Thailandflug-Umsteigezeit
-
Hallo zusammen,
ich habe gerade einen günstigen Flug nach Bangkok im Internet gesichtet, mit Qatar.
Beim Rückflug ist die Umsteigezeit in Doha allerdings nur 30 min.
Ist das überhaupt zu schaffen? Wartet der Anschlussflieger evtl.?Danke für Eure Antworten
LG irsis
-
Das ist jetzt aber nicht die Flugverbindung mit der Übernachtung in Katar "neugierig guck"
Gesehen hatte ich die nämlich auch, aber wg. der Nacht dankend verzichtet.
-
Ich seh das so wie Truschel. Ich würde das bedenkenlos buchen, aber nicht so planen, dass ich am nächsten Tag wieder arbeiten müsste. Kann eigentlich nix schlimmeres passieren, als dass sie Dich in ein Hotel in Doha verfrachten und Du am nächsten Tag heimfliegst.
-
Also, ich mein´ eine Übernachtung beim Rückflug.
-
@tannetania: Versuch's mal mit LESEN.
irsis wrote:
Beim Rückflug ist die Umsteigezeit in Doha allerdings nur 30 min. -
Oh mein Gott, ich habe mich geirrt. Bitte verzeiht! Ich meinte den Hinflug.
Ach ja, das mit dem LESEN ist so eine Sache

-
-
wir hatten auch schon einmal Verspätung bei quatar. Der Flieger hat gewartet. Allerdings hatte noch ein weiterer Flug Verspätung und wir mussten dann noch 1 Stunde im Flieger sitzen bleiben und auf die anderen warten!
Es kommt sich drauf an wieviel Verspätung Ihr habt. Ein Bekannter hatte bei Quatar seeeehr viel Verspätung und wurde dann aber "nachgeflogen" mit einer anderen MAschine.
-
Keine Ahnung wann Du fliegen möchtest, aber schau mal bei Thai. Die haben derzeit super Preise und Nonstop-Flug nach Bangkok.
-
ja bis zum 30.06.09 leider.

Unsere Reisezeit ist leider August/September 09
Trotzdem dankeLG irsis
-
Hallo Irsi,
dann würde ich ggf. noch etwas warten.Da August/September eher saure Gurkenzeit ist (Monsumzeit) gab es in den letzten jahren Specials mit der Thai auch für diese Zeit.Waren selbst in 09/07 in Thailand mit einem thai Special und hatten im Juli den Flug gebucht...
LG
Tina -
Irsis
Dann schau halt ab und zu auf der HP der Thai oder hier mal rein.
-
Geloescht vom Caveman
Gruss
Caveman