Empfehlung 4oder5* Hotel mit zwei 15jähr. Teenagern
-
Hallo,
wie oben schon steht sucht ein "mittelaltes" Ehepaar mit 2 15jährigen Mädels ein schönes 5 Sterne Hotel ca. Anfang September.
Da die Mädels Unterhaltung suchen, wären wir für Tips sehr dankbar.
Vielen herzlichen Dank im Voraus von einer
Neu-Türkeiurlauberfamilie -
-
Schau dir mal Magic Life an, der Erwachsenenpreis ist zwar nicht wahnsinnig günstig da aber die Kids noch Kinderfestpreis bis einschließlich 15 bekommen könnte es sich preislich trotzdem lohnen und Unterhaltung sprich Teenieanimation gibt es auch eine sehr gute. Sehr schön ist da z.B. der Magic Life Waterworld. Wir waren da 2007 und die Kids damals 14 und 16 waren total begeistert hab die die 14 Tage kaum gesehen. Mir kam es auch vor das da mehr Teenies waren als kleinere Kinder.
LG Kathrin -
-
Unterhaltung und Animation gibt es in der Türkei in fast allen Anlagen.
Schön, nicht nur für Teenies, ist das Paloma Perissia in Side. (hat man auch nicht weit um mit den Mädels nach Side zum Shopping zu fahren.)
Nicht so edel (eher modern gehalten) und auch etwas günstiger ist das Limak Atlantis in Belek. Dort gibt es viele Pools mit Unterhaltung für die Mädels, aber auch ruhige Ecken für Erwachsene (Innenhof mit Pool) und auch nach Belek zum shopping ists nicht weit. -
Gimme five, side-maus, wir tuten einmal ins selbe Horn!!

Wobei ich mir erlaube zu korrigieren, dass 15-jährige natürlich keine "Kids" mehr sind (wenn die DAS lesen!?!), sondern "Teenies".