Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. erster thailand urlaub
  6. erster thailand urlaub

erster thailand urlaub

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
13 Beiträge 5 Kommentatoren 4.7k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • chantal15C Offline
    chantal15C Offline
    chantal15
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo!  Im nächsten Frühjahr (Februar/März) ist es soweit, meine erste Thailandreise steht vor der Tür. 
    Kann mir jemand einen Tip geben, wo man gut und günstig buchen kann, oder mir ein Hotel empfehlen?
    Wir würden gerne nach Phuket oder  Koh Samui . Hauptsache, viel Strand und keine Hotelburgen.Zu abgeschieden sollte es aber nicht sein, so dass am Abend was unternommen werden kann.
    Über jede Antwort würde ich mich sehr freuen. 
    Liebe Grüße
    Chantal

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • corjamC Offline
      corjamC Offline
      corjam

Versuch's mal bei www.royalorchid.de (einfach super - Tochterunternehmen von Thai Airways) oder bei www.transorient.de (günstige Pauschalen).
      Schon jetzt: schönen Urlaub!
      Gruß
      jamira

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • corjamC Offline
        corjamC Offline
        corjam

Versuch's mal bei www.royalorchid.de (einfach super - Tochterunternehmen von Thai Airways) oder bei www.transorient.de (günstige Pauschalen).
        Schon jetzt: schönen Urlaub!
        Gruß
        jamira

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
        • charlettoC Offline
          charlettoC Offline
          charletto

Hi, auch wir fliegen im April wieder nach Thailand / Koh Samui. Flug mit der LTU zu einem Superpreis € 578.- p.P, allerdings sind es nur mehr sehr wenig Plätze zu diesem Preis.
          War schon 1997 mal für 3 Wochen dort und jetzt erst wieder. Hatten aber damals sehr viel unternommen und kann dir einiges dazu sagen. Mail mich an, wenn du etwas wissen möchtest.Kleiner Tipp noch: wesentlich preiswerter ist es Flug und Hotel ( direkt via Internet) zu buchen, da die unterschiede beträchtlich sein können.
          Mit Gruß
          Charletto

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • charlettoC Offline
            charlettoC Offline
            charletto

Hi, auch wir fliegen im April wieder nach Thailand / Koh Samui. Flug mit der LTU zu einem Superpreis € 578.- p.P, allerdings sind es nur mehr sehr wenig Plätze zu diesem Preis.
            War schon 1997 mal für 3 Wochen dort und jetzt erst wieder. Hatten aber damals sehr viel unternommen und kann dir einiges dazu sagen. Mail mich an, wenn du etwas wissen möchtest.Kleiner Tipp noch: wesentlich preiswerter ist es Flug und Hotel ( direkt via Internet) zu buchen, da die unterschiede beträchtlich sein können.
            Mit Gruß
            Charletto

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
            • lasemannL Offline
              lasemannL Offline
              lasemann

moin,
              ruf mal bei yakee.de an, das sind spezies und vermitteln von allen asienveranstaltern(transorient, suntrips),war schon zigmal in asien und die sind gut.(frau kohring)
              koh samui ist ein traum. viel spass dort
              lasse

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • lasemannL Offline
                lasemannL Offline
                lasemann

moin,
                ruf mal bei yakee.de an, das sind spezies und vermitteln von allen asienveranstaltern(transorient, suntrips),war schon zigmal in asien und die sind gut.(frau kohring)
                koh samui ist ein traum. viel spass dort
                lasse

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • hipH Offline
                  hipH Offline
                  hip

Hi Chantal,
                  es wurden ja schon einige günstige und gute Veranstalter genannt. Ein weiterer ist Explorerfernreisen. Es ist manchmal auch günstiger sich die Reise im Baukastensystem selbst zusammen zu stellen.
                  Z.B. Condor bietet im Winter Oneway-Preise für 99€ nach Bangkok an! Flug nach Phuket oder... kann man im Internet bei den asiatischen Airlines günstig buchen. Sehr günstige Hotelpreise hat Meiers, Dertour, Explorer..... Oder www.sawasdee.com (habe ich selbst ausprobiert, klappt super!).
                  Ich war vor einigen Wochen auch das erste Mal in Thailand. Und weil die Flüge zu diesem Zeitpunkt mit Emirates am günstigsten waren, habe ich dann gleich auf dem Rückweg noch 4 Tage in Dubai verbracht.
                  So kann man auch ein wenig variabel sein und, wenn man möchte zwei interessante Reiseziele kombinieren - ohne großen Kostenaufwand. Vielleicht geht es ja nächstes Mal über Amman oder Colombo nach Bangkok, oder Kuala Lumpur?
                  Einige Leute fliegen lieber die ganze Strecke in einem Rutsch. Ich persönlich fand 2x 6 Std. sehr angenehm.
                  Hotels hatte ich zum Teil in Deutschland, zum Teil in Bangkok gebucht. Die Inlandsflüge teilweise über Reisebüros in Bangkok und während der Reise im Internet.
                  Die deutschen Veranstalter bieten auch günstig Rundreisen (auch Baukastensystem) an.
                  Also, gerade Thailand bietet viele Möglichkeiten. Nur denkt an die Regenzeiten!
                  hip

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • hipH Offline
                    hipH Offline
                    hip

Hi Chantal,
                    es wurden ja schon einige günstige und gute Veranstalter genannt. Ein weiterer ist Explorerfernreisen. Es ist manchmal auch günstiger sich die Reise im Baukastensystem selbst zusammen zu stellen.
                    Z.B. Condor bietet im Winter Oneway-Preise für 99€ nach Bangkok an! Flug nach Phuket oder... kann man im Internet bei den asiatischen Airlines günstig buchen. Sehr günstige Hotelpreise hat Meiers, Dertour, Explorer..... Oder www.sawasdee.com (habe ich selbst ausprobiert, klappt super!).
                    Ich war vor einigen Wochen auch das erste Mal in Thailand. Und weil die Flüge zu diesem Zeitpunkt mit Emirates am günstigsten waren, habe ich dann gleich auf dem Rückweg noch 4 Tage in Dubai verbracht.
                    So kann man auch ein wenig variabel sein und, wenn man möchte zwei interessante Reiseziele kombinieren - ohne großen Kostenaufwand. Vielleicht geht es ja nächstes Mal über Amman oder Colombo nach Bangkok, oder Kuala Lumpur?
                    Einige Leute fliegen lieber die ganze Strecke in einem Rutsch. Ich persönlich fand 2x 6 Std. sehr angenehm.
                    Hotels hatte ich zum Teil in Deutschland, zum Teil in Bangkok gebucht. Die Inlandsflüge teilweise über Reisebüros in Bangkok und während der Reise im Internet.
                    Die deutschen Veranstalter bieten auch günstig Rundreisen (auch Baukastensystem) an.
                    hip

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                    • charlettoC Offline
                      charlettoC Offline
                      charletto

Hi Chantal,
                      ich verbringe meinen 2. Urlaub auf Koh Samui ( Anfang April 2005) Habe jetzt meinen Flug bei LTU gebucht - fliegt aber nur bis Ende April - zum Preis von € 578.- p.P. inkl.aller Abgaben und Steuern. Hotels buche ich nur im Netz, da dies auf jeden Fall sehr viel preiswerter ist als über einen Veranstalter. Preisvorteil daher, weil alle deutschen Anbieter immer den Zimmer- oder Bungalowpreis pro Person berechnen, ist aber falsch, denn alle Hotels oder Appartements auf Samui (und in USA) werden generell nur den Zimmerpreis berechnen. Egal, ob mit 2 oder 3 Personen, gebe dir aber gerne weitere Infos dazu, war 1997 bereits einmal dort und habe selbst die teurere Variante genommen, da mir das Insider Wissen fehlte!
                      Habe meinen Urlaub wie gesagt bereits gebucht - auch Hotel - und fliege somit für € 1150.- für Drei Wochen nach Samui, inkl. Frühstück, mit einer Top Airline und in einen Top Hotel!!!
                      Mit Gruß
                      charly
                      hip schrieb:

Hi Chantal,
                      hip

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • charlettoC Offline
                        charlettoC Offline
                        charletto

Hi Chantal,
                        ich verbringe meinen 2. Urlaub auf Koh Samui ( Anfang April 2005) Habe jetzt meinen Flug bei LTU gebucht - fliegt aber nur bis Ende April - zum Preis von € 578.- p.P. inkl.aller Abgaben und Steuern. Hotels buche ich nur im Netz, da dies auf jeden Fall sehr viel preiswerter ist als über einen Veranstalter. Preisvorteil daher, weil alle deutschen Anbieter immer den Zimmer- oder Bungalowpreis pro Person berechnen, ist aber falsch, denn alle Hotels oder Appartements auf Samui (und in USA) werden generell nur den Zimmerpreis berechnen. Egal, ob mit 2 oder 3 Personen, gebe dir aber gerne weitere Infos dazu, war 1997 bereits einmal dort und habe selbst die teurere Variante genommen, da mir das Insider Wissen fehlte!
                        Habe meinen Urlaub wie gesagt bereits gebucht - auch Hotel - und fliege somit für € 1150.- für Drei Wochen nach Samui, inkl. Frühstück, mit einer Top Airline und in einen Top Hotel!!!
                        Mit Gruß
                        charly
                        hip schrieb:

Hi Chantal,
                        hip

Man lebt nur einmal...

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • lasemannL Offline
                          lasemannL Offline
                          lasemann

moin charly,
                          also erstens ist es doch völlig egal, ob der preis pro person oder pro zimmer ist, hauptsache der endpreis ist billiger und zweitens ist es nicht richtig, dass aller veranstalter immer teurer sind, denn bei veranstaltern zahlt man zb häufig keinen saisonzuschlag fürs zimmer, den man aber sonst zahlen muss und häufig haben die veranstalter bessere preise, da die halt ein großes kontingent abnehmen. ich fliege seit jahren nach asien und buche einfach quer durch. aber zu sagen , dass vera. immer teurer siind idt quatsch!
                          lasse

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • lasemannL Offline
                            lasemannL Offline
                            lasemann

moin charly,
                            also erstens ist es doch völlig egal, ob der preis pro person oder pro zimmer ist, hauptsache der endpreis ist billiger und zweitens ist es nicht richtig, dass aller veranstalter immer teurer sind, denn bei veranstaltern zahlt man zb häufig keinen saisonzuschlag fürs zimmer, den man aber sonst zahlen muss und häufig haben die veranstalter bessere preise, da die halt ein großes kontingent abnehmen. ich fliege seit jahren nach asien und buche einfach quer durch. aber zu sagen , dass vera. immer teurer siind idt quatsch!
                            lasse

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            Antworten
                            • In einem neuen Thema antworten
                            Einloggen
                            • Sortiert nach
                            • Älteste zuerst
                            • Neuste zuerst
                            • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                            Hotel Aufsteiger
                            Andamantra Resort and Villa Phuket
                            Phuket/Thailand
                            Weiterempfehlung: 82%
                            ab 278 €
                            Medhufushi Island Resort
                            Meemu Atoll/Malediven
                            Weiterempfehlung: 93%
                            ab 278 €
                            Island Escape Burasari
                            Phuket/Thailand
                            Weiterempfehlung: 77%
                            ab 278 €
                            Citrus Waskaduwa
                            Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                            Weiterempfehlung: 89%
                            ab 278 €
                            Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                            Kaafu Atoll/Malediven
                            Weiterempfehlung: 99%
                            ab 278 €
                            Sheraton Samui Resort
                            Koh Samui/Thailand
                            Weiterempfehlung: 85%
                            ab 278 €
                            Weitere beliebte Orte
                            Tokio/Tokyo
                            Ho Chi Minh Stadt
                            Osaka
                            Hanoi
                            Bangkok
                            Peking
                            Delhi / Neu Delhi
                            Chongqing/Tschungking
                            Jakarta
                            Pattaya
                            Shanghai
                            Kioto/Kyoto
                            Seoul
                            Bangalore
                            Hotels in der Nähe
                            ananea Madivaru Maldives
                            ROBINSON NOONU
                            Hotel The Royal Pita Maha
                            OBLU SELECT Lobigili
                            Pita Maha Resort & Spa
                            Jawakara Islands Maldives
                            Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                            Reiseforum Service
                            • RSS-Feed abonnieren
                            • Verhaltensregeln im Reiseforum
                            • Reiseforum Hilfe
                            • Forensuche
                            • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                            • Veranstalter AGB
                            • Nutzungsbedingungen
                            • Datenschutz
                            • Privatsphäre-Einstellungen
                            • AGB
                            • Impressum
                            © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                            • Erster Beitrag
                              Letzter Beitrag