Cala Bona
-
ist doch insgesamt gar kein problem, dann geht man eben par meter weiter an den strand von cala millor. der ist doch weltklasse.
-
Hallo,
die Strände von Cala Bona sind zwar sandig und auch recht hübsch angelegt und somit zum reinen Sonnenbaden recht nett.
Im Wasser befinden sich jedoch jede Menge Steine und vor allem Felsen (gespickt mit Seeigeln) zum Baden überhaupt nicht zu empfehlen.
Die Strände von Cala Millor sind gut 1-1,5 km entfernt.Gruß Eva
-
Wir waren 2005 im damaligen Holidayclub Millor Garden in Cala Bona und nur Pool-Baden wollten wir auch nicht. Der Strand von Cala Bona ist schon sehr durchwachsen, aber wir haben auch immer kleinere sandige Stellen gefunden. Der Weg bis Cala Millor war uns dann doch täglich zu anstrengend (Familie mit 2 Kindern) und überfüllter ist es dort auch.
LG carofeli
-
wir waren auch mal an der cala bona, hotel direkt am strand.
weiss nur nicht mehr, wie es heisst:-)
war ein kleineres, gut geführtets hotel.
mir fällt da sowas wie hotel de sol??? ein
der strand war schön,seichtes wasser, ab und an ein paar steine, aber wunderschön und nicht überlaufen. -
Ich war im Sommer mit meiner Familie in Cala Bona . Wie schon gesagt , es gibt dort sehr kleine Strände und es ist auch steinig . Wir sind immer nach Cala Millor gelaufen oder gefahren , je nachdem , kam halt auf das Wetter an . Der Strand in Cala Bona war sehr schön , jedoch musste man sehr aufpassen , wie man ins Meer rein ging , damit man sich nicht an den Steinen stößt . Aber was ich empfehlen kann sind die Wasserschuhe , verkaufen die da auch an jeder Ecke

schau mal hier, da kannst Du Dir alle Strände anschauen: