Hotel Fantasia 1001 Nacht - Alf Leila wa Leila
-
Hallo Wassermann3
Ich war letzte Ostern 2 Wochen im 1001 Nacht und ich kann Dir bestätigen,
Du wirst glauben, das wäre ein 4 - 5 Sterne - Hotel. Einzig die Distanz zum Strand
ist zu Fuss ca 20 min. Hoteleigene Minibusse fahren den ganzen Tag über
so alle 15 min hin und her.
Kenne nun schon 7 verschiedene Anlagen in Aegypten, allesamt 4*, aber dieses
hat mir am besten gefallen. Fliege nächsten Samstag für 2 Wochen wieder
dorthin!! Weitere Fragen beantworte ich Dir sehr gerne.LG
-
Hi
würde gern im Juni in das hotel fliegen...
wie siehts aus mit dem strand ist ehr feinsandig??
kann man ohne schuhe ins wasser gehen?
mir wär es sehr wichtig ein hotel zu finden mit feinem sandstrand wo man ohne badeschuhe oder steg ins wasser kann.
habt ihr empfehlungen?mfg
-
hallo,es ist kein Karibikstrand,der Strand ist aufgeschüttet.Badeschuhe würde ich empfehlen,da kleine spitze Steine im wasser sind und auch manchmal Seeigel.
Du hast bei AI alle Getränke frei,auch Schnäpse,Wein und Cocktails. Am Strand gibt es alkoholfreie Getränke und Bier.
-
Ja natürlich, aber nicht in diesem Thread, hier geht es ums ALWL

Lies Dich doch mal etwas durchs Forum, da findest Du mit Sicherheit was Passendes... -
Hallo!
Wir sind in der Zeit vom 25.12. bis 05.01. in diesem Jahr wieder im Alf Leila. Waren letztes Jahr auch über Weihnachten dort. Gibt es Leute von 2008 die uns noch kennen und dieses Jahr wieder da sind? Hatten ja eine schöne Gruppe zusammen?
Gruß Carsten aus Siegen
-
moin,
irgendwie klappt es bei mir nicht, Euch ne PN zu schreiben....
Ich kann mich noch an Euch erinnern. Allerdings hatte ich "damals" noch raspelkurze Haare
Wenn ihr mir per PN Eure Email-Addi schickt, dann kommt ein Bild, und ihr wißt, wer ich bin grins -
Hallo

Haben das Alf Leila Wa Leila für Sommer 2010 gebucht. Meine Frage ist nun, was genau man unter einem Phönix Spar-Zimmer versteht ?! Das Zimmer ist für uns nicht sooo wichtig, doch würde ich trotzdem gerne in etwa wissen, ob sich das sehr vom normalen Doppelzimmer unterscheidet.
Vielen Dank für Antworten .) LG
-
Hallo signorina;
wir hatten letztes Jahr auch ein (wenn auch nicht von Phönix) Sparzimmer, welches genauso ausgestattet war wie die anderen Zimmer. Auch die Lage war schön und nicht irgendwo "in einer dunklen Ecke".
Allerdings habe ich auch Zimmer gesehen, die zum Tennisplatz rausgingen, oder der Balkon (ziemlich direkt) gegenüber einer Hauswand lag.
Das hätt ich jetzt nicht unbedingt gebraucht... Schreib doch 2 Wochen vor Urlaubsbeginn ein Fax ans Hotel, dann -sollten noch genügend Zimmer frei sein- sollte das klappen. Hab ich selber auch so gemacht. -
@ TripplexXx
Alles klar. Danke für den Tipp. Das Zimmer ist ohnehin nicht soo wichtig, da hält man sich ja in der Regel eh nicht viel auf..
Aber das mit dem Fax werde ich machen.. ISt ja leider noch sooo lange bis zum Sommer
Aber nun gut - Vorfreude ist die schönste Freude
LG und Danke .)
-
Hi Leute.... wollte nur mal schnell mitteilen, dass der (kleine) Pool neben der Animations-Bude seit letzter Woche beheizt ist/wird.
Viel Spaß im ALWL....