Single-Hotel Gran Canaria Ü30
-
hallo,
würde im Sommer (August 2009) gerne nach Gran Canaria fliegen.
Kann mir jemand ein Hotel empfehlen, bin SIngle und Ü30.
War Im März/April 2009 2 Wochen im IFA Buenaventura gewesen. Das Hotel ist wirklich in Ordnung.
Das einzige was nicht so toll war, war das Publikum.
In der ersten WOche waren nur Rentner da und in der zweiten Wochen ware sehr viele Familien und sehr viele jüngere Leute (um die 20 Jahre rum) in dem Hotel.
Als Ü30 war das nicht so toll, da mann für die einen zu jung war und für die anderen zu alt.
VG
Benni
-
Hallo
schau Dir mal das Sandy Beach an
http://www.seaside-hotels.de/index.php -
Das Hotel ist auch wirklich toll. War schon 3 mal drin, allerdings mit meinen Eltern.
-
Na, ein richtiges Single-Hotel wirst wohl kaum finden.
Und auch in den anderen Hotels wirst wohl von der Altersstruktur her ähnliches antreffen wie im Buena.Aber mit dem Sandy Beach hast auf jeden Fall schon mal nen prima Tipp bekommen bezüglich eines richtig guten Hotels. Die Kritiken sind wirklich prima.
Vielleicht solltest Dir auch mal noch ein paar der RIU-Häuser ansehen.Ansonsten würde ich empfehlen das Ziel zu wechseln.
-
Hallo Benni,
ich kann Kessi nur beipflichten: Auch ich würde Dir zu dieser Jahreszeit von Gran Canaria abraten. Wettermäßig ist es zwar superschön (wenn nicht gerade ein Scirocco weht), aber für einen "Ü30 Single-Urlaub" ist einfach das völlig falsche Publikum vor Ort: Größtenteils Familien mit Kindern und Teenager. Viele Lokale haben im Sommer sogar geschlossen oder werden temporär zu Teenie-Discos umgewidmet. Du läufst Gefahr, Dich zu Tode zu langweilen...
LG Klaus
-
Hallo Klaus,
danke für Deine Antwort.
Eben das ist ja das Problem, ich habe keine Lust im Sommer dann nach Gran Canaria zu fahren und mich dann da zu Tode zu langweilen weil man keinen Kontakt zu jemanden hat.
Ich muß aus Arbeitstechnischen Gründen dieses Jahr im August meinem Sommerurlaub nehmen und da würde ich dann auch gerne mal dahinfahren wo man einen Ü30-Single-Urlaub machen kann und Anschluß findet.
VG
-
Hi Klaus,
ist schon irgendwie irre: Für ältere Singles/Alleinstehende werden immer Touren angeboten,die dann auch organisiert sind.
Wäre doch auch mal toll,wenns das für jüngere Singles,die sogenannten Ü30 auch geben würde.Bedarf wäre da.
Auch ich hab´s jetzt im Febr. wieder bemerkt,viele Singles leiden darunter förmlich,keinen richtigen Anschluß zu finden.Ist auch schwer,weil ja meistens nur Paare unterwegs sind.
Ich hoffe,du findest das"richtige" für Dich!
LG

-
Hi Klaus,
meld´mich nochmals bei Dir.Hab´gerade lelesen,dass noch ein Singel Namens Klaus74 auf der Suche nach einem passenden Hotel ist.Gleiches Forum hier.Vielleicht nimmste mal Kontakt auf,so eine Idee von mir.Einen Verusch wäre es doch vielleicht wert.
LG
Mary

-
Ach, ein Single Ü 30 will doch keine geführten Touren. Das ist es ja gerade.
Aber ein passender Club in entsprechender Umgebung wäre durchaus ein paar Groschen wert. - Voraussetzung wäre natürlich, dass dort dann nicht nur Paare und Familien rumhoppeln, sondern bestenfalls überhaupt nicht als Gäste genommen werden würden.Tja, was könnte ich Dir empfehlen? - Vermute, dass Du auf Mallorca vom Publikum her dennoch eher auf Deine Kosten kommen würdest als auf Gran Canaria.
Dort müsste es dann aber wohl doch die Playa de Palma sein.
Auch die griechischen Inseln sind nicht zu verachten, wobei man dort auch verstärkt mit britischem Publikum rechnen muß.Warst denn schon mal auf Ibiza?
-
Die Griechischen Inseln wären auch eine Überlegung wert.
Mit dem Britischen Publikum hatte ich auf Gran Canria keinerlei Schwierigkeiten.
Die, die ich getroffen und kennegelernt habe, waren richtig nett.Welche Inseln im Griechenland wäre da zu empfehlen?