Wasserpark
-
Gibt es einen Wasserpark in Ägypten?
Ich weiß das es ein Hotel mit einem riesen Wasserpark gibt, kann man diesen unter Zahlung benutzen? -
einen gibts in marsa alam oder sogar zwei......

-
wo in Sharm ist denn so ein Wasserpark??
-
Gleich neben dem Freizeitpark "Alf Leila Wa Leila" Ras Um Sid (Hadaba) hat 2007 ein AquaPark eröffnet.
9 S-Pools (alle im Winter beheizt), 1200 Liegen, 32 Rutschen (aufgeteilt in Alterklassen), Einkaufspassage Cafe usw..
Aber auch mit saftigen Eintrittspreisen
-
Was ist denn in Hurghada eher zu empfehlen? Der titanic Aquapark oder der Sindbad Aquapark? Vom Eintrittspreis nehmen sie sich ja nichts...
War schonmal jemand in beiden? -
-
...das alf leila wa leila Hotel steht in Hurghada, in Sharm el Sheikh ist unter dem gleichen Namen ein Vergnügungspark vorhanden...

-
curiosus könntest du mir helfen da einen link zu finden bitte? zum sharm-park?

-

-
RottiTotti wrote:
Gibt es einen Wasserpark in Ägypten?Ohne das Titanic- & Sindbad untergraben zu wollen, aber ab Sommer soll es dann den neuen Jungle Aquapark mit 35 Wasserrutschen noch geben ( und bei vielen ab 01.07. schon im Reisepreis mit inbegriffen, soweit ich das gesehen habe).
Viel Spaß, Doreen
-
Du meinst für die Gäste des Jungle Park.... Besucher kriegen hier mal gar nix umsonst

-
also wir sind gegenüber in dem hotel vom Alf Leila Wa Leila" Ras Um Sid (Hadaba) somit meine ich also sharm el sheikh sorry hatte vergessen den ort in meinem post anzgeben. in der nähe ist die kartbahn und eben das hotel mit den vielen wasserrutschen!
kann mir einer was über die kartbahn bzw. das kart fahren berichten lohnt sich wohl eher nicht! -
@ trixi & Yvonne
Ich werde aber nicht Besucher des Jungel Parks Hotels sein, sondern des Albatros und habe meine Eintrittskarten direkt bei Buchung als Geschenk hintendran bekommen (wusste ich zuvor nicht). Das diese Aquaparks Eintritt kosten versteht sich glaube ich von selbst
Oder hab ich irgendwas falsch verstenden 
@ Rotti - dazu kann ich dir leider keine Auskunft mehr geben
-
Also welcher Wasserpark ist nun der größte in Sharm??
Wie komme ich dahin?Und in Sharm in Nähe des alf leila wa leila ist ein Vergnügunspark?? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Was gibt es denn alles in diesem Park???
bin gespannt
-
Jasmingollenstede wrote:
Also welcher Wasserpark ist nun der größte in Sharm??
Wie komme ich dahin?Kommt drauf an von wo du kommst.
Und in Sharm in Nähe des alf leila wa leila ist ein Vergnügunspark?? Oder habe ich jetzt was falsch verstanden? Was gibt es denn alles in diesem Park???
bin gespannt
Hallo jasmingollenstede,
guckst du bitte auf seite 1