Ständige Abstürze/langsamer PC durch zuviel Werbung
-
Hallo!! Ich bin absoluter Rundum-Holidaycheck-Nutzer und lese täglich meine 60 neue Seiten der aktuellsten Hotelbewertungen etc...mache Foreneinträge/Bewertungen etc....aber zur Zeit stört mich gewaltig, daß mir ständig der PC abstürzt bzw. sich keine Seiten mehr aufbauen durch zuviel Werbung auf der Holidaycheck-Seite (grad eben ist diese Telefonwerbung ständig aktiv)...das nervt total, denn ich verliere dann echt die Lust am Lesen, wenn ich zig-mal den PC wieder hochladen muß.....gehts den anderen auch so??? LG Silvia
-
Nein, habe ich alles nicht !!
-
Gastronomische Betriebe sind eben auch fortschrittlich und innovativ.

-
Hallo palme30,
vielleicht solltest Du auch einfach mal cache und cookies löschen und dann Deinen Browser neu starten
Wenn Du das noch nie gemacht hast, könnte es auch daran liegen.Ansonsten hätte ich hiernoch einen Thread für Dich, dort kannst Du zwar nichts mehr schreiben, aber alles zu diesem Thema nachlesen

-
Palme 30
ich habe seit heute Morgen genau das gleiche Problem!
Sehr nervig, beim lesen, schreiben kommt diese Reklame mitten ins
Schreiben, lesen, wenn man auf schliessen klickt, klickt man gleichzeitig auf etwas, das man gar nicht wollte.Was Mausebär empfiehlt habe ich alles schon gemacht!
-
Hallo Kleefeld,
Du hast also Deinen Pop-Up Blocker aktiviert und Du hast Dir auch den Adblock Plus heruntergeladen ?
Wenn Du das schon alles gemacht hast, dann dürftest Du aber auch keine Werbung mehr sehen

-
Liebe Mausebär
endlich nach ca. 3 Stunden, des ausprobierens usw. hat es geklappt.
Durch das schliessen, der Terror - Reklame, wurde ich ausgeschlossen bei HC.Ich kann nicht erklären, warum es endlich funktioniert hat!
Ich bin aber so froh, dass ich keine Werbung mehr habe, auf der HC- Seite.Dank der Hilfe vom Content konnte ich mich auch wieder anmelden.
Gruss von ALICE
PS.
So agressive Werbung, erreicht bei mir jedenfalls genau das Gegenteil! -
LLLLLLLLLLLLeeeeeeeeiiiiiider zufrüh gefreut!!!!!!!!!!! Heut ist diese ****-Werbung wieder da und es läuft wieder mega-langsam, wenn man bedenkt, daß ich jeden Tag meine 30-60 Seiten neuen Hotelbewertungen lese....es ist furchtbar, macht Ihr das absichtlich um uns zu ärgern?????? Bin wirklich sehr angefressen, kann man diese Werbung nicht anders plazieren????????Ich muß sie bei jeder der 60 Seiten wegklicken bzw. der PC läuft langsam!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
palme30 wrote:
Endlich ist diese Telekom-Werbung weg!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Danke!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Die Seite von HC läuft wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! JEtzt machts wieder Spaß, vorher hätt ich beinah die Lust verloren!!!!!!!!! -
Palme, das macht hier keiner um Dich zu ärgern

Hast Du Dir denn jetzt den Adblock Plus heruntergeladen
Wenn nicht, dann mache es doch bitte, dann hast Du Ruhe vor der Werbung und kannst Deine Bewertungen lesen. Dylan hat Dir ja die Links schon gepostet ... -
Das kostet nichts und geht ganz einfach.

Einfach auf die Links klicken und der Anleitung folgen - dann hast Du Ruhe.
Probiers einfach mal aus
-
Hallo Palme,
benutzt Du den "Internet Explorer" von Microsoft oder benutzt Du "Mozilla Firefox" um ins Internet zu kommen?
"Mozilla Firefox" ist kostenlos und eine bessere und sichere Alternative als "Internet Explorer" um im Internet zu surfen.
"Mozilla Firefox" kannst Du >hier< kostenlos und legal herunterladen und anschließend installieren. Die Installation ist einfach und wird verständlich und logisch erklärt.
Hast Du "Mozilla Firefox" installiert, dann installierst Du bitte "Adblock Plus 1.0.2". Auch >Adblock Plus 1.0.2< ist kostenlos und legal.
Nach fertiggestellter Installation wird Dir erklärt, wie Du unerwünschte Werbung blockieren kannst.
Ich benutze schon seit einigen Jahren "Mozilla Firefox" und "Adblock Plus" und habe mit lästiger Werbung nix mehr zu tun.
Gruß
Dylan
-
Ich habe das gleiche Problem wie Palme30. Urplötzlich auf mehreren PCs!! Auf der Arbeit kann ich nix installieren und eigentlich sind wir technisch immer auf dem neusten Stand?! Gibts keinen einfachen Weg diese blöde Fratze wegzukriegen - und seit heute auch noch Karl Dall
Geht gar nicht...Macht mich echt AGGRESSIV!