schlimm gewesen. Meinen allerersten Flug hatte ich mit Bulgaria Air, hatte schon vom Namen her das schlimmste erwartet. Allerdings fand ichs gut, war nicht das neuste Flugzeug aber ein super Flug! Sonst wäre ich danach glaube ja auch nie wieder in ein Flugzeug gestiegen!
-
Gestern wurde eine Maschine auf dem Flughafen Varna kurz vor dem Start gegen eine andere ausgetauscht. Die Passagiere waren schon beim Einsteigen, bis dann die Meldung kam.
Das Flugzeug war auf dem Weg nach Neubrandenburg und sollte eigentlich gegen 23:30 Uhr landen.
-
@davide16, wann fliegst du

-
achso, wir fliegen von FFM mit Air Via am 23.07