Anfrage -> Antwort -> nix mehr ....
-
Hallo Ihr Cuba-Fans und Foren-Benutzer,
ist das eigentlich normal, dass jemand hier 'ne Anfrage stellt, von jemandem netterweise auch 'ne Antwort bekommt und anschließen nichtmal ein kurzes "danke für die Info" oder so postet
Alleine auf der ersten Seite die hier gelistet wird sind 5 neue Themen mit freundlichen Antworten von Euch (und mir gg) aber es hat sich niemals eine Reaktion eingefunden. Oder werdet ihr etwa alle anschließend "privat" per eMail weiter zum Thema befragt? Ich nicht ...
Saludos
Erhard -
Hola - ich gebe des öfteren Auskunfte - Kubas Osten , Holguin, Playa Pesquero - die Anfragen kommen von hier, die ANtworten meist umfangreich und bebildert - also passen sie hier nicht rein. Anders bei den Standardfragen * Mücken, warm im Sommer ?* PS warum hast Du als Emblem nur Habana Club normal und nicht den viejo :-)))
-
Hola - ich gebe des öfteren Auskunfte - Kubas Osten , Holguin, Playa Pesquero - die Anfragen kommen von hier, die ANtworten meist umfangreich und bebildert - also passen sie hier nicht rein. Anders bei den Standardfragen * Mücken, warm im Sommer ?* PS warum hast Du als Emblem nur Habana Club normal und nicht den viejo :-)))
-
De nada ! Estoy bebiendo una en este momento
Damit auch andere etwas verstehen, ab sofort in deutsch : Wo hast Du spanisch gelernt ? Ich vor 30 Jahren in der der Schule - 2 Jahre und seit geraumer Zeit wieder in der VHS. Wenn man nur 1 mal im Jahr nach Kuba fliegt - fehlt die Praxis -
De nada ! Estoy bebiendo una en este momento
Damit auch andere etwas verstehen, ab sofort in deutsch : Wo hast Du spanisch gelernt ? Ich vor 30 Jahren in der der Schule - 2 Jahre und seit geraumer Zeit wieder in der VHS. Wenn man nur 1 mal im Jahr nach Kuba fliegt - fehlt die Praxis