Nova Park
-
Hallo Leute,
also wie schon hier geschrieben sind die Geschmack Richtungen doch verschieden.
Also wir waren schon 3 x in diesen Hotel, dieses Jahr fahren wir wieder mal zu Nova Park und werden ganz bestimmt beurteilen / Bewerten können was sich vielleicht zu Positiven oder zu Negativen verändert hat.
Ich habe aber eine Frage an alle die dieses Jahr schon da mal waren.
Ich habe mal hier in HC gelesen dass auf den ganzen Hotel Grundstück das Zigaretten-Rauchen verboten wurde (Rauchverbot), kann mir jemand diese aussage bestätigen? -
Überflüssiges Zitat lt. Forenregeln entfernt ! Ein @ + Name reicht
vollkommen aus, wenn man auf einen Beitrag auf der gleichen Seite
antwortet !Wir sind seit einer Woche ( 2. Aufenthalt ) wieder zurück. Rauchverbot besteh nur im Hotel, einsch. Restaurant. Überall sonst Pool, Poolbar, vor der Showbühne etc. ist rauchen nicht verboten.
Gruss
Helmut -
Hallo!
Wir sind gerade aus Kumköy zurück und können sagen, dass der Strand mit der schlechteste aller dortigen Hotels ist, ähnlich dem Febeach.
Extrem schmal, Liegen dicht an dicht mit ekligen braunen Skai- Auflagen, noch verkleinert durch das Volleyballfeld, das an einer Ecke immer im fast im Wasser steht.
Außerdem kann man die Steine und Betonbrocken im Meer kaum umgehen, da dies auch für das nebenan liegende Febeach gilt. Daran schließt sich dann gleich ein Feld von lärmigen Wassersportanbietern an.
Also echt nicht so klasse.
Gruß
Moody -
Moody: das sag ich ja die ganze Zeit!
-
Danke! Da ist die verdreckte Adria noch schöner! Der Urlaub im Novapark war mit Abstand der schlechteste. Nicht nur der Strand, für das Hotel hätten *** gereicht!
-
strawberryhill wrote:
Danke! Da ist die verdreckte Adria noch schöner! Der Urlaub im Novapark war mit Abstand der schlechteste. Nicht nur der Strand, für das Hotel hätten *** gereicht!Dann musst du ja schon nach Dubai fliegen :? und Urlaub machen und natürlich für das gleiche Geld. Da werden deine Erwartungen vielleicht erfüllt.
-
zumaus wrote:
Hallo zusammen, es mag zwar vorgeschrieben sein, aber leider wurde auch im April keinem der Herren in 3/4 oder 7/8 usw. Hose der Eintritt ins Restaurant verwehrt. Gruß zumaus
Hallo alle zusammen!Noch 6Wochen und dann geht es wieder ins Nova Park.Zur Kleiderordnung kann ich nur sagen,das am Eingang des Speiesesaals ein Schild steht ,das Männer nur nicht im Achselshirt zum Abendessen erscheinen sollen.Von langen Hosen war nie die Rede.Natürlich ist auch Badekleidung zum Essen nicht erlaubt.
Lg und für alle die jetzt schon fliegen schönen Urlaub.
-
Hallo
Kann mir jemand sagen, ob die Hotelanlage für Rollstuhlfahrer geeignet ist?
Das es beh. Zimmer gibt, habe ich bereits in der Beschreibung gelesen.
Was aber nicht bedeutet das z.b. am Pool alles ohne Treppen zu erreichen ist.LG:marvin9804
-
@Renate
Danke für die Antwort.
Ist der Rest der Anlage ebenfalls für Rolli geeignet?
(z.B. Weg zum Strand, Eingang Lobby, usw.)LG:marvin9804