Günstigsten Anbieter finden
-
Hallo
wie kann ich den Günstigsten Anbieter finden für die Türkei August 09
Muss ich jeden tag alle Anbieter vergleichen ????
HC ist auch nicht immer das günstigste
Würde mich nur sehr Ärgern wenn bei Gleicher leistung ein andere Anbieter Günstiger ist
HELP ME !!!!

-
HC hat einen sehr guten Preisvergleich über viele verschiedene Veranstalter.
Ähnliche Vergleiche findest du auch bei anderen Portalen, die ich hier aber nicht nennen kann.
Evtl. hilfreich: Den Namen des Hotels googlen und dann mal die Angebote der Veranstalter klicken. -
Ob Du bei HC oder woanders buchst macht keinen Preisunterschied. Der gleiche Veranstalter kostet bei allen Vermittlern dasselbe, außer Du bekommst bei Deinem Reisebüro Prozente.
Ein paar Veranstalter wie Sun & Sea sind nicht bei HC gelistet, musst Du dann halt direkt auf deren Webseite nachschauen. -
Oh-oh ... ich glaube nicht, dass die Email Adi lange drin bleibt ...
Und was genau ist BC??
-
Meine nicht so ernst gemeinte Antwort auf deine Frage:
das kannst du wahrscheinlich erst am 31.08.2009 herausfinden, wenn alle Angebote zum Vergleich herangezogen werden können.
Ernsthaft: was soll dir jemand darauf antworten ? Woher sollte der das wissen ? Die Antwort hast du dir doch schon selber gegeben: schauen, suchen und irgendwann sich entscheiden. Ob das dann wirklich der beste Preis war bleibt immer noch offen. Viel Glück !
Gruss Gabriela
-
Sorry, aber wer ist denn NICHT Kunde irgend einer VB/RB?

Nichts desto Trotz: Sicherlich kann man mit Hilfe der einschlägigen Portale in der gewünschten Reisezeit Preise recht gut recherchieren. Man sollte jedoch nicht vergessen, die Details der Angebote genau anzusehen, manchmal findet man da beim vermeintlich Preiswertesten den Haken (z.B. Airline, Abflugzeit etc.).
Wenn ich um 3 Uhr ankomme und um 1 Uhr wieder abgeholt werde, vergeige ich 2 Urlaubstage, die ich aber immer teuer bezahlt hab.

Ja mei, Gabriela ... zum "günstigsten Angebot" gehört auch der Bereich Risikobereitschaft.
Bin ich nicht so das Pokerface, schlag ich lieber zeitig zu und dulde schlimmstenfalls einen Verlust von 27,58€ zum Last Minute Angebot.
Bin ich total lässig und flexibel, nehm ich ne Woche vor Abflug die Angebote in Augenschein ... und mach u.U. einen Schnapp.Mir schwant aber, dass der t.o. schon ziemlich genau planen möchte, von daher sollte man die Frage vielleicht nicht bis auf´s Allerinnerste zerlegen!?
:? -
@ vom schmelling genau planen möchte ich vielen dank für deine antwort
@ gabriela so schlau bin ich auch 31.8 tztztztz
@ isi danke ich schaue mir die seite anHätte ja sein können das ein user sagt auf der seite XYZ ist es immer 150 euro billiger alls wo anders
ein schönes wochenende
-
Habe dir eine Persönliche Nachricht geschickt, wo ich meistens buche und nie entäuscht worden bin.
LG Bayern-Bohne
-
guzje1970
Nein, wie cippo schon sagte: "Billige Seiten" im Wortsinne gibt es nicht.
Und der Grund, warum renommierte Portale "billige" Veranstalter nicht im Programm haben, liegt auch auf der Hand.Mein Rat daher: Schau nicht nur auf den Preis sondern auch in die Details der Angebote und halte dich an die soliden Veranstalter.
Wenn man um 3 Uhr in der Nacht ankommt und um 2 Uhr wieder abgeholt wird, sind zwei bezahlte Urlaubstage dahin und das Angebot der Konkurrenz mit guten Flugzeiten kann 100€ mehr durchaus wert sein!

-
Stimmt schon was vonschmeling sagt, aber man kann auch echte volltreffer finden. Mann muß aber auch lange schmökern und vergleichen.
Habe 4 mal dort gebucht und tolle Flugzeiten für uns bekommen der Preis war einfach super dafür.
Die Adresse haste ja ,schau einfach nach.
LG Bayern- Bohne