Zigarettenpreise in Österreich
-
Hallo zusammen,
ich hab heute mal eine ganz einfache Frage an die Raucher in Österreich. Kann mir jemand sagen, wieviel eine Packung Marlboro und eine Packung Gauloises kosten? Ich glaub die Marlboro liegt so bei 4,- aber die Gauloises???
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
Evelin -
Falls du noch eine Antwort brauchst, kann ich dir morgen in der Traffic nachschauen! Aber auf jeden fall um die 4 Euro, denn Memphis kosten inzwischen bei uns auch scho 3,60 und die waren immer um ein Eck günstiger als Marlboro!
Liebe Grüße Monika -
Die Marlboro kosten 4 Euro, es sind aber 20 Stück Packungen.
Also immer noch billiger als in D
-
Vielen Dank euch allen,
daß die "Glimmstängel" in Österreich billiger sind als hier in Deutschland wußte ich, nur nicht wieviel......
Vielen Dank nochmals.....
Evelin -
Hey,
kann jetzt nur mehr bestätigen, Marlboro 4,00 und Gauloises 3,80 €. Sind die Zigarretten in Deutschland etwa noch teurer?
Lg Monika -
@Kulant: In deinem Fall wäre die Frage sinnvoller gewesen, wie hoch die Preise für Zigarettenpackungen bzw. -stangen in Slowenien sind, wenn Du den Duty-Free-Shop in Slowenien besuchen willst!!!
-
Ihr müsst bedenken, das die Zigaretten in der Traffic günstiger sind wie im Supermarkt oder an der Tankstelle. Diese können nämlich noch bis zu 20% auf den Trafficpreis draufschlagen. So ermöglicht man in Österreich das überleben der kleinen Trafficen.
MfG
Patrick -
Im Supermarkt gibts keine Zigaretten, ausser aus dem Automaten, dann sind die Preise aber wie in der Trafik 
Bei den Tankstellen ist alles teurer, dafür kann man am Sonntag auch einkaufen
-
also bei meinem spar ums eck gibts zigaretten vorne an der kassa. aber da ich nicht rauche kann ich nicht sagen obs billiger is als am Automaten oder Trafik.
wenn man in Kärnten urlaub macht kann man einen abstecher an die slovenische grenze machen und dort Zigaretten billig kaufen.
-
Hallo zusammen,
sind seit heute wieder aus Kärnten zurück. 10 Tage Sonnenschein und 30 Grad.... einfach nur herrlich.
Wir haben auch einen Abstecher über die Grenze in den Duty-free-shop gemacht. Eine Stange Marlboro € 26,-. Falls es jemanden interessiert.
Liebe Grüße
Evelin -
26.- Euro ist ein klasse Preis !
Aber es war mit Sicherheit kein Duty-Free Shop , sondern ein TRAVEL FREE Shop .
Grüße aus München
Waltraud -
Da hast du vollkommen Recht !
Grüße aus München
Waltraud -
kulant wrote:
Hallo zusammen,ich hab heute mal eine ganz einfache Frage an die Raucher in Österreich. Kann mir jemand sagen, wieviel eine Packung Marlboro und eine Packung Gauloises kosten? Ich glaub die Marlboro liegt so bei 4,- aber die Gauloises???
Vielen Dank für eure Hilfe.
Liebe Grüße
EvelinHallo!!
BIn zwar keine Raucherin ..aber Malboro kosten etwa 3,70 € wenn manchmal nicht noch mehr..kommt ganz auf den Standort an
Kauf dir die Tschik lieber an der Grenze wenn du mit dem Auto kommst ...aber Achtung,...Polizei Kontrollen!Lg Dani