Hotelempfehlung für Mallorca im März
-
Hallo
ich will vom 8.03 bis 15.03 nach Mallorca..
jetzt suche ich noch ein passendes Hotel.
Vielleicht hat jmd ne tolle idee für mich.
Meine Wünsche/Vorstellungen
gutes 3 Sterne bis 4 Sterne Hotel
schöne zimmer
gutes essen
pool und strand muss nicht seinwir wollen viel mit mietwagen unternehmen und die insel erkunden.. deswegen ist strandnähe und pool (im märz eh nicht sehr wichtig) nicht so interessant.. wichtig ist ein schönes zimmer und vorallem das essen, damit man nach dem anstrengenden tag wieder kraft tanken kann...
also wenn jmd helfen kann dann bitte mal antworten..
danke euch doctore03
-
Ich kann dir das Iberostar Royal Cupido, an der Playa de Palma oder das Hotel Club Santa Ponsa in Santa Ponsa. Das liegt erhöht, mit Blick auf Bucht von Santa Ponsa. Essen ist super und große Appartments. Übrigens ist der Pool im Club Santa Pona während der Wintermonate halb überdacht und auf 28 Grad beheizt! Was mir in dem Hotel auch gut gefällt, bei Halbpension sind die Getränke zum Abebdessen inklusive.

-
Hallo doctore03
Wir sind zur selben Zeit auch auf Mallorca und übernachten im Hotel Don Antonio in Paguera. Es ist ein sehr schönes Hotel, etwas am Rand von Paguera und auf einer kleinen Anhöhe mit schönem Rundumblick. Pool hat es - Strand nicht. Der ist ein Stückchen weg, aber den brauchst Du um die Jahreszeit normal eh nicht. Preislich ist es sehr günstig, wie ich finde.
Viele Grüße
Manuela -
Glückwunsch, Gute Wahl!

Ich würde an deiner Stelle versuchen noch von hier aus den Mietwagen zu buchen. Du kommst wahrscheinlich günstiger davon.
Es gibt auch die Möglichkeit im Hotel einen Mietwagen zu nehmen,ein Opel Corsa o.ä. kostet pro Tag 30€.
-
ich hatte ja über doyouspain schon mal gesucht und ganz gute angebote gefunden..
aber weiß nicht ob die so guit sind bzw welche firmen die dann habenwäre es nicht besser direkt am flughafen zu fragen und dann das auto auch direkt auszusuchen? also auch marke usw.. denn bei den online buchungen kann man ja immer nur ne fahrzeugklasse aussuchen...
-
... bitte diskutiert über Mietwagen nur in dem bestehenden Thread ---> hier <---.
Dankeschön !