Laber- und Quatschthread USER-TREFFEN MALLORCA 2009
-
Nachdem jetzt der Termin fúr das USER-TREFFEN MALLORCA 2009 feststeht (20.11. - 22.11.2009), und wir da - wie ich meine - Superkonditionen von IBEROSTAR erhalten haben, können wir hier im FUN-FORUM so viel über dieses bevorstehende Treffen 'rumblödeln' wie wir wollen, und den eigentlichen USER-TREFFEN Thread für Anmeldungen und andere, direkt mit diesem Treffen zusammnhängende Themen 'freilassen'.
Nachdem schon VOR dem offiziellen ausschreiben dieses USER-TREFFENS der Rekord des 'rumblödelns' in dem USERTREFFEN-THREAD übertroffen wurde (fasat 20 Seiten), vereschieben die Admins viellexcht sogar alle 'Fun-Beiträge' von dort nach hier?
Lasst Euren Bemerkungen, Eurer Kritik und Euren guten Ideen hier feien Lauf!
-
Dann fang ich mal an....

Köln-Malle gibt es bei Tuifly für das Wochenende für 99,- (incl.)
Allerdings ist der Rückflug 12:...Uhr und nen Keks. Die "guten" Zeiten von AB sind 11:15 hin und um 20:00 Uhr rum zurück. Den Flug gibt es grad für 133,- (incl.)
Sollte man vielleicht gleich mal festmachen, ich denke viiiieeeeel günstiger wird es nimmer... -
Ich hab jetzt meinen Flug hier bei HC ab Baden-Baden/Karlsruhe für 142,-- € gebucht. Günstiger wird das auch nicht mehr.

Flug mit AB am 20.11. um 11:45 Uhr hin und am 22.11. um 19:45 Uhr wieder zurück

Welchen buchst Du jetzt, Trixi

Edit:
Bernat, einzelne Beiträge können wir nicht verschieben ...
-
Die Ecke stimmt, allerdings komme ich von der anderen Rheinseite

Dann bist Du ja ein waschechter "Gelbfüßler" 🤪
-

clouchen, dann haben wir ja fast die gleichen Flugzeiten

-
Mausebaer wrote:
Welchen buchst Du jetzt, Trixi
...CGN PMI 20.11.09 11:15 13:30 AB9250 M 20KG
PMI CGN 22.11.09 20:20 22:45 AB9251 M 20KGHey, wir haben fast alle die gleichen Zeiten

-
Hinflug am: 20.11.2009
11:45 ab: Karlsruhe (Baden-Baden)
13:40 an: Mallorca (Palma de Mallorca)Rückflug am 22.11.2009:
19:45 ab: Mallorca (Palma de Mallorca)
21:50 an: Karlsruhe (Baden-Baden)Passt doch

-
Ich warte dann draußen auf Euch

-
... und ich folge Dir dann Trixi zum
. Da warten wir dann auf Clouchen 
-
Rauchen macht Sinn... Ach ja
@Bernat !!!!!!
Wehe Du kommst uns mit ner Nichtraucherbude, dann setzt ich mich mit ner Pulle an Strand und schmolle

-
... der arme Bernat. Ihr macht ihm ja Angst mit euren "Drohungen". Trixi schmollend am Strand 
Sonst setzen wir uns eben mit einem Becher Glühwein raus zum