www.asia-hotels.com?????
-
Hallo!!
Wer hat schon mal über www.asia-hotels gebucht?? Sind das sehr gute Preise dort?? Was bedeutet eigentlich wenn neben dem Preis TBA steht??
Kann man asia-hotels weiterempfehlen?? Gibt es noch andere günstige Buchungsmöglichkeiten (direkt beim Hotel,....???)
Schildert mir bitte eure Erfahrungen!!Besten Dank, Manuel
-
Tja, das hab ich mich auch gefragt, aber ich hab den Eindruck, dass die schon ganz seriös sind. Ich hatte mich da einmal erkundigt und bekam auch prompt eine Antwort. Will aber nix heissen...
Die Preise sind aber schon ganz schön günstig!Toll sehen auch die Hotelangebote auf der Seite von Air Asia aus (Air Asia ist das malaysische Pendant zu Ryanair):
http://www.airasia.com/english.php?f=hotel&p=hotelGebucht hab ich darüber aber bisher auch nicht...!
Gruss,
Petra -
Tja, das hab ich mich auch gefragt, aber ich hab den Eindruck, dass die schon ganz seriös sind. Ich hatte mich da einmal erkundigt und bekam auch prompt eine Antwort. Will aber nix heissen...
Die Preise sind aber schon ganz schön günstig!Toll sehen auch die Hotelangebote auf der Seite von Air Asia aus (Air Asia ist das malaysische Pendant zu Ryanair):
http://www.airasia.com/english.php?f=hotel&p=hotelGebucht hab ich darüber aber bisher auch nicht...!
Gruss,
Petra -
Gut ist aber auch: www.asiarooms.com
Hat z.T. echte Schnäppchen.
Für Phuket ist: www.yourrooms.com gut.
Hat prima geklappt, Büro sitzt in Phuket. -
Gut ist aber auch: www.asiarooms.com
Hat z.T. echte Schnäppchen.
Für Phuket ist: www.yourrooms.com gut.
Hat prima geklappt, Büro sitzt in Phuket. -
asia-hotels sind der online-Anbieter Nummer eins und absolut seriös und zuverlässig....was man nicht von allen asiatischen hotelbrokern behaupten kann.....die Preise sind fast immer superdeals.....habe mehrfach über die gebucht, ohne jedes Problem....
TBA bedeutet "to be affirmed" das heißt, diese Preise wurden noch nicht ausgehandelt oder bestätigt...das steht sicherlich nur bei daten, die weit in der Zukunft liegen....ansonsten maile asia-hotels einfach kurz an, die geben schnell Auskunft. bei rückfragen mail mir unter madwolf39@latinmail.com -
asia-hotels sind der online-Anbieter Nummer eins und absolut seriös und zuverlässig....was man nicht von allen asiatischen hotelbrokern behaupten kann.....die Preise sind fast immer superdeals.....habe mehrfach über die gebucht, ohne jedes Problem....
TBA bedeutet "to be affirmed" das heißt, diese Preise wurden noch nicht ausgehandelt oder bestätigt...das steht sicherlich nur bei daten, die weit in der Zukunft liegen....ansonsten maile asia-hotels einfach kurz an, die geben schnell Auskunft. bei rückfragen mail mir unter madwolf39@latinmail.com