Hilfe : für Visum Passbilder nötig ??
-
Hallo,
benötigt man in Bali am Flughafen für das Visum Paßbilder ?
Im Reiseführer und auch im Reisekatalog hab ich nur gelesen das ein noch 6 Monate gültiger Reisepass und 25 USD nötig sind.
Heute sagte man mir das ich dazu auch noch 2 Passbilder benötige. Stimmt das ????
liebe Grüße
Marion -
-
Für das Visa on Arrival, also das Visum dass du am Flughafen direkt machst und 30 Tage gültig ist brauchst du keine Passbilder.
Planst du einen längeren Aufenthalt oder willst dort arbeiten / studieren oder ähnliches musst du dein Visum beim indonesischen Konsulat in Deutschland vorab beantragen und dann werden Passbilder verlangt.LG Brigit
-
Hallo Marion
wenn Du als Tourist nicht länger als 30 Tage in Indonesien bist reicht
ein Reisepass der noch 6 Monate gültig ist. Du bekommst im Flugzeug eine Arrival
und eine Departure Karte. Mehr nicht.
Es ist nur eine Ausreisesteuer am Abflugtag nötig.Kein Visum-keine Passbilder und auch keine Kosten außer der Ausreisesteuer.
Waren letztes Jahr auf Bali und ich glaube Du bist doch nur 14 Tage auf der Insel.
Grüße Jutta -
Hallo Marion,
wie Jutta es geschafft hat, ohne Visum nach Indonesien einzureisen - und vor allem auch wieder auszureisen - ist mir schleierhaft.
An Deiner Stelle würde ich mich an dem orientieren, was Birgit geschrieben hat!Gruß
Peter -
Hallo,
waren letztes Jahr auf Bali, du musst auf jeden Fall bei der Einreise 25 USD
und bei der Ausreise 150000 Rupiah bezahlen. Gültiger Reisepass reicht, Passbild
braucht man nicht.Gruß Ute