Fahren auf Bali
-
Tach liebe Leut,
hab mal nee Frage wegen Führerschein auf Bali etc. Ich besitze den neuen Karten und den int. Führerschein. Wenn ich auf Bali nun angehalten werden von den Polizisten und ,,nur,, den intern. Schein dabei habe ..... was passiert?
Wenn Strafe wie hoch würde die ausfallen? hat jemand so etwas schon erlebt und kann mir eine Auskunft geben.
Danke .....!
PS: Lieber Admin, ich habe gesucht aber nichts gefunden also lass es offen

-
Der Intl. FS ist im Grunde nur ein Übersetzungsdokument für den eigentlichen FS. Sicherheitshalber sollte man die "lächerliche kleine Karte"
dabei haben. -
marrccus wrote:
hab mal nee Frage wegen Führerschein auf Bali etc. Ich besitze den neuen Karten und den int. Führerschein. Wenn ich auf Bali nun angehalten werden von den Polizisten und ,,nur,, den intern. Schein dabei habe ..... was passiert?Gar nix.
Führerscheinkontrollen bei Ausländern sind recht beliebt auf Bali. Bin selbst manchmal 4x am Tag kontrolliert worden. Noch nie wurde jedoch mein Kartenführerschein kontrolliert.
Der Internationale war immer ausreichend.Warum willst du den Kartenführerschein nicht mitnehmen?
-
hi,
ich nehme ihn mit, allerdings kenn ich meine Vergesslichkeit

Wollte nur einmal wissen was passiert.
Weiss noch gar nicht genau ob ich selber fahren werde, aber ins Innere der Insel würde ich schon gern selber fahren. Kuta und so werden wir per Taxi erreichen, da wir direkt dort unser Hotel haben.Hoffe ja mal dass sie uns nicht so oft anhalten und wenn habe ich ja den intern. Schein auf jedenfall dabei.
-
Schau dir vor Ort den Verkehr dann aber lieber erstmal an, das ich nicht jedem seine Sache, denn die Balinesen kenne keine Regeln und wenn dann doch was ist, der Balinese hat immer Recht!