Usertreffen 03.Mai 2009 im Hilton Millennium Bangkok
-
Hallo zusammen,
hiermit lade ich zum 1. Hilton-Millennium-Bangok treffen für den 2.Mai 2009
ein.Treffpunkt ist ab 18.00h in der Lounge des Hotels des Hotels mit Blick auf die Skyline von Bangkok.
Wenn ich richtig gezählt habe sind nun schon drei HC User zu der Zeit im Hilton - und alle haben auch die gleiche Zimmerkategorie gebucht.
-
hört sich ja ganz interessant an. aber wir kommen am 02 erst an. weiß nicht ob wir uns da dann für abends schon auf ein treffen festlegen wollen. aber es sind ja noch ein paar tage hin. können wir uns ja noch überlegen
-
Hey Ihr Beide da oben, Ihr macht mich glatt neidisch.

-
Hmm, das Sinha oder lieber Chang bekomme ich ja auch hier in einem grossen Bier-Markt, aber unsere Terrasse geht leider nicht zum Chao Praya.

-
Am 3 Mai am Flughafen Bangkok, bereit zur Heimreise

-
ach so am 03.05. mmmh, das werden wir wohl leider nicht schaffen. haben für den tag bis 21uhr einen privaten reiseführer gebucht.
-
Du hast vielleicht Probleme. :? Bei mir sind es ein paar tausend Meilen!

-
jedem ist sein problem am nächsten

-
Also ich seh da wie immer kein Problem. Ich werde pünktlich da sein ein paar Cocktails schlürfen, ab 20.30 dann das Buffet plündern und zum Abschluss noch einen Absacker in der Bar "Three Sixty" - mal schauen wen wir dann noch so treffen
am Ende des Urlaubs treffen wir uns dann an der Letzten Garküche an der Sukhumvit Road auf ne Schale Reis

-
huhu,
sitze geradew in kaho lak am strand und wollte mal hören, wer denn jetzt im hilton ist am 03, und wann und wie man sich erkennt.
hoffe es guckt wer von euch ins netz
-
also nu doch am 2ten? am samstag? wann wo und wie?