Poolvilla gesucht
-
Hallo,
ich suche gringend alternativen zu den Poolvillen von Seringota Villas und Aston legend Sanur. Leider sind bei nocht mehr verfügbar. Ich bevorzuge buchung über einen deutchen Veranstalter, schon alleine der Kosten wegen. Die gennnten Anlagen haben die Pollvilla für 70-100 Euro pro NAcht angeboten. Wer kann helfen ? Danke Sascha -
Sei gegrüßt !
In Sanur gibt es in der von Dir gewünschten Preisklasse doch eine Menge an Pool Villas ... auf Anhieb fallen mir The Gangsa oder die Parigata Pool Villen ein ! Sie werden meines Wissens auch von deutschen Veranstaltern angeboten ...
Lieben Gruß Heike

In Seminyak gibt es derartige Villen en masse ... z.B. THE SAMAYA !
-
Hi,
das Parigata hatte ich vergessen unter den ausgebuchten Villen aufzuzählen. Offen wären noch die Villa Seminyak Estate. Hier sind allerdings die bewertung eher mittelwertig und angeblich die Entfernung zum Strand sehr weit, und zu den nächsten Läden und Restaurants auch ein bisschen was. -
Hallo Heike,
Danke für Deine Empfehlungen. Beide Hotels sind aber bedeutend teurer, teils das 3-fache, egal welcheer Veranstalter. Aber vielen Dank für die Hilfe. Dann wird es wohl doch das Bali Mandira oder Padma.... -
Hallo,
also wir haben uns letzte Woche auf für die Hotel Parigata Villas Resort entschieden und werden Ende August dort unseren Urlaub verbringen.
Von Preis- Leistungsverhältnis war die Anlage einfach am besten.
Wir haben über DERtour gebucht, aber Tischler Reisen hat die Anlage auch im Programm.
Wir haben noch einige andere Villen-Hotels angeschaut, aber das Parigata hat uns am meisten zugesagt.Viel Spaß und Grüße
tabea -
Sei gegrüßt !
Na, jetzt ist es eh zu spät, aber die Sun Island Villas in Seminyak hätten auch in dem von Dir genannten Preisniveau gelegen ....
EGAL, die Parigata Villas sind prima und da kann man/frau nichts falsch machen !Selamat jalan (Gute Reise) wünscht Heike

-
Heikebali wrote:
Sei gegrüßt !In Sanur gibt es in der von Dir gewünschten Preisklasse doch eine Menge an Pool Villas ... auf Anhieb fallen mir The Gangsa oder die Parigata Pool Villen ein ! Sie werden meines Wissens auch von deutschen Veranstaltern angeboten ...
Lieben Gruß Heike

In Seminyak gibt es derartige Villen en masse ... z.B. THE SAMAYA !
Hallo Heike,
wir überlegen für unseren ersten Urlaub auf Bali The Gangsa zu buchen. Leider gibt es hier nur 2 Bewertungen.
Im Forum von t..pa.v...r sind diese durchweg positiv. Wir wissen, dass die Villen am Ende von Sanur liegen. Es wird ein kostenloser Transfer nach Sanur sowie Fahrräder
angeboten.
Kannst du uns etwas über das Hotel sagen?Vielen Dank und liebe Grüße
Petra