Hilfe!!! Angebote Sonnenstrand 04.08.2005
-
Hi,
suche dringend noch ein Angebot Flug+Hotel ab dem 04.08.05 oder dem 05.08.05 für 4 Personen und 7 Tage.
Wo find ich noch was?
Wo ist am Sonnenstrand am meisten los?
Gibt es da verschiedene Orte?War noch nie dort und würd jetzt gern kurzfristig verreisen!!!
Danke im voraus
Daniel -
Ups, schau Dich mal im angegeben Link unten um. Ich glaube es dürfte schwierig werden was zu bekommen. Sonnenstrand scheint mir ausgebucht.
Gruß
Rudi@Rudi,auch Dir dürfte bekannt sein, dass wir hier keine Links erlauben.Bitte halte Dich daran
Admin
-
Halli Hallo,
versuchs mal bei xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Kommt natürlich auf Deine Wünsche an und ob Doppelzimmer od. Familienzimmer und Abflughafen. Habe einiges gefunden.
Oder versuche Dein Glück in einem Reisebüro.
Findet sich bestimmt noch etwas. Möchtest Du nur Sonnenstrand ? Goldstrand ist auch sehr schön. War an beiden Orten und war begeistert.
Grüße vom absoluten Bulgarien Fan
Auch für Dich gilt: Links sind hier nicht erlaubt, schon gar keine kommerziellen, bitte halte auch Du Dich an die RegelnAdmin
-
Sorry - alles Negativ
Rudi1 hat völlig Recht! Ist bereits Hauptsaison und alle Flieger (!) sind ausgebucht.
Steht zwar überall Zimmer nicht verfügbar, aber davon haben die genug da unten.
Kontingent der Vögel ist ausgeschöpft.
Aber google dich selbst nochmal durch

-
Schau mal unter www.billigreisen.de
villeicht findest du ja noch etwas
Selbst bei uns in der Schweiz ist nichts mehr zu finden.
Fliege Morgen in einer Woche(27.7) und da ist auch nichts mehr buchbar.
Selbst der 3.08,10.08,17.08,24.08,der Oktober sowohl auch als der September sind ausgebucht,alles komplett weg.
Wir haben zum Glück schon anfangs März gebucht,hatte Glück,denn mitte März war das Hotel ausgebucht.Ich bekam selbt von einem Reisefachmann den Tipp,dieses Hotel so schnell wie möglich zu buchen
Maja -
Hallo,
habe gerade bei dem Reiseveranstalter mit dem großen N nachgeschaut.
Frei wäre dort eine Reise zum Sonnenstrand ins IFA Beach Bellevue vom 4.8.05-11.08.05 , aber jetzt kommst, ab Hannover. Weiß nicht wie flexibel Ihr seit.
Schau doch einfach mal nach.
Liebe Grüße
Judith
Familienzimmer sind allerdings keine mehr frei!! Seit Ihr zwei Pärchen oder Freunde oder Familie??????? -
Hallo,
hast Du mal nachgeschaut? Doppelzimmer waren da noch frei. Und würde das klappen mit Hannover? -
Kennst du das Hotel, weil du nur dieses erwähnt hast?
Es sind ja noch andere ab Hannover zu bekommen, deswegen Frage ich!
Wir sind zwischen 20-24, deswegen muss es kein ruhiges Hotel sein!
Es sollte ne gute Lage, nahe am Zentrum haben.
Wie finde ich heraus ob es auch Flüge ab 05.08 gibt und vor allem von wo? -
Habe noch `ne ganz Menge gefunden ...
Schau mal hier:
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Schönen Urlaub wünscht Anke
Hallo Anke, auch Dir dürfte bekannt sein, das wir hier Links nicht gestatten. Ich darf Dich bitten, die Forumsregeln zukünftig einzuhaltenAdmin
-
Hallo AxVenox,
leider kenne ich das Hotel nicht, hat aber ganz gute Bewertungen. War selber auch noch nicht am Sonnenstrand kann Dir deshalb leider keinen Tip geben. Wünsche Euch einen wunderschönen Urlaub und kannst ja mal Bescheid geben was Ihr gebucht habt.
Viele Grüße
Judith
-
Daniel,
eine Möglichkeit noch: Fahre 3-1 Tage vorher am Flughafen vorbei und erkundigt euch am Last-Minute Schalter ob noch was Buchbar ist.
Die Koffer sollten aber schon gepackt sein, es kann passieren das Ihr sehr kurzfristig noch was bekommt.
Rudi -
@ all.
Mit der Anmeldung in unserem Forum haben alle die Regeln akzeptiert. Ich möchte Sie gerne hier klarstellend nochmals bezüglich der Links in Erinnerung bringen: Wir akzeptieren hier in diesem Forum keinerlei Links. Andere Anbieter verweisen auch nicht auf unser HolidayCheck Online Reisebüro, das im übrigen auch alle Angebote darstellen kann.
@rudi:
Es ist ein verbreitetes Missverständnis, dass am Flughafen andere Lastminute Angebote, als in den Online-Suchmaschinen vorhanden sind. Warum denn auch: Nur weil die Flieger da starten?
Die Buchungen erfolgen dort wie zuhause oder auch im traditionellen Reisebüro immer in den entsprechenden Systemen, die mit den Veranstaltern verbunden sind. Du hast bei einer Onlinesuche zuhause oder wie gesagt im Reisebüro in den entsprechenden Portalen ein viel breiteres Spektrum, als in den Shops in den Airports.Diese sind zudem oftmals auf einige wenige Veranstalter zugeschnitten, der Rest fehlt im Angebot.
Also: ganz entspannt von zuhause aus suchen und buchen die Tickets werden auch an den Aiports hinterlegt. Es gibt keine Angebote"nur für den Flughafen"!
Grüße
vom Admin -
Also habe gestern erfahren das viele Veranstalter bei Flügen am 5.August nicht nur 1 Flugzeug sondern 2 nach Bulgarien fliegen einer um 14 Uhr der andere um 18Uhr! "MÜNCHEN"
Quelle: Ich weis das weil wir am 5 August zu 4(2 Päarchen) nach Bulgarien fliegen; Jedes Päarchen hat einzeln gebucht; Als dann gestern die Tickets kamen haben wir bemerkt das es verschiedene Flugzeiten sind einer Paar um 14 Uhr das andere um 18Uhr! Da meine Freundin und ich den um 14 hatten, haben wir schnell beim Reisebüro umgebucht auf den Flieger um 18 weil wir zusammen Fliegen wollen! Also vielleicht ist der ein oder andere Platz noch FREI, beeilen sollte man sich aufjedenfall!
Hoffe ich konnte HELFEN!
MFG CHEF