günstige LM gesucht
-
hallo
ich möchte im juni nach malle. aber leider finde ich keine günstige LM angbote. Ltur hat zwar etwas aber leider liegt das deutlich über mein budget.
kann mir einer sagen wo ich noch günstige LM angebote finde??
auf HC habe ich schon gescaut, aber war auch deutlich über mein budget
mein budget liegt bei ca 300 euro
würde gerne 6 tage da bleiben und in der nähe der playa
hat jemand eine idee?? ob ich es direckt am flughafen probieren soll??
-
Je nach Abflughafen und Anspruch gibt es hier bei HC schon was ab knapp über 200 Euronen, allerdings nur Übernachtung.
LG
Sokrates
-
anspruch haben wir/ich nicht, mus halt frühstück und abendessen mit drin sein.
abflughafen ist auch egal. da es ja "zug zum flug" gibt
-
Z.B. hier bei HC gefunden:
Hotel Reina del Mar , S´Arenal
Frankfurt / Hahn 11.06.2009 5 Tage Urlaubstours DZ/HP 277 €
Musste aber schnell sein, die anderen Angebote auf der ersten Seite sind entweder ausgebucht, oder mittlerweile doppelt so teuer wie angegeben.
LG
Sokrates
-
wo findest du das?? ioch habe angebote für 277euro aber nur 4 tage
-
@eslipart
Auf den ersten Blick hast Du recht wg. der Angebote. Aber klick da mal auf "prüfen", da tauchen dann plötzlich neue Preise auf - da fallen Dir die Ohren ab!
LG
Sokrates
-
Ltur, Reina Isabell, 3.6. ab Düsseldorf 281,-
-
danke das ihr mir so viele tipss gebt. aber eins habe ich vergessen, ich muss bis zum 13 wieder hier sein, weill dann mein urlaub fast zuende ist
-
Also doch ein Wunschkonzert.

Da wirst du wohl wirklich mit Halbpension wenig bekommen.Amfora Beach in Can Pastilla
Köln / Bonn Sa. 06.06. 5 Tage Einzelzimmer Halbpension 279,-€Hier wäre was mit Nur Frühstück
Köln / Bonn Mo. 01.06. 6 Tage Einzelzimmer Übernachtung, Frühstück 269,- €
5 Islas, S'Arenal, mit 89 % Weiterempfehlung.Und im Ort Abends günstig essen.
-
Ohne irgendeinem auf die Füße zu treten,aber bei "Pauschalreisen" ab Hahn werde ich hellhörig. Ab Hahn fliegt ja eigentlich nur Ryanair nach Palma,und hatten die nicht mal erklärt,das sie Flugtickets gebucht über Vermittler nicht zulassen

Außerdem würde ich dann speziell wegen dem Gepäck nachfragen,bei "normalen" Pauschalreisen sind 20kg incl. Bei Flug mit FR könnte das vermeintliche Schnäpchen am Flughafen zu bösem Erwachen führen. -
ich bin jedes jahr nach malle geflogen, über Ltur und hatte nie probleme. letztes jahr bin ich auch geflogen. aber irgendwie haben die dieses jahr keine gute angebote. die haben zwar welche aber die hotels sagen mir nicht zu. und vieleicht finde ich ja bei HC etwas. ist ja noch zeit bisdahin
-
Wenn Du bischen über deinen Schatten springen könntest,und noch 50 Euro drauflegst,findest du ne ganze Menge. Auch mit Hp. Aber,bei allen günstigen Angeboten,war die Flugzeit hin abends,und früh zurück. Und ob sich das bei 6 Tagen lohnt?????
Warum hast du das blos nicht eher gepostet? Airberlin hatte 30 Tage lang Flugpreise 2for1 im Angebot,da war auch Mallorca dabei
Da hätten wir dir sicher ne Reise zusammengestellt.
Dabei fällt mir ein,fliegst du allein,oder zu zweit??? Allein wirds sicher noch'nen Tick teurer
. -
nein aufkeinen fall alleine, evtl zu 2 oder zu 3. aber das stellt sich in den näcksten 2 wochen raus.
ich habe mir das spontan überlegt,wie jedes jahr