Hotel mit Whirlpool und Sauna am Zimmer
-
Hallo,
ich suche ein Hotel mit Whirlpool und Sauna am Zimmer. Leider gestaltet sich die Suche hier etwas schwierig, weil man das so gut wie nie bei den Kriterien eingeben kann.
Kennt hier vielleicht jemand Hotels, die das bieten?Vielen Dank und liebe Grüsse
macci -
versuch es mal hier
http://www.romantikhotel.it/ -
-
Hallo!
Schau dir mal die Villa Gabriela in Kastelruth/St. Michael an. Die haben dort ein Zimmer mit Sauna! Ich habe es mir angesehen und es ist traumhaft. Zum Zimmer gehört eine eigene, nicht einsehbare Terasse. Mit dem Whirlpool weiß ich nicht genau, ob die Badewanne im "Saunazimmer" so ausgestattet ist. Du wirst zudem noch mit 5 Gängen (fast Sterneküche) jeden Abend verwöhnt

Lg Angela
-
Also, wenn's nicht unbedingt in Südtirol sein muss:.
In Kössen(österreichische Seite bei Reit im Winkl) könnte ich das Hotel Alpina empfehlen, das ansonsten all Deine Kriterien erfüllt. Ich kenne das Haus persönlich noch aus der Zeit vor dem Umbau, soll seither aber noch viel schöner sein. Es steht bei uns irgendwann auch mal wieder auf dem Programm.Die haben dort eine Galeriesuite mit 68 qm mit
Kachelofen mit Sitzbank
Wasserbett
priv.Spa mit Infrarotsauna
Doppelwhirlpool
Luxusdusche
Doppelruheliege im Badund das zu durchaus erschwinglichen Preisen.
Schau's Dir doch mal an - - hier -LG Brigitte
-
SChau Dir mal das Hotel Mirabell in Olang an.
LG
Michael -
Hallo,
schaue Dir mal die Seite an vom Arosea Life Balance im Ultental. Dort gibt es diverse Wellness Suiten mit Sauna etc. War noch nicht dort, finde es aber sehr ansprechend!
Viel Spass
Tanja

-
Hallo,
schau Dir mal das Hotel Liebes-Rotflüh an. Ist zwar nicht in Südtirol sondern in Reutte/Nordtirol - könnte Dir aber gefallen.
Schöne Grüße
Martina -
macci wrote:
Hallo,ich suche ein Hotel mit Whirlpool und Sauna am Zimmer. Leider gestaltet sich die Suche hier etwas schwierig, weil man das so gut wie nie bei den Kriterien eingeben kann.
Kennt hier vielleicht jemand Hotels, die das bieten?Vielen Dank und liebe Grüsse
macci
Was machst du denn mit Sauna am Zimmer? Ich finde das doch überflüssig -
Hallo!
Whirlpool und Sauna auf der Privat-Terrasse findest Du auf www.kuschelresort.it - dort gibt es die Romantiksuite Malve - hat außerdem Himmelbett und einen Sternenhimmel - wenn das auch nach Deinem Geschmack ist. Viel SpassMoni
-
Hallo Südtirol-Fans,
Whirlpool im Zimmer gibt es auch in diesem Hotel:
LG Cappucina