Single Urlaub Mallorca August 2009
-
Hallo,
ich würde gerne im August 2009 2 Wochen nach Mallorca fliegen.
Hat jemand einen Tip in welchem Ort und in welchem Hotel man als Single Ü30 gut aufgehoben ist. Wäre gut wenn das Hotel in der Zeit überwiegend vom Publikum Ü30 besucht ist und kein reines Familienhotel ist.
-
hmm bin zwar jetzt net so der Experte aber ich hab da mal was gehört. Der Altersdurchschnitt auf Malle ist von ende Juni bis anfang September glaub ich relativ jung.. Anfang Mai und dann eben ab September fahren dann die ganzen Kegelclubs, Vereine und generell die Älteren wieder nach Mallorca. Kann also sein das man hauptsächlich im August eher jüngere Leute antrifft. Wobei natürlich auch viele Ü30 da sein werden ist logisch. Ich hoffe mein (Halb)wissen konnte beitragen.
-
im august sind auf malle "Kiddiewochen".
Ü30 geht Mai und September. Vor allem Playa de Palma (Ballermann).
Da "geht" immer was -
Danke für die Antworten.
Würdet ihr im August eher ein Hotel in Playa de Palma buchen oder eins in
Cala Ratjada.Welches 4 Sterne-Hotel würdet Ihr empfehlen.
-
kommt drauf drauf an was du wilst.
wenn du party machen möchtest dan an der playa, wenn du "urlaub" machen willst dan cala ratjada
-
Hey,
ich kann dir Cala Ratjada nur empfehlen, auch zum Party machen ist der Ort genau richtig
Ich fliege dieses Jahr zum 4 Mal hin, allerdings flieg ich meistens im September dort hin.
Ich kann dir das 3***+ Hotel Baviera empfehlen, dass Capricho und das La Pineda.
Lg