Mallorca für 60,-€ - 3 Tage - AI-Rio Romantica.???
-
Hallo zusammen,
ich konnte es gar nicht glauben. Momentan werden in einem Dortmunder Reisebüro Kurz Reisen nach Mallorca für 60,- € und 95 € angeboten. 3 Tage.
Die Termine liegen im Mai 2009 und beinhalten sogar AI.
Die Flüge gehen teilweise ab Köln/Bonn um 4:40 Uhr. Die Rückflüge am Abend oder manchmal auch nach Dortmund.
Angeboten wurden mehrere Termine für das Hotel Rio Romantica.
14.5.-16.5 für 90,-€. / 8.5.-10.5. usw.Sind solche Angebote bekannt? Steckt dahinter einer Verkaufs Veranstaltung?
Mit kam das echt spanisch vor.
Grüße. Uwe
-
Die einzige Erklärung die mir einfällt: die Buchungen für Mai scheinen - generell - nicht gut auszusehen (manche sprechen von 'miserabel', andere von 'katastrophal').
Unter diesen Umständen könnten die Fluggesellschaften ihre freie Kapazität zum Schleuderpreis verscherpeln, genauso wie gewisse Hotels (RIU ROMANTICA ?) deren Eröffnung im Mai mit scchlechter Belegung gefährdet sein könnte.
Oder das ganze ist, schlichthin, ein 'Witz'.
-
Hallo smacks,
mhh hört sich irgendwie ganz gut an für das geld!! wäre ne überlegung wert.
Am 13.05. schreibe ich meine letzte Abschlussprüfung und da kämen ein paar tage sonne ja ganz gut
deshalb meine frage: kannst du mir die telefonnummer des benannten reisebüros per PN schicken? das wäre toll dann würd ich mich mit denen mal in verbindung setzen! Danke!!!
-
Hallo smacks!
Sollte das Reisebüro in deiner Nähe sein, frag doch einfach mal nach. Das wäre ja echt ein Hammerpreis!
Auch ich würde mich über eine PN mit der Tel.Nr. freuen 
Liebe Grüße Angela
-
Als reinen AI-Hotelpreis kann ich mir das vorstellen; aber incl.Flug+Transfer- neeee,das glaub ich nie und nimmer!
-
naja hier bei hc ist das ja aber schon mit Flug angegeben, was ich da rausgesucht hatte...
deifi wrote:
Also hier bei hc finde ich momentan nur Preise von 166 bis 196 € für das oben genannte Hotel mit AI, 4 Tage und dem Abflughafen. Veranstalter ist die TUI. Welcher sollte es denn bei dem Reisebüro sein?LG
-
Ich habe gerade im Reisebüro angerufen, Es sind innerhalb von 3 Tagen 60 Buchungen erfolgt und das Angebot ist beendet.
Nach Auskunft der Dame im Reisebüro gibt es aber weitere Angebote.
Heute aktuell: 26.5. - 28.5. Paguera-ab Düsseldorf um 10.00 Uhr /Rückflug am Abend. Preis: Hotel-Flug. 105,-€. Ob HP oder nur Frühstück habe ich nicht gefragt.
Der Zubringer per Bahn zum Flughafen wäre im Preis enthalten.Also das Angebot war kein Scherz.
Grüße. Uwe
-
Hier noch das Hotel in Paguera: Hotel Ponent.
Ich bleibe am Ball, interessiert mich auch inzwischen. Man rechnet mit weiteren Angeboten.
Keine Ahnung was momentan auf dem Reisemarkt los ist?Viele Grüße. Uwe
-
Hallo smacks,Danke für Deine PN
. Konnte diese vorhin nur nicht dem richtigen Thread zuordnen.
Trotzdem bleibe ich dabei,irgendwo muß der "Hacken" sein,denn allein schon die Flüge sind schon teurer.
Zu verschenken hat auch keiner was,es sei denn-da steckt noch was anderes dahinter :?
Bleib auf jeden Fall mal am Ball,mich würde mal ein "Rückkehrbericht" interessieren,von einem,der zu diesem Preis gebucht hat
-
smacks wrote:
26.5. - 28.5. Paguera-ab Düsseldorf um 10.00 Uhr /Rückflug am Abend. Preis: Hotel-Flug. 105,-€.Also soooooo aussergewöhnlich ist DIESER Preis jetzt nicht. Im Moment kannst Du eine Woche all In für 208 Euro buchen. Ganz offiziell (solange Angebot verfügbar
) -
Hallo smacks!
Auch ich danke für die PN
Bleib weiter am Ball!Lg Angela