Merkzettel ? Preisalarm ?
-
...Du wählst ein Reiseangebot des Hotels aus, klickst auf "Angebot merken" und danach im Merkzettel auf "Preisalarm für dieses Angebot abonieren", da die Alarm-Funktion immer an ein Buchungsangebot gebunden ist.
So bekommst Du dann per email die entsprechenden Benachrichtigungen bei Änderungen dieses Angebotes...

-
Hallo zusammen, ich hatte mir auch einen Merkzettel mit Reiseangeboten angelegt. Da wir nun gebucht haben möchte ich diesen wieder löschen. Komme aber nur bis Hotel merken oder Preisangebote vergleichen. Dann werde ich immer gleich zu aktuellen Angeboten weitergeleitet ohne Möglichkeit diese beim Preisalarm zu löschen. Was soll ich tun , hab ich was übersehen? Brauch sie ja nun erstmal nicht mehr. Rita
-
Hallo Rita,
wenn Du auf Deinem Merkzettel mal neben dem Hotelnamen guckst, da ist ein X, das anklicken und das gemerkte Hotel ist gelöscht

-
Hallo,
ich habe z.Z. für drei verschiedene Urlaube Hotels auf meinem Merkzettel. Leider durcheinander.
Wenn ich nun zwei Hotels vergleichen will, stehen dazwischen zweiHotels , welche damit garnichts zu tun haben. Gibt es eine Möglichkeit,die Reihenfolge der Hotels auf dem Merkzettel zuverändern?
Viele Grüße Silvia -
Hallo Silvia,
da wird Dir nichts anderes übrig bleiben, als den "Umweg" über löschen und neu merken zu sortieren.

War schon einmal eine Frage siehe hier. -
Hallo fraenni,
danke für die Antwort. Ich hab mir das fast gedacht. Ist aber leider ziemlich umständlich. Denn wenn ich jetzt alles neu merke und die nächste Woche ein neues Hot5el finde, welches ich mir merken möchte , geht das Durcheinander wieder von vorne los.
Viele Grüße Silvia -
curiosus wrote:
...Du wählst ein Reiseangebot des Hotels aus, klickst auf "Angebot merken" und danach im Merkzettel auf "Preisalarm für dieses Angebot abonieren", da die Alarm-Funktion immer an ein Buchungsangebot gebunden ist.So bekommst Du dann per email die entsprechenden Benachrichtigungen bei Änderungen dieses Angebotes...

Das liest sich sehr interessant.Meine Frage ist nun ob das auch mit mehreren Hotels geht???? !!!!
-
...weiss jemand warum der wunderbare Preisalam abgeschafft wurde ?
-
Auch ich weiß es leider nicht...................
-
Hallo.
Was ist nun passiert? Ich kann mir nur noch 1 (ein) Hotel-Reise-Angebotmerken. Vor ca. 3 Stunden gingen noch mehr (4). Der reine Hotel-Merkzettel(10 Stück) funktioniert ohne Probleme.
Habe auch schon mal alle Cokies und Verläufe gelöscht und den PC heruntergefahren, aber es funktioniert immer noch nicht. Es läßt sich nur ein Angebotmerken.
Was mache ich nun falsch oder warum funktioniert es zZ. nicht mehr ?
LG Traumzeit
Also
Danke, Rita