Flughafen München - Wo parken u/o übernachten?
-
Hi Leute,
ich hab folgendes Problem: Nächste Woche fahren mein Freund und ich in den Urlaub. Da unser Flug aber schon um halb 7 morgens geht und wir ca. 3,5 stunden bis zum Flughafen unterwegs sind, möchten wir am Tag zuvor hinfahren und irgendwo GÜNSTIG schlafen, frühstücken und für eine Woche parken...
Hat jemand einen Tipp für mich??

Vielen Dank im Voraus!!
-
-
Hallo!
Wir haben im März im Holiday Inn Express Munich Airport für eine Übernachtung mit Frühstück, Airportshuttle ( ca. 10min zum Flughafen ) und 15 Tage parken 99€ bezahlt.
LG
Claudia -
Hallo Deborah21,
schau doch mal in diesem Thread nach, da wurden bereits einige Vorschläge gemacht.
Bei "Fragen zum Content" bist Du auf jeden Fall falsch und ich kann mir außerdem vorstellen, daß der gewählte Titel nicht gerade jeden anspricht. :?
Viele Grüße,
BlackCat70
-
Wir parken immer beim Parkservice Kranzeder (billiger als Irl), auch da kann man übernachten und Frühstücken und wird pünktlich zum Flughafen gebracht und abgeholt.
Es gibt ja genug solche Angebote, wie oben schon gesagt google fragen.
Kranzeder und irl sind dann ganz optimal, wenn man von der Autobahn Deggendorf kommt, weil man dann nur in Eiting abfahren muß und es dann nur noch ein paar Kilometer sind.