Iberostar Royal Cristina Playa de Palma
-
Hallo,
ich war gerade auf Mallorca im Hotel Riu Playa Park. War ganz toll. Ich hatte dort HP gebucht. Vor Ort konnte man evtl. AL (alles) oder AL nur Getänke nachbuchen.
Fand ich sehr gut.
Jetzt zu meiner Frage. Ich fahre in 2 Wochen mit Freunden ins Iberostar Royal Christina. Kann man dort auch so was nachbuchen ? Es geht mir hauptsächlich um Getränke. Ich war vor Ort und habe leider vergessen im Hotel nachzufragen.
Vielleicht war jemand jetzt dort und weiß Bescheid.
Vielen Dank für Eure Antwort.Threadtitel gekürzt!
-
Hallo, war zwar noch nicht im Royal Christina, aber in allen Iberostar-Hotels, in denen ich bisher war, stand eine kleines Schild bei der Rezeption, dass AI für Betrag X nachgebucht werden kann oder wenn kein Schild da war, war es auf Nachfrage möglich. (Ich habe es jedoch noch nie in Anspruch genommen, da es für mein Empfinden zu teuer war - gerade auf Mallorca)
-
also ich würde im christina AI buchen.
Dieses Hotel ist nämlich so weit vom Bierkönig weg das man zum saufen dann besser gleich im Hotel bleibt. -
@heartlight
welch qualifizierter Beitrag....@Concordia
ich weiß nicht, ob Ihr AI im Nachhinein noch buchen könnt. Ich würde Euch jedoch davon abraten. Tagsüber liegt der tolle Strand vor der Tür und abends werdet Ihr doch sicher auch vor die Tür gehen
Übrigens, der Bierkönig ist zu Fuß prima erreichbar.......
LG Petra -
Fliegen 2000 km in den Urlaub und weil sie den letzten Kilometer nicht mehr schaffen, bleiben sie zum saufen lieber gleich im Hotel !
Leute gibt`s...
Ich denke, für diese Gäste ist das Christina auch nicht unbedingt das richtige Hotel!@Concordia
Zur Frage selbst kann ich Dir leider nichts sagen. Wir waren letztes Jahr im Christina. Es war unser bisher bestes Hotel an der Playa de Palma. Hatten aber nur Übernachtung gebucht. Da Bierkönig u.s.w. nicht wirklich weit entfernt sind und auf unserem Zimmer ein funktionierender großer Kühlschrank vorhanden war, hat es an nichts gefehlt ! Schönen Urlaub !Gruß Zoni69
-
@heartlight
Sorry,du bist hier sowieso verkehrt in den Iberostar Hotels... Buch lieber ein Hotel der PABISA-Kette, dann sind auch die Getränke von 11-17Uhr im Bier König inklusive (und danach im Oberbayern).
Zum Thema, m.w. gibt es im IBEROSTAR Royal Cristina kein AI und ist daher auch nicht nachbuchbar. M.w. ist nur das IBEROSTAR Royal Cupido an der P.d.P. mit AI buchbar (bzw. "nach-"buchbar). Somit hat sich das Thema erledigt!
-
Dachte ich auch mal. Nun gibt es im Royal Christina AI, aber das überzeugt mich nicht. Schaut einfach mal in die Leistungsbeschreibungen der Reiseveranstalter. Bin auf Meinungen gespannt.
-
Im Christina gibt es wirklich AL aber wir würden fast 600 Euro mehr für 2 wochen zahlen und soviel kann man da nur an Alkohol trinken und das ist nicht unbedingt so angesehen in diesem Hotel.....
Hat einer hier Erfahrungen mit Babybetten in dem Hotel ??? -
da die ganze Playa de Palma NICHT auf Familienurlaub ausgelegt ist sieht es dort mit Babybetten und / oder Kinderanimation etc sehr sehr dürftig aus.
-
Habe Gestern im Hotel angerufen und mit der Rezeption und dem Manager gesprochen....
Bekommen das Babybett und das ist auch gratis......

Also ich muss sagen ich finde gerade dieses Hotel ist super Familienfreundlich und ich bin dort auch groß geworden, waren jedes Jahr dort und ich finde es super auch für Kinder.....

-
Liebe Leute, AnneG1984 hat Recht. Wir waren im Winter 2008 da und sind im Frühsommer 2010 wieder dort. Denn der Familie hat es dort gefallen. Und nur das zählt! -
jaykayham wrote:
@heartlight
Sorry,du bist hier sowieso verkehrt in den Iberostar Hotels... Buch lieber ein Hotel der PABISA-Kette, dann sind auch die Getränke von 11-17Uhr im Bier König inklusive (und danach im Oberbayern).
Zum Thema, m.w. gibt es im IBEROSTAR Royal Cristina kein AI und ist daher auch nicht nachbuchbar. M.w. ist nur das IBEROSTAR Royal Cupido an der P.d.P. mit AI buchbar (bzw. "nach-"buchbar). Somit hat sich das Thema erledigt!
Doch im Royal Cristina gibts AI zu buchen. Aber wenn man AI nur bucht, um sich zu besaufen, ist man im Cristina wirklich im falschen Hotel.
Da gibts an der Playa bestimmt andere Hotels. -
heartlight wrote:
da die ganze Playa de Palma NICHT auf Familienurlaub ausgelegt ist sieht es dort mit Babybetten und / oder Kinderanimation etc sehr sehr dürftig aus.Ich weiß ja nicht wo Du bisher Urlaub gemacht hast an der Playa, aber das Cristina ist wirklich eines der Hotels, wo es eine gute Animation gibt, und man sehr gut im Kindern Urlaub machen kann. Obwohl die Auswahl an der Playa schon recht dürftig ist.
-
...für Urlaubstermine und Treffen gibt es das wer-wann-wo-tool in Deiner "meineReiseCommunity". Informationen dazu findest Du u.a. hier.
Trage dort bitte Deine Daten und Wünsche ein, Du erfährst auch gleichzeitig wer mit Dir vor Ort ist...
-
Ich tendiere gerade zwischen 2 Urlaubshotels für Mai 2010. Wir sind 2 Erwachsene und 2 Kinder (6 und 3). Ich tendiere stark zum Iberostar Royal Cristina. Die Dame im Reisebüro hat uns das als Familienhotel gar nicht empfohlen sondern das Iberostar Cala Barca. Wenn ich das richtig verstanden habe, gibts ja im Cristina auch ne gute Kinderanimation und abends hoffentlich auch Minidisco. Was ich auch sehr schätze ist die Lage. Strand fast vor der Tür, man ist gleich in Palma, wollen auch mal einen Ausflug mit der Soller-Bahn machen, und man hat Möglichkeiten auch mal an der Promenade rumzulatschen. Das andere Hotel ist ja ganz ab vom Schuss und hat wohl zwar eine Badebucht, aber die soll sehr steinig sein (auch nicht toll mit Kindern). Habe auch vom Cristina-Essen besseres gelesen als vom Cala Barca (3 Sterne noch). Was mein Mann jetzt zu bedenken gab, ob man im Cristina (B9) wohl den Fluglärm arg mitbekommt. Ich urlaube im Winter nur am 6-er, da störte mich bisher nie was. Aber ist ja ne Ecke weiter. Ansonsten denke ich mal, dass man in der ersten Maiwoche doch sicher auch mit kleinen Kindern an den Strand gehen kann am 9-er, ohne dass andere neben einem Trichtersaufen, wie am B6 oder sonstige Sachen abgehen, die meine Kinder noch nicht sehen müssen. Wie ist eure Meinung. Würde mich sehr interessieren.
-
Christina71, ich denke daß Du "im Winter am 6-er" etwas alleine dasitzt, und Sachen hörst,
die man im Sommer nicht hört.
In der ersten Maiwoche bin ich vor 2 Jahren auch an den Strand gegangen. Aber nicht
weiter denn im Meer warens 15°.
Viel Spass. -
Ich kann Dir das Cristina wärmstens empfehlen. Wir waren 2008 dort und es waren viele Familien mit Kindern da. Der Pool ist auch absolut kinderfreundlich, Animation findet auch statt. Kinderdisco weiß ich leider nicht. Fluglärm hört man nicht.
Gruß Zoni69