Hotel Side?
-
Hallo Gemeinde,
wir ein junges Päärchen(25Jahre) suchen ein schönes Hotel in Side.
Es sollte All Inclusive bieten und das wichtigste einen schönen Strand der in der Nähe des Hotels liegt.
Was für uns noch wichtig wäre, das dieses Hotel nicht allzu weit von Einkaufsmöglichkeiten entfernt wäre, da wir Abends gern ein bissl shoppen gehen.Wie sind eure Erfahrungen / Hotels dir ihr Empfehlen könnt..
Danke für die Antworten..
MfG
-
Hallo mid-night.
herzlich Willkommen bei HolidayCheck

Schau Dir doch mal bitte diesen Thread ---> hier <--- an, dort findest Du schon jede Menge hilfreiche Informationen

Und wenn Du mal [=5] ---> hier <---](http://www.holidaycheck.de/ort-Reiseinformationen_Colakli-oid_6792.html?bewart=2&hoteleigenschaften[0) klickst, dann findest Du die Hotelbewertungen zu den beliebtesten Hotels bei Paaren in Colakli.
-
Hallo, mid-night!
Zuerst einmal: Herzlich willkommen in der HC Community!Was du vielleicht noch nicht weißt:
Unter der Überschrift "Side" verbirgt sich eine ca. 30km lange Küstenregion mit ganz unterschiedlichen Charakteristiken.
Oft sind die Strandabschnitte schon auf wenige 100m unterschiedlich, AI Service haben sicherlich 95% der Strandhotels und fast überall gibt es "Einkaufsmöglichkeiten".Das Angebot ist also riesig und wenn du gute Tipss willst, musst du dir vielleicht ein wenig auf den Zahn fühlen lassen.
z.B.:
Zu welcher Zeit beabsichtigt ihr zu reisen? (Dies hat großen Einfluss auf das jeweilige Publikum der Region!)
Ist euch Shopping wichtig, oder wollt ihr gerne auch Bars und Discos in erreichbarer Nähe wissen?
Habt ihr schon überlegt, welchen Anspruch ihr an die "Hotelsterne" habt?Je genauer die Anfrage qualifiziert wird, desto treffender sind in aller Regel die Tipps!

-
Also...wird wollten Strandurlaub machen und natürlich ein wenig shoppen.
Wir wollten Anfang Mai dort hin..Sterne sollten es schon ab 4 sein..
Hatten uns mal das Hotel Novum Garden Side raus gesucht.
Scheint eine gute Bewertung zu haben..Danke für eure Antworten
-
In der Tat hat das Novum Garden eine hohe Weiterempfehungsrate ... tut mir Leid, dass ich dem nicht unbedingt beipflichten kann.
Es liegt in Side Colakli, die Strände dort sind mithin schön, jedoch ist es ein gutes Stück von demselben entfernt. (Info: Es gibt eine Menge Hotels, die DIREKT am Strand liegen!)
Shoppingmöglichkeiten in der Nähe sind in bescheidenem Maße vorhanden.
Die Küche ist eher einfach, natürlich "findet jeder etwas", aber das ist für mich leider kein Kriterium.Viel schöner gelegen, allerdings nicht mit der Mall, sondern dem Wald direkt vor dem Haus ist Voyage Select in Sorgun, auch ein sehr geeignetes Haus für jüngere Paare. Die Anlage bietet so viele Vorzüge, dass man sich zur abendlichen Unterhaltung auf ein bis zwei Shopping-Trips nach Side oder Manavgat (ca. 4km Entfernung) oder Titreyen Göl (ca. 3km, ggf. fussläufig am Strand erreichbar) beschränken kann.
In HC gibt es reichlich Bilder und Bewertungen, für mich ist dies eines der schönsten Hotels der Region Side!
Toller Service, angenehmes Publikum und gute Küche. -
Tja ... blöde Überschneidung, aber wenigstens einhellig! :?
-
Danke für eure Tipps.....kann ich gut gebrauchen...
und ihr trefft es genau auf den Punkt.Mit dem Hotel habt ihr vollkommen recht, soll nicht so weit vom Strand weg sein und zum shoppen sollen auch möglichkeiten in der Nähe vorhanden sein...ich werd dann mal dem Voyage Select schauen...
Vielleicht kennt ihr ja noch ein paar super Hotels auf die ich ausweichen könnte..
Schönes WE..
-
Anfang Mai ist schon mal eine gute Jahreszeit!

Ich würde euch Kümköy empfehlen!

Hotels:
Hane Familie
Papilon Muna
Villa Side
Febeach
Novo ParkDieses sind alles gute Hotels die ich empfehlen kann,und für euch geeignet sind.
Ich habe auch mal bewusst auf die Preise geachtet,so das man selbst entscheiden kann was man ausgeben möchte.Stephan
-
Die richtige Schreibweise ist wichtig, damit der TO die Hotels auch findet ...

Hane Family liegt auch ein Stückchen vom Strand entfernt, ebenso Nova Park, Febeach und Villa Side.
Das Febeach ist überdies nicht unbedingt "berühmt für junges Publikum", Papillon Muna schon eher, das ist von den genannten meiner Meinung nach das passendste.
Ich finde in Kümköy das Miramare Beach ganz nett, dort kann man als junges Paar Anfang Mai sicher auf Gleichaltrige treffen.Vorteil von Kumköy: Der Rummel beginnt quasi direkt vor der Haustür!
Dafür liegt Sorgun (z.B. Voyage Select Sorgun) sehr viel schöner und wirklich ganz direkt am schönen Strand. -
Hallo zusammen,
was das Papillon Muna angeht, kann ich vonschmeling nur Recht geben. Wir waren vor zwei Jahren dort. Gutes Hotel. Am Strand stehen die Sonnenschirme weit auseinander, man hat da richtig viel Platz.
Weil wir aber ein wenig Bammel wegen der Baustelle nebenan hatten, haben wir uns gegen das Papillon Muna entschieden und das Miramare Queen ausgesucht. Bei dem ist auch ausreichend Platz zwischen den Schirmen. Allerdings bin ich mir jetzt nicht mehr so sicher, ob das die richtige Wahl war. Die Berichte über die Liegenreserviererei sind der Grund für meine Bedenken. Ist das nur im Miramare Queen so? Im Papillon Muna gab's das nämlich nicht.Gruß
Jutta -
"Neben" dem Papillon Muna ist keine Baustelle, die liegt doch hinter dem Polizeiposten?!
Aufschluß über Reservierer bekommst du wohl eher im Miramare-Forum ...
-
... richtig, aber die Baustelle ist im Mai, wenn der TO reist, sicher nicht mehr störend!

-
Hallo,
wir haben uns jetzt für das Miramare Veach entschieden... 8 Tage im Mai.
Denke mal im Gegensatz zu dem Novum ist dies die bessere Alternative.
Ist zwar vom Preis her etwas teurer, aber denke mal dies werden wir nicht bereuen.
Das Essen und die zentrale Lage, im Gegensatz zum Novum werden dies wieder gut machen.Danke auch nochmal die User vonSchmeling und all die anderen die uns hier kompetent beraten haben.
-
hallo....
also ich war letztes jahr mit meiner freundin im majesty palm beach club.das hotel war super schön und total groß.und direkt vor dem hotel hat man 3 verschiedende bazars.also der urlaub war da klasse auch weil das hotel viel zu bieten hatten und mega groß war und auch viele schöne ecken dort hat.also ich würde dahin fahren.
lg