Ice Bar des Indochine: wer kann eine Bewertung abgeben?
-
Hallo Leute,
ich werde im Sommer in Hamburg sein und würde gerne diese Alpha Noble Ice Bar des Restaurant Indochine (Neumühlen 11) besuchen.
Ich frage mich ob die Bar auch im Sommer geöffnet hat

War jemand schon da und kann mir eine kurze Bewertung hinterlassen? Lohnt sich der Eintritt (14 Euro) und wie läuft das alles ab?
Danke schon mal und viele Grüße
Sandra
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
-
-
@ frische luft
Ja diesen Reisetipp hatte ich gesehen, aber leider gibt er keine Info´s zur Icebar. Die ist ja auch ganz neu. Aber wenn ich hingehe, werde ich einfach eine Bewertung geben;-)
Danke trotzdem!
@ Marco L.
Das ist lieb, Danke! Das Trader Vics kenne ich aus München. Das ist sicher cool!
Wenn noch jemand was zur Icebar sagen kann, nur zu! Gibts hier keine waschechten Hamburger im Forum? g
Ansonsten werde ich das Ganze man genauer unter die Lupe nehmen und mich nach meiner Hamburg-Reise wieder zu Wort melden;-)
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo, ich war schon 3xda, ich mußsagen...eiskalt,aber super. Schöner Blick auf den Hafen, interessant eben auch,weil die Bar,die Skulpturen,alles aus Eis ist, man bekommt,bevor man rauffährt im Fahrstuhl, eine dickeDaunenjacxke an, wer mag,Mütze,Schal,Handschuhe,tja und dann hinein durch die Kälteschleuse. Laßt Euch überraschen, vorher schön essen gehen,danach abtanzen unteninder Bar. Es lohnt sich wirklich.

