Mexico_ Blue Bay Esmeralda
-
Hallo,
kann eventuell jemand etwas über das Hotel Blue Bay Esmeralda (in Playacar) sagen? Die Bewertungen sind älteren Datums und auch nicht so gut - v.a. wegen des Strandes. Anderswo habe ich gelesen, dass das Hotel sehr schön und neu sein soll und die Sache mit dem Strand nicht so schlimm. Wir haben das Hotel daher für September gebucht. War jemand da und kann eventuell etwas sagen? ich wäre sehr dankbar. Herzlichst, Kerstin
-
Was meinst du wie die Strände aussehen nach der Hurricansaison die im Juni beginnt und im November endet. Bestimmt nicht besser. Mit der Erderwärmung werden die Stürme immer heftiger. Man kann froh sein das man bis zum ersten Sturm noch dort war. Strand ade
Sei schön vorsichtig im September und gucke Nachrichten von WBO.
-
Danke, aber die Sache mit den Stränden betrifft ja die ganze Karibik - einschließlich Mexiko und Co. Wir können leider nur im September Urlaub machen und vertrauen auf unser Glück ... das wir bisher ca. 6 mal hatten. Und ... weißt du sonst was über das Blue Bay Esmeralda? Naja müssen wohl mit dem Risiko leben ...
-
Hallo Forum-Mitglieder, mich interessiert immer noch das Bluebay, nach dem ich fragte. Ich kopiere meine Frage nochmals hier hinein und freue mich auf Antworten. Zwar gibt es seitdem ein paar neuere Bewertungen, aber wenige ... Waren wirklich so wenige dort??? Herzlichen Dank, Kerstin
Hallo,
kann eventuell jemand etwas über das Hotel Blue Bay Esmeralda (in
Playacar) sagen? Die Bewertungen sind älteren Datums und auch nicht so
gut - v.a. wegen des Strandes. Anderswo habe ich gelesen, dass
das Hotel sehr schön und neu sein soll und die Sache mit dem Strand
nicht so schlimm. Wir haben das Hotel daher für September gebucht. War
jemand da und kann eventuell etwas sagen? ich wäre sehr
dankbar. Herzlichst, Kerstin