Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo Andrea,
klar warum net, mich würds interessieren, auch wenn wir ins iberostar gehen.
Grüssle
Claudia -
Hat denn schon mal jemand eine beweertung vom lindos imperial von diesen jahr gefunden? wäre ja nicht schlecht da es seit diesem jahr neu geleitet wird.
gruss andrea
-
Hallo Andrea,
habe erst nacher gelesen das die Bilder schon da sind finde sie nur nicht, die anderen Bilder habe ich unter Nautica Blue Bilder / Holydachek gefunden, kannst Du mir bitte sagen wie ich vorgehen soll, brenne vor Neugier, wann fliegst Du eigentlich hin??? LG Schnuri -
drea777 wrote:
Hab gerade wieder Bilder von heute bekommen. Soll ich die noch reinstellen???Übrigens heute hatten die schon 36 Grad und das im Mai!
Gruß
Andrea
find ich ja klasse das wir jetzt auch noch den wetterbericht von dir bekommen. ich hab auch schon im net nachgeschaut da ist noch nicht so warm gemeldet,da glaub ich lieber deinem bekannten
lg andrea
-
Hallo Andrea,
also ich wollte mich auch noch mal für Dein Engagement bedanken.

Wir haben 2 Wo ab dem 1.8. gebucht. Bin nach der Sichtung Deiner Bilder leider etwas skeptisch ob unsere Familienzimmer wirklich noch fertig werden. Da fehlt ja noch alles... ;-(((
Aber:
Vielleicht lassen sich die griechischen Götter noch ein Wunder einfallen, und die Hotelanlage wird doch noch fertig!!!
:? -
Hi Andrea,
auch von mir vielen Dank für die Fotos.
Wir fliegen ab 06.09. für 11 Tage... ich hoffe auch, dass es schnell fertig wird
lg
-

leider, schaue jetzt Stündlich rein da ich so gespannt bin