Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Nordamerika
  4. USA
  5. Ostküste USA
  6. New York
  7. Raucher Restaurants?
  8. Raucher Restaurants?

Raucher Restaurants?

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben New York
25 Beiträge 6 Kommentatoren 6.0k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • Tina00T Offline
    Tina00T Offline
    Tina00
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo Ihr Lieben,

leider habe ich keinen Punkt gefunden wo meine Frage rein passt:

Gibt es denn in New York noch Restaurants in dennen das rauchen erlaubt ist (Raucher-Restaurants)?
    Wenn ja welche und wo?

Vielen lieben Dank.

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • minimaxlerM Offline
      minimaxlerM Offline
      minimaxler

NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

Nov. 16 Karibikkreuzfahrt mit Aida

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • Tina00T Offline
        Tina00T Offline
        Tina00

ein normales nein hätte getan!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • derschwennieD Offline
          derschwennieD Offline
          derschwennie

Leute ich glaub eure !-Taste klemmt ! 😱 😱 😱 😱

Und zum Thema: Ist doch Prima das man in den Restaurants nicht mehr seiner Sucht nachgeben muss, so können die Geschmacksnerven auch mal wieder was wahr nehmen, auf dem Essen liegt keine cm-Dicke Nikotinschicht und ausserdem genießt es sich in sauberer und frischer Atmosphäre doch viel besser als in verqualmtem blauen Dunst.

Wenn du allerdings nicht ohne kannst geh nach McDoof oder WürgerKing, da nimmste dir dann nen SuperSize Menu mit und haust dir das draussen auffer Straße rein.. dann kannste zwischen Fritten und Burger auch noch am Glimmstängel ziehen und alle sind zufrieden.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • Tina00T Offline
            Tina00T Offline
            Tina00

derschwennie wrote:
            Leute ich glaub eure !-Taste klemmt ! 😱 😱 😱 😱

Und zum Thema: Ist doch Prima das man in den Restaurants nicht mehr seiner Sucht nachgeben muss, so können die Geschmacksnerven auch mal wieder was wahr nehmen, auf dem Essen liegt keine cm-Dicke Nikotinschicht und ausserdem genießt es sich in sauberer und frischer Atmosphäre doch viel besser als in verqualmtem blauen Dunst.

Wenn du allerdings nicht ohne kannst geh nach McDoof oder WürgerKing, da nimmste dir dann nen SuperSize Menu mit und haust dir das draussen auffer Straße rein.. dann kannste zwischen Fritten und Burger auch noch am Glimmstängel ziehen und alle sind zufrieden.

Ich dachte ein forum besteht darin fragen beantwortet zu bekommen!?
            Ich hab euch nicht nach eurer Meinung über Raucher und Nichtraucher gefragt!
            Sonst hätte ich in den Threat Raucher vs. Nichtraucher geschrieben!
            Seid Ihr Nichtraucher seid froh darüber und kritisiert nicht immer die Raucher!
            Wir sind keine Schwerverbrecher!

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • angsteA Offline
              angsteA Offline
              angste

Tina, es gibt auch in NY Restaurants mit Extra-Raucherraum, auch in den Bars der Dachterrassen darf geraucht werden.

Außerdem gibts auch noch "Smoking Clubs" allerdings mußt du da Mitglied werden.
              Wie es da läuft, weiß ich jetzt nicht genau, möglicherweise wie in Städten mit Alkoholverbot, man kann auch für 1 Tag Mitglied werden.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • Tina00T Offline
                Tina00T Offline
                Tina00

eslipart wrote:
                Tina, es gibt auch in NY Restaurants mit Extra-Raucherraum, auch in den Bars der Dachterrassen darf geraucht werden.

Außerdem gibts auch noch "Smoking Clubs" allerdings mußt du da Mitglied werden.
                Wie es da läuft, weiß ich jetzt nicht genau, möglicherweise wie in Städten mit Alkoholverbot, man kann auch für 1 Tag Mitglied werden.

Danke! Endlich mal eine Person die mir eine normale Antwort gibt!!
                Vielen vielen Dank!

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • angsteA Offline
                  angsteA Offline
                  angste

😉 Am besten spricht du in NY einfach mal einen Raucher an und fragst ihn nach Lokalen oder Bars.
                  Aber NY ist schon heftig mit dem Rauchverbot.

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • Manu1012M Offline
                    Manu1012M Offline
                    Manu1012

Hast du sie noch alle, zum ****** seits froh das es die raucher gibt, sonst wär ihr die jammerlappen die ständig heulen und suddern weil die steuern so hoch werden.
                    Jeder trägt sein laser ob es das rauchen ist der Alkohol oder die Drogen die gehören ja lle in einen topf.
                    und ich sag nur warum sollen wir zum rauchen raus gehen, warum geht ihr nicht zum nicht rauchen raus!!!!!!!! und nein mein taste klemmt nicht.
                    ich find es schade wenn man sich auf solche foren verlässt das man solche antworten bekommt.
                    ein einfaches nein, eher nicht oder ich denke nicht hätte ja wohl, gereicht von dem netten herrn ein paar zeilen weiter oben.

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • Tina00T Offline
                      Tina00T Offline
                      Tina00

eslipart wrote:
                      😉 Am besten spricht du in NY einfach mal einen Raucher an und fragst ihn nach Lokalen oder Bars.
                      Aber NY ist schon heftig mit dem Rauchverbot.

ja so werden wir es e machen. vielen Dank für deine tipps!!

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • Manu1012M Offline
                        Manu1012M Offline
                        Manu1012

minimaxler wrote:
                        NEIN!!!!!!!!!!!!!!!!

du kennst NY wie es aussieht in und auswendig, ansonsten bist du nicht befugt so nette antworten an NY-Neulinge weiterzugeben.frechheit zzzz....

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • derschwennieD Offline
                          derschwennieD Offline
                          derschwennie

Manu1012 wrote:
                          Hast du sie noch alle, zum ****** seits froh das es die raucher gibt, sonst wär ihr die jammerlappen die ständig heulen und suddern weil die steuern so hoch werden.

Ohne jetzt eine Grundsatzdiskussion auslösen zu wollen:

Die paar € die du an Steuern zahlst zahlen tausende Arbeitnehmer in die Krankenversicherung ein wenn du später mit deinem Lungenkrebs am Beatmungsgerät hängst und deine Chemotherapie das Geld wegfrisst.

Also maße es dir nicht an zu behaupten das Raucher mit ihren Steuern den Staat finanzieren würdet, ihr nehmt mit eurer Sucht Krankenhausplätze weg, treibt den Krankenkassenbeitrag in die Höhe, seit schlechte Vorbilder für Kinder und wie man sieht äusserst agressiv wenn ihr auf eure Sucht angesprochen werdet.

Die Tatsache das, ganz speziell du, nicht "alle Raucher" , ihr Umfeld damit belästigen und auch krank machen (passiv rauchen!) scheint dich nicht im entferntesten zu interessieren("sollen die andern doch rausgehen wenn se sich durchs rauchen gestört fühlen" oder "warum soll ich in Gegenwart von Kindern nicht rauchen?"), was für mich eine Intoleranz und Gleichgültigkeit gegenüber deinen Mitmenschen ausdrückt. Und alles nur wegen deiner Sucht.

Und da kann man doch nur froh sein das es noch Menschen mit genug Gesundheitsbewusstsein gibt die dafür Sorgen das man nicht unwillentlich krank gemacht wird.

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • angsteA Offline
                            angsteA Offline
                            angste

DAS Thema haben wir

Hier

Macht doch nicht aus jeder Frage ein Grundsatzthema.

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • Manu1012M Offline
                              Manu1012M Offline
                              Manu1012

" oder "warum soll ich in Gegenwart von Kindern nicht rauchen?"),

ich hab nie gesagt das ich in gegenwart von Kindern rauche. Selbstverständlich rauche ich auch nicht neben schwangern Frauen wenn sie nicht selbst rauchen, soviel respekt hab serhwohl.
                              Mir ist es rein darum gegangen das Tina eine simple frage übers rauchen gestellt hat und sie abwürgst als wäre sie der elendigste Junkie der sich von tisch zu tisch schnorrt und gar um crack bettelt...

achso steuergelder verpfeffern, was ist mit den alkoholikern die eine entziehungskur machen, glaubst du im ernst das die für die kosten selbst aufkommen. oder meinst nicht auch das das steuergelder sind.
                              Oder die Arbeitslosen, wo mehr als die hälfte zuhause sitzt und nichts tut weil sie zu faul sind.
                              Ich wusste das du auf meinen beitrag so reagierst, aber auch nur weil du vielleicht schon eingesehen hast das du mit deiner Antwort im forum absolut daneben gelegen hast.
                              und dann kommst die antwort von einer anderen Person das es sehrwohl raucherrestaurants gibt, oder eigene abteile für raucher, also hast du von tuten und blasen keine ahnung.......

egal auf eine weitere diskussion brauch ich mich gar ned einzulassen. Jeder hat sein laster und ich drau mir meinen ***** darauf zu verwetten das auch du dein laster trägst.

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • Tina00T Offline
                                Tina00T Offline
                                Tina00

Manu1012 wrote:
                                " oder "warum soll ich in Gegenwart von Kindern nicht rauchen?"),

ich hab nie gesagt das ich in gegenwart von Kindern rauche. Selbstverständlich rauche ich auch nicht neben schwangern Frauen wenn sie nicht selbst rauchen, soviel respekt hab serhwohl.
                                Mir ist es rein darum gegangen das Tina eine simple frage übers rauchen gestellt hat und sie abwürgst als wäre sie der elendigste Junkie der sich von tisch zu tisch schnorrt und gar um crack bettelt...

achso steuergelder verpfeffern, was ist mit den alkoholikern die eine entziehungskur machen, glaubst du im ernst das die für die kosten selbst aufkommen. oder meinst nicht auch das das steuergelder sind.
                                Oder die Arbeitslosen, wo mehr als die hälfte zuhause sitzt und nichts tut weil sie zu faul sind.
                                Ich wusste das du auf meinen beitrag so reagierst, aber auch nur weil du vielleicht schon eingesehen hast das du mit deiner Antwort im forum absolut daneben gelegen hast.
                                und dann kommst die antwort von einer anderen Person das es sehrwohl raucherrestaurants gibt, oder eigene abteile für raucher, also hast du von tuten und blasen keine ahnung.......

egal auf eine weitere diskussion brauch ich mich gar ned einzulassen. Jeder hat sein laster und ich drau mir meinen ***** darauf zu verwetten das auch du dein laster trägst.

😉 😘

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyzS Offline
                                  Susanne xyz

Seit 2003 ist Rauchen in praktisch allen Restaurants und Bars in New York verboten, im Freien ist es aber teilweise noch erlaubt.
                                  Nachlesen kann man dies auf der Homepage der New Yorker Gesundheitsbehörde
                                  www.health.state.ny.us/nysdoh/clean_indoor_air_act/restaurants_and_bars.htm

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • Manu1012M Offline
                                    Manu1012M Offline
                                    Manu1012

Susanne xyz wrote:
                                    Seit 2003 ist Rauchen in praktisch allen Restaurants und Bars in New York verboten, im Freien ist es aber teilweise noch erlaubt.
                                    Nachlesen kann man dies auf der Homepage der New Yorker Gesundheitsbehörde
                                    www.health.state.ny.us/nysdoh/clean_indoor_air_act/restaurants_and_bars.htm

ja das mag schon sein, aber das wussten wir ja nicht. deshalb die frage hier im forum. und dann wird man als raucher hingestellt als hätte man einen mord begangen.
                                    wir haben eh den tip bekommen das wir einfach fragen sollen und dann erledigt sich das auch von selber.
                                    aber gut das es hier doch noch leute gibt die mit einer normalen antwort und einem tip kommen.

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • minimaxlerM Offline
                                      minimaxlerM Offline
                                      minimaxler

Hoppala

Meine Antwort war ein ganz Normales Nein.

aber irgend wie scheints du dich als Raucher unwohl zu fühlen sonst würde nicht diese Reaktion kommen.

Gruss Ingo

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      • Manu1012M Offline
                                        Manu1012M Offline
                                        Manu1012

nein ich fühle mich als raucher nicht unwohl. Aber seits mal ehrlich wir raucher werden immer als ********** dargestellt. Ich kenn fast keinen raucher der neben einer schwangeren raucht ohne zu fragen oder neben kindern. Außer die eltern rauchen auch.
                                        ich wollt damit eigentlich nur klarstellen das es eine ganz harmlose frage war und dein NEIN!!!! fanden wir auch nicht gerade normal, vor allem weil dann die antwort kam das es spezielle raucherlokale gibt.
                                        aber es ist jetzt eh egal.

1 Antwort Letzte Antwort
                                        Antworten Zitieren
                                        • minimaxlerM Offline
                                          minimaxlerM Offline
                                          minimaxler

Manu1012 wrote:
                                          nein ich fühle mich als raucher nicht unwohl. Aber seits mal ehrlich wir raucher werden immer als ********** dargestellt. Ich kenn fast keinen raucher der neben einer schwangeren raucht ohne zu fragen oder neben kindern. Außer die eltern rauchen auch.
                                          ich wollt damit eigentlich nur klarstellen das es eine ganz harmlose frage war und dein NEIN!!!! fanden wir auch nicht gerade normal, vor allem weil dann die antwort kam das es spezielle raucherlokale gibt.
                                          aber es ist jetzt eh egal.

Ich reich dir die Hand zur Versöhnung!!!!!

1 Antwort Letzte Antwort
                                          Antworten Zitieren
                                          Antworten
                                          • In einem neuen Thema antworten
                                          Einloggen
                                          • Sortiert nach
                                          • Älteste zuerst
                                          • Neuste zuerst
                                          • Meiste Stimmen

• 1
                                          • 2
                                          • 1 von 2
                                          Hotel Aufsteiger
                                          The Washington
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Element New York Times Square West
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 89%
                                          ab 278 €
                                          Fairfield Inn & Suites New York Manhattan/Central Park
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 88%
                                          ab 278 €
                                          Hilton Garden Inn New York Times Square South
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 84%
                                          ab 278 €
                                          Aliz Hotel Times Square
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 93%
                                          ab 278 €
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          Bundesstaat New York/USA
                                          Weiterempfehlung: 90%
                                          ab 278 €
                                          Weitere beliebte Orte
                                          New York - Manhattan
                                          Monroe
                                          New York - Brooklyn
                                          New York - Queens
                                          Niagara Falls
                                          New York - Bronx
                                          Lake George
                                          Essex
                                          Rochester
                                          Buffalo
                                          Ellicottville
                                          Saratoga Springs
                                          Montauk
                                          East Hampton
                                          Hotels in der Nähe
                                          Hotel Riu Plaza Manhattan Times Square
                                          Hotel Riu Plaza New York Times Square
                                          Kixby
                                          The Cloud One New York-Downtown
                                          MOXY NYC Times Square
                                          Hotel Hilton New York Midtown
                                          M Social Hotel Times Square New York
                                          Reiseforum Service
                                          • RSS-Feed abonnieren
                                          • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                          • Reiseforum Hilfe
                                          • Forensuche
                                          • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                          • Veranstalter AGB
                                          • Nutzungsbedingungen
                                          • Datenschutz
                                          • Privatsphäre-Einstellungen
                                          • AGB
                                          • Impressum
                                          © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                          • Erster Beitrag
                                            Letzter Beitrag