Unser Florida-Trip!
-
Also um kurz zu machen ich werde mal kurz unseren Trip nach Florida vorstellen und möchte fragen was ihr dazu so sagt

Hinflug:
Frankfurt-Philadelphia-Orlando am 20.05 (US Airways)20.05-25.05 Orlando Hotel Residence Inn by Sea World:
-Sea World und Fahrt zum Bush Gardens
-shopping25.05-27.05 Key West Doubletree Grand Key Resort
-Southernmostpoint
-schlendern
27.05-07.06 Fort Myers Diamond Head Beach Resort
-Strand
-Baden
-evtl. zu dem Swargrass Mill Malls (weiss nicht obs korrekt geschrieben ist :D)Rückflug:
Orlando-Charlotte-Frankfurt am 07.06 (US Airways)Noch was zum Mietwagen:
Haben uns die Klasse von diesem 5-Türigen Dodge Charger gebucht. Sind 4 Personen 2 Erw. und 2 Kinder. Ist der gut?Ich danke schonmal für die Antworten!
-
Hi,
Sawgrass Mills ist in Fort Lauderdale auf der Atlantik Seite. Ist natürlich machbar, aber ob es sich lohnt? Ich war einmal dort und werde nie wieder hingehen. Für mich ist es einfach zu groß. Aber jeder sieht es anders.
Von Orlando an einem Tag bis Key West, ist eine ordentliche Strecke, habe ich noch nicht gemacht. Die Fahrt dürfte locker 8 Stunden ohne große Stopps dauern. Wie wäre eine Zwischenübernachtung, z. B. in Key Largo oder Miami?
Seaworld und Busch Gardens: letzteres ist in St. Petersburg. Anbieten würde sich ja auch noch z. B. Animal Kingdom statt Busch Gardens. Ich war noch nie in Busch Gardens, da das was ich gelesen habe, mich nicht interessiert. Aber auch das sieht jeder anders.
Vielleicht habt ihr auch mal Lust zu einem Japaner zum Teppanyaki Table zu gehen. Gibt es u.a. auch in Key West. Mir fällt der Name gerade nicht ein. In Orlando gibt es die Kobe Restaurant Kette. Meine Jungs waren begeistert und wir sind bei jedem Urlaub auch mal in so einem Restaurant gewesen.
Das Auto sagt mir nichts. Wir haben mit 2 Jungs immer einen Minivan gehabt. Das war sehr angenehm.
Schöne Reise.
-
@Elke-Maria
Überflüssige Zitat entfernt!Ja da sind wir uns bewusst schon ne große Strecke aber wir haben die Hotels schon gebucht deshalb.Aber das fahren macht ja auch spaß und von dem her lassen wir es eher gemütlich angehen und auch mal in den Everglades stoppen und wenn wir schon in Ft.Lauderdale sind auch rüber nach Miami.Tickets für Bush Gardens usw. haben wir auch schon steht also alles.
-
wir waren 2001 immer im Dennys restaurant war auch toll und günstig
-
Hallo Dennis!
Wir hatten im August auch einen Dodge Charger (gebucht bei Meiers/Thrifty). Der Wagen ist recht groß und echt was zum cruisen. Ihm fehlt ein wenig die Spritzigkeit. Vorsicht! Bei geöffnetem Kofferraum besteht akute Gefahr für deinen Kopf. Das Schloss steht übel weit raus
Ach ja, wir haben den selben Wagen auch dieses Jahr wieder. Kann also nicht so schlecht sein, oder?
LG -
FrauSchulz wrote:
Hallo Dennis!
Wir hatten im August auch einen Dodge Charger (gebucht bei Meiers/Thrifty). Der Wagen ist recht groß und echt was zum cruisen. Ihm fehlt ein wenig die Spritzigkeit. Vorsicht! Bei geöffnetem Kofferraum besteht akute Gefahr für deinen Kopf. Das Schloss steht übel weit raus
Ach ja, wir haben den selben Wagen auch dieses Jahr wieder. Kann also nicht so schlecht sein, oder?
LGDanke für die Antwort. Freu mich auch schon drauf ja ich denk das ist auch eher ein Wagen zum cruisen. Hehe, danke für den Hinweis =). Hast du/Sie villeicht irgendwelche Fotos?
MfG -
Schau mal hier:
http://www.cardata.com/images/2008_new_cars/Dodge/2008_Dodge_Charger_SRT8.jpgDas Auto ist aber auch in den Reisekatalogen abgebildet.
Von Fort Myers zur Sawgrass Mills Mall ist es ziemlich weit, auch wenn es sich wirklich lohnt.. Um Fort Myers herum gibt es auch schöne Outlets. Sehr zu empfehlen und zu (Südwest)-Floridas bestem Outlet gewählt wurde das Miromar-Outlet in Estero - Fahrzeit halbe Stunde.
Schau hier:
http://www.miromaroutlets.com/LG und viel Spaß!
-
dankeschön für die Tipps werden wir uns zu Herzen nehmen werden dann villeicht auf dem Weg von Key West nach Fort Myers über Miami fahren.
-
So übernächste Woche gehts endlich los!!!
-
Hallo,
fünf Tage in Orlando und kein Disney-Themenpark? Kann ich gar nicht glauben,
wir waren vor 10 Jahren mit unseren Kindern dort und würden jederzeit
gerne wieder hin.Seaworld ist super toll, Bush-Gardens kennen wir nicht.
Auf jeden Fall schönen Urlaub und lg
Sabine -
Orlando - Key West würde Ich mit mindestens 8 Stunden reine Fahrtzeit rechnen !
An Eurer Stelle würde Ich mir im Großraum Palm Beach/Ft. Lauderdale/Miami ein
günstiges Motel nehmen und einen Zwischen Stop einlegen !
Gerade die Strecke von Key Largo bis Key West zieht sich endlos und man kann teilweise nur 30 mph fahren ( Achtung Radar Kontrolle !!! )
Da macht das fahren nicht wirklich Spaß !Eine schöne Alternative zu Sawgrass Mills findet Ihr in Orlando :
-
danke nochmals für die Tipps. JA das mit dieser Mörderstrecke ist uns schon bekannt aber wir sind sowas gewöhnt sind auch erst letze woche an einem Tag (von Stuttgart) nach Wolfsburg gefahren um unser auto zuholen von dem her das passt schon. Auf das Auto freue ich mich auch schon riesig und auf den Flug

-
Delibeli wrote:
Hallo,fünf Tage in Orlando und kein Disney-Themenpark? Kann ich gar nicht glauben,
wir waren vor 10 Jahren mit unseren Kindern dort und würden jederzeit
gerne wieder hin.Seaworld ist super toll, Bush-Gardens kennen wir nicht.
Auf jeden Fall schönen Urlaub und lg
SabineJa kein Themenpark
ist irg. nicht so unser Ding. 2001 waren wir auch in Orlando uns hat uns nicht so gut gefallen. -
dennisloveusa wrote:
danke nochmals für die Tipps. JA das mit dieser Mörderstrecke ist uns schon bekannt aber wir sind sowas gewöhnt sind auch erst letze woche an einem Tag (von Stuttgart) nach Wolfsburg gefahren um unser auto zuholen von dem her das passt schon. Auf das Auto freue ich mich auch schon riesig und auf den Flug
Also wir fahren nur 40 min.

Nein im Ernst. Gestern habe ich mir deinen Beitrag nochmals durchgelesen und bin auch auf diese Stelle getroffen. Ihr habt doch zwei ? Kinder dabei und meinst du wirklich, dass die mind. acht Studen Fahrzeit (ohne Pause gerechnet) das aushalten. Noch zudem ist es ja ziemlich langweilig an der Strecke, bis auf den etwas spannenderen Overseas-Highway. Meine Empfehlung wäre auch die von J.K.
Macht ruhig zwischendurch Rast so in Palm Beach. Dort ist es wirklich herrlich!
LG -
FrauSchulz wrote:
dennisloveusa wrote:
Also wir fahren nur 40 min.

Nein im Ernst. Gestern habe ich mir deinen Beitrag nochmals durchgelesen und bin auch auf diese Stelle getroffen. Ihr habt doch zwei ? Kinder dabei und meinst du wirklich, dass die mind. acht Studen Fahrzeit (ohne Pause gerechnet) das aushalten. Noch zudem ist es ja ziemlich langweilig an der Strecke, bis auf den etwas spannenderen Overseas-Highway. Meine Empfehlung wäre auch die von J.K.
Macht ruhig zwischendurch Rast so in Palm Beach. Dort ist es wirklich herrlich!
LGDass es zu keinen Missverständnissen kommt ich bin ein Sohn davon und bin 16 Jahre alt und mein kleiner Bruder ist 11 Jahre alt und wir sind lange fahrten gewohnt und das andere Problem ist wir haben alle Hotels schon gebucht aber trotzdem Danke!
-
Viel Spass und einen tollen Urlaub berichte mal ja

-
Ja,klar! Selbstverständlich das bin ich euch ja auch schuldig

Werde ausführlich über meinen Trip berichten. -
Also in gut einem Tag gehts los! Wünsch euch auch erholsame Tage und auch viel Vorfreude auf euren Urlaub! Ich werde viele viele Bilder und Berichte mitbringen macht euch gefasst.
MfG Dennis