tip für übernachtung unterwegs richtung gardasee
-
hallo leute
in drei wochen fahren wir nach Bardolino, ich habe keine lust die strecke in ein tag zu fahren.
ich starte von Zeven (das ist in die nähe von brehmen),über die A7 dann richting münchen und von da durch die brennerpas.
hat jemand ein tip für eine Übernachtung unterwegs.
is sage schon mal danke
Puntie -
Wir kommen aus der Kölner-Ecke und wir übernachten immer am Inntal-Dreieck.
Jetzt, im April waren wir mal im Gasthof ZUr Post in Rohrdorf. Einfache Zimmer, aber sauber und der Preis stimmte auch. Gute bayereische Kücke. Metzgerei im Haus. Und nicht weit von der Autobahn.
Normal sind wir im Gasthof Weingast in Kematen. Liebt bei Bad Feilenbach. Auch in der Ecke am Inntal-Dreieck. Das ist ein einfacher Gasthof auf dem Lande; ebenfalls gute bayerische Küche. Freundliche Familie. Hier waren wir scon mehrmals.
har -
Hallo Puntie,
wir legen immer hier eine oder mehr Zwischenübernachtungen ein: >Hotel Enzian<.
Das Hotel liegt in Triol in Landeck, von dort kannst du entweder via Innsbruck/Brenner, oder via Reschenpass/Meran zum Gardasee.
LG
reiselilly -
Hallo Puntie,
falls Du nicht unterwegs auf die A8 abzweigst, sondern die A7 bis Füssen fährst, kann ich Dir die >>> Pension Seebad <<< empfehlen.
Das Haus liegt verkehrsgünstig in der Nähe des Autobahndreiecks Allgäu, kurz von der A7 auf die A980, die nächste Ausfahrt raus und schon bist Du da.
Viele Grüße und gute Fahrt,
BlackCat70
P.S.: Wo ist denn Brehmen?!