Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Aktiv im Urlaub
  4. Partyurlaub
  5. HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!
  6. HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!

HILFE suche partyziel egal ob stadt oder strand!!

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Partyurlaub
15 Beiträge 7 Kommentatoren 4.3k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • copterschafC Offline
    copterschafC Offline
    copterschaf
    schrieb am zuletzt editiert von

hallo,

ich suche ein partyziel, und zwar vom 10 bis 17 april in diesem jahr, uns wurde gesagt cran canaria, is dort was los?auser pensionisten?

oder ibiza bzw mallorca, is aber denk ich auch nichts um diese zeit dort?

welche städte würde es geben?

wir würden ein publikum von 18 bis ca 27 bevorzugen, discos, und wo so gut wie rund um die uhr party ist, das ist scher denke ich um diese zeit oder?

BITTE UM HILFE!!!! will noch diese woche buchen 🙂

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • KessiK Offline
      KessiK Offline
      Kessi

Na, das wird tatsächlich schwer, würde ich sagen!

April ist eben April!

Sogar auf Gran Canaria tummeln sich um diese Zeit ne Menge älterer Leute und vermutlich auch Familien, da wohl gerade Osterferien-Zeit ist.
      Sicher würdet Ihr dort auch Möglichkeiten zu feiern finden (Discos usw... gibt es genug), aber Eure Erwartungen sollten nicht zu hoch sein. - Es ist nicht vergleichbar z.B. mit Malle zwischen Juni und September.

Tja, dann noch die Option mit der Städtereise! - Auch so ne Sache!
      Rein theoretisch bietet doch jede Stadt irgendwie ein Nachtleben, aber Party den ganzen Tag über????? - Wird wohl schwer!

Denke, dass Ihr doch wohl Gran Canaria nehmen müsst, weil Euch sonst keine Alternative in der näheren Umgebung geboten wird.
      Aber lest dazu auch den Thread etwas weiter oben, der sich mit den Sperrzeiten befasst. - Natürlich halten sich viele Läden nicht daran, aber nun nochmal: Die Partyurlauber haben auch dort ganz schön nachgelassen.

Fast während des gesamten Oktoberfestes - der Wiesn - in München.

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • PimbolibärchenP Offline
        PimbolibärchenP Offline
        Pimbolibärchen
        Gesperrt

Gran Canaria da ist immer Party angesagt. 😆 😆 😆

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • KessiK Offline
          KessiK Offline
          Kessi

Na, dann kennst aber Gran Canaria nicht wie es vor 10 Jahren noch war bzw. andere Ziele, Pimbolibärchen!

Partyurlaubs-Fragen werden auch gerne beantwortet, vorausgesetzt dies wurde nicht schon 50 x in der Partyurlaubsrubrik getan.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • martinhooM Offline
            martinhooM Offline
            martinhoo

Also ich und 3 Kumpels fliegen vom 8. - 15. April nach Mallorca, direkt an die Schinkenstraße ^^

Wir haben da auch noch bedenken, aber da wird schon was los sein - kann ja nicht sein, das wir die einzigen jungen Leute sind die sich denken dort über Ostern nen Partyurlaub zu machen ....

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • KessiK Offline
              KessiK Offline
              Kessi

Dachte, dass das eigentliche Opening (ab dem dann auch was los ist) eher Anfang Mai stattfindet.
              Zuvor haben zwar die Kneipen schon auf, aber es dürfte noch nicht so richtig viel los sein.

Verbessert mich, wenn ich mich irre.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
                PimbolibärchenP Offline
                Pimbolibärchen
                Gesperrt

Kessi wrote:
                Na, dann kennst aber Gran Canaria nicht wie es vor 10 Jahren noch war bzw. andere Ziele, Pimbolibärchen!

Kenne Gran Canaria Fliege schon über 15 Jahre dort hin und das fast 3 mal im Jahr.

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • KessiK Offline
                  KessiK Offline
                  Kessi

Und Du hast nicht festgestellt, dass die Party (speziell für U 25) immer weniger wird?
                  Das würde mich aber wundern.

Schade, dass man in Deinem Profil nicht sehen kann wie alt Du bist. Also ich empfehle es meinen jüngeren Bekannten nicht mehr, da die einfach keine Lust auf ne Ü-30-Party haben.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • gastwirtG Offline
                    gastwirtG Offline
                    gastwirt
                    Gesperrt

Wie oft ist "fast dreimal" ❓

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      PimbolibärchenP Offline
                      Pimbolibärchen
                      Gesperrt

Kessi!

Na wenn du meinst ,nur weil du Malle Fan bist,ich habe nur meine Meinung gesagt.
                      Party kann man jedenfall dort machen ,sonst hat Playa Del Ingles nach gelassen.
                      Weil man Party nur noch machen kann.

gastwird!

3 mal im jahr heißt

2 mal 16 tage und dann 1 mal 28 Tage.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • gastwirtG Offline
                        gastwirtG Offline
                        gastwirt
                        Gesperrt

das sind 3mal, aber weiter oben hieß es "fast 3mal"! 😆

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • KessiK Offline
                          KessiK Offline
                          Kessi

Naja, ich war selbst seit 1999 insgesamt 16 x in PdI/Gran Canaria und immer im Hotel Buenaventura, welches ja bekanntlich noch am ehesten für jüngere Leute bzw. Partyurlauber zu empfehlen ist.
                          Aber dennoch habe ich im Laufe der Jahre festgestellt, dass die Partyurlauber generell dort abnehmen.
                          In dieser Zeit habe ich auch einige Urlaube an anderen Zielen verbracht und denke, dass es auch mit der verstärkten Konkurrenz durch die anderen Ziele in Verbindung zu bringen ist. - Beispiele dafür wären eben Bulgarien (Goldstrand/Sonnenstrand) oder auch die Türkei.

Du siehst, dass ich selbst mal ein Fan von Gran Canaria war, aber nunmehr beschlossen habe, anderen Zielen den Vorzug zu geben, was auch einige Leute, die ich aus den Urlauben in PdI kenne, auch tun, teilweise nun schon seit 2-3 Jahren und woanders sehr zufrieden sind und wieder "richtig" Party finden, so wie es auf Gran Canaria z.B. auch noch Anfang des Jahrtausends der Fall war.

Natürlich ist es immer noch ein Partyziel, aber mit Sicherheit nicht "das" Partyziel und ich für meinen Teil habe beschlossen, dass ich es auch nicht mehr bedingungslos weiterempfehlen werde, weil sich gerade die ganz jungen Partyurlauber mit Sicherheit woanders mittlerweile wohler fühlen und mehr geboten bekommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • KessiK Offline
                            KessiK Offline
                            Kessi

Pimbolibärchen wrote:

Kessi wrote:

Kenne Gran Canaria Fliege schon über 15 Jahre dort hin und das fast 3 mal im Jahr.

Also, so wie ich das gelesen habe, warst Du wirklich 2 x tatsächlich 3 x im Jahr auf Gran Canaria. - Und verzeih! Auch da warst Du bereits 29 bzw. 30 Jahre jung.
                            Und das war in den Jahren 95/96! - Zu dieser Zeit war es partymäßig sicher noch spitze. Daran zweifel ich nichtmal.

Insgesamt warst Du wohl 15 x auf Gran Canaria und das seit dem Jahr 94!
                            Dazu im Vergleich war ich bereits 16 x dort und das seit dem Jahr 1999. Denke, dass ich also ganz gut beurteilen kann, ob es wirklich noch ein tolles Partyziel ist und das obwohl ich nun gerade in dem Alter angekommen bin, in welchem Du erst begonnen hast auf die Insel zu fliegen.

Und für dieses Jahr hast Du ja geschrieben, dass es Gran Canaria, Malle oder Grömitz werden könnte.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • ElchelvisE Offline
                              ElchelvisE Offline
                              Elchelvis

Also, ich weiß zwar nicht genau, wie oft ich auf GC war, denn ich habe aufgehört zu zählen. War aber weit über 40 mal. Und ich muss Kessi 100 % recht geben. Das Nacht- und Partyleben hat sich die Jahre über konstant verschlechtert. Speziell unter 40 jährigen würde ich PdI nicht mehr zum Party-Urlaub empfehlen. Und den Ü40-jährigen nur dann, wenn sie zu Hause typische Kneipengänger sind die den deutschen Schlager aus den 70er-Jahren lieben.

Ach so, ich war 1984 das erste Mal in PdI, da war ich gerade volljährig. 😉

Oktober 2013 Schweden/Stockholm
                              April 2014 NCL EPIC/Florida
                              Juli 2014 AIDA Sol Nordeuropa

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • mcgeeM Offline
                                mcgeeM Offline
                                mcgee

martinhoo wrote:
                                Also ich und 3 Kumpels fliegen vom 8. - 15. April nach Mallorca, direkt an die Schinkenstraße ^^

Wir haben da auch noch bedenken, aber da wird schon was los sein - kann ja nicht sein, das wir die einzigen jungen Leute sind die sich denken dort über Ostern nen Partyurlaub zu machen ....

Der Termin ist natürlich schade. Eine Woche zu spät...
                                Die Woche davor haben die Briten Springbreak auf Malle 😉
                                Viel Spaß

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                Antworten
                                • In einem neuen Thema antworten
                                Einloggen
                                • Sortiert nach
                                • Älteste zuerst
                                • Neuste zuerst
                                • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                Reiseforum Service
                                • RSS-Feed abonnieren
                                • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                • Reiseforum Hilfe
                                • Forensuche
                                • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                • Veranstalter AGB
                                • Nutzungsbedingungen
                                • Datenschutz
                                • Privatsphäre-Einstellungen
                                • AGB
                                • Impressum
                                © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                • Erster Beitrag
                                  Letzter Beitrag