Weiter zum Inhalt
Bei HolidayCheck über 10 Millionen Bewertungen und Bilder für Hotels, Sehenswürdigkeiten und Reiseziele vergleichen und mit Preisvergleich und Tiefpreisgarantie Ihren Urlaub buchen!
  • Einloggen
  1. Startseite
  2. Übersicht
  3. Länderforen Asien
  4. Sonstiges Asien
  5. Hotel Phuket oder Umgebung
  6. Hotel Phuket oder Umgebung

Hotel Phuket oder Umgebung

Geplant Angeheftet Gesperrt Verschoben Sonstiges Asien
18 Beiträge 5 Kommentatoren 4.8k Aufrufe
  • Sortiert nach
  • Älteste zuerst
  • Neuste zuerst
  • Meiste Stimmen
Antworten
  • In einem neuen Thema antworten
Einloggen
Dieses Thema wurde gelöscht. Nur Nutzer mit entsprechenden Rechten können es sehen.
  • KoscheeK Offline
    KoscheeK Offline
    Koschee
    schrieb am zuletzt editiert von

Hallo,
    kann mir hier evtl. jemand ein Hotel in Phuket oder Umgebung empfehlen?? Wir hatten ursprünglich das La Flora in Khao Lak gebucht. Jetzt suchen wir was Vergleichbares. Also ein nicht zu großes Hotel, wenn möglich mit einzelnen Villen, direkt am Strand. Es sollte nicht mitten im Trubel liegen, aber auch nicht zu abseits, so daß man abends auf jeden Fall außerhalb des Hotels essen gehen kann. Es kann schon 4 Sterne haben. Klingt sehr anspruchsvoll, ich weiß :))))

Hotel aus diesem Beitrag
    91%
    La Flora Khao Lak
    Khao Lak / Phang Nga/Thailand
    Zum Hotel

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
    Antworten Zitieren
    • Globetrotter63G Offline
      Globetrotter63G Offline
      Globetrotter63

Hi wir waren in November 2004 auf Phuket und wir hatten einen super Urlaub,Wetter und Essen Super.Wir waren in Patong Beach ,hier ist wohl immer sehr viel los ,überhaupt Abends.Aber wir hatten ein super schönes kleines 4 Sterne Hotel in einer Seitenstrasse aber nur ca. 200 meter vom Strand.Es ist das Burasari Hotel ,schöne Zimmer, klasse Pool und gutes und reichhaltiges Frühstück.Von hier kann man auch gute Ausflüge machen sollte man aber nicht im Hotel buchen.
      Viel Spass wir fliegen im November wieder nach Thailand.

1 Antwort Letzte Antwort
      Antworten Zitieren
      • KoscheeK Offline
        KoscheeK Offline
        Koschee

Hallo, danke für deinen Tip. Aber wir wollten schon gerne ein Hotel direkt am Strand. Und mitten in Patong soll es auch nicht unbedingt sein.

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
        Antworten Zitieren
          Globetrotter63G Offline
          Globetrotter63

HIi zur Kurzinfo: Das Burasari liegt wie gesagt nur 200 meter vom Strand und direkt am Strand ist kein Hotel,du meist bei allem Hotels erst einmal die Strasse überqueren.Ausserdem ist Abends hier am Hotel kein Trubel .Und du hast es zur Bangla Road nur ca. 700 meter zu Laufen ,ok ,viel Spass noch.P.S. hier kann man klasse Mopeds für 3 Euro am Tag mieten und man sollte sich ja auch etwas von der Insel anschauen ,lohnt sich auf jeden Fall.

1 Antwort Letzte Antwort
          Antworten Zitieren
          • KoscheeK Offline
            KoscheeK Offline
            Koschee

Hallo,
            wie es gibt keine Hotels direkt am Strand??? Meinst du jetzt einen bestimmten Strandabschnitt, oder allgemein Phuket?

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
            Antworten Zitieren
              Globetrotter63G Offline
              Globetrotter63

Hi , ich meine in Patong Beach ist kein Hotel direkt am Strand ,sondern man muss immer über die Strasse.Meist sind es nur einige wenige Meter.Wir haben 4 Tage ein Moped gehabt war super easy zu fahren und billig und man kommt auf der ganzen Insel schnell voran ,da Phuket nur 60 km lang und ca.30 km breit ist.Hier kommt man dann zu herrlichen Stränden die meist auf der Westseite der Insel sind.Ciao.

1 Antwort Letzte Antwort
              Antworten Zitieren
              • KoscheeK Offline
                KoscheeK Offline
                Koschee

Hallo ach so! Na ja wir wollen eh nicht direkt nach Patong. Eher etwas außerhalb, von wo man aber trotzdem den "Trubel" gut zu Fuß erreichen kann. Am liebsten würde ich ja nach Khao Lak fahren. Unser ursprünglich gebuchtes Hotel "La Flora" öffnet wohl auch wieder im August. Allerdings denke ich, dass die Infrastruktur sowie Flora und Fauna noch sehr beinträchtigt sind. Weiß hier jemand näheres?

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
                Antworten Zitieren
                • Heiko MüllerH Offline
                  Heiko MüllerH Offline
                  Heiko Müller

Hi,

vielleicht ein kleiner Tip meinerseits....
                  Wir sind heute aus dem Hotel Andaman White Beach am Nai Thon Beach ca. 30 Minuten nördlich vion Patong zurück gekommen. Das Hotel hat unsere Erwartungen in jedweder Hinsicht mehr als erfüllt (anspruchsvolle Anlage mit Bungalows, ruhige Lage, gutes Essen etc.).
                  Die Anlage hat laut deuschen Reiseveranstalter 4,5 Sterne und verdient diese auch.
                  Privater Strand in einer sehr schönen Bucht und je nach Kategorie Bungalows direkt am Strand (hatten wir). Man fällt quasi aus dem Bungalow auf den Strand wen man will 😉
                  Außerhalb essen gehen kann man auch (sehr gutes und preiswertes essen), allerding nicht direkt am Hotel sondern man muß schon ca. 15 Minuten Fußweg über eine recht wenig befahrene Straße in Kauf nehmen, da das Hotel selbst eben sehr ruhig liegt.
                  Weitere Einzelheiten und  Bilder gibts innerhlab der nächsten tage in einem ausführlichen Reisebericht.

Gruß

Heiko

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
                  Antworten Zitieren
                  • KoscheeK Offline
                    KoscheeK Offline
                    Koschee

Hallo Heiko,
                    das hört sich sehr gut an.
                    Freue mich auf Bilder und Bericht.
                    DANKE

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
                    Antworten Zitieren
                      Globetrotter63G Offline
                      Globetrotter63

Hi Koschee, das Hotel  kenn ich auch ,hab mir das angeschaut als wir mit den Mopeds unterwegs waren ,ist echt schön und der Strand auch das muss man sagen.Aber es liegt weit weg von den örtlichkeiten wo was los ist und wenn man ein Taxi nimmt hat man gamz schön zu fahren.Hier ist man gut aufgehoben wenn man es ruhig habén will ,Tag und Nacht.Sonst ist es zu weit abgelegen.

1 Antwort Letzte Antwort
                      Antworten Zitieren
                      • I.R.J.I Offline
                        I.R.J.I Offline
                        I.R.J.

Hallo Heiko,
                        da hätten wir uns ja fast getroffen ! sind seit 03.04.05 von unserem Urlaub zurückden wir Ursprünglich in Khao Lak verbringen sollten.Haben dann umgebucht auf Koh Samui und dann in der zweiten Woche vorort beschlossen doch noch nach Phuket zu fliegen.Wir kennen es schon aus anderen Urlauben.Wollten auch ins Andaman White Beach aber da uns die Reiseleitung in Koh Samui gesagt hat das dort momentan Umbau-und Renovierungsarbeiten im Resort stattfinden haben wir dann das The Chedi gebucht.Warendie Arbeiten nicht störend?was wird genau gemacht und ist die Anlage wirklich so schön wie sie in den Prospekten aussieht?Wir waren froh uns für die Umbuchung nach Phuket entschlossen zu haben und so den Menschen dort etwas helfen zu können.
                        Liebe Grüsse Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                        Antworten Zitieren
                        • Heiko MüllerH Offline
                          Heiko MüllerH Offline
                          Heiko Müller

@Irene

Hallöchen,

ich glaube ihr hättet keinesfalls was falsch gemacht, wenn ihr euch für das Hotel entschieden hättet.
                          Die Nachricht über die stattfindenen Bauarbeiten hatte uns Anfang März auch schweres Kopfzerbrechen und fast eine Umbuchung eingebracht und wir waren sooo froh das wir es nicht gemacht hatten.
                          Nachdem uns unser Reisbüro von den Bauarbeiten im Hotel informiert hatte ( Zitat "es muß mit erheblichen Lärm und Schmutzbeeinträchtigungen gerechnet werden") wollten wir auch erst umbuchen.
                          Haben uns dann sofort mit dem Manager des Hotels (ist Italiener und spricht auch deutsch) per Mail in Verbindung gesetzt. Antwort kam direkt am nächsten Tag mit der Aussage das alle Lärmverursachenden Arbeiten außerhalb der Anlage gemacht werden.

Momentan befinden sich die Beachbar im Wiederaufbau (Tsunamischaden) sowie ca. 10 Beachfrontbungalows die ebenfalls komplett renoviert werden (Tsunami) sowie 1 Suite am Ende der Anlage wird renoviert.
                          Schmutz gab es kein Krümelchen und in den 14 Tagen haben wir warscheinlich 1 mal eine Kreissäge gehört sowie gaaanz selten ein paar wenige Hammerschläge...trotzdem wurde ständig gewerkelt. Es gab weder optische noch Lärmbeinträchtigung. Der Manager hat die ganze Sache auch sehr gut im Griff und schaut ständig das den Urlaubern ihre Erholung nicht durch Bauarbeiten vermießt wird....sehr gut.
                          Zu Deiner Frage ob die Anlage wirklich so gut wie in den Katalogen aussieht.....nein....sie sieht nämlich noch um einiges besser aus, da die Katalogbilder allesamt schon älteren Datums sind.
                          Die ganze Anlage ist noch wesentlich grüner und dichter bewachsen als auf den Bildern die man beispielsweise im Katalog von Meiers sieht.

Gruß

Heiko

P.S. gabs denn im Chedi noch irgendwelche Bauarbeiten ?? Wir hätten nämlich fast dahin umgebucht.
                          P.P.S. Bilder hab ich schonmal hochgeladen, müßen nur noch freigeschalten werden.

"Selbst der kleinste vermag den Lauf des Schicksals zu verändern" Galadriel Herrin von Lothlorién

1 Antwort Letzte Antwort
                          Antworten Zitieren
                          • I.R.J.I Offline
                            I.R.J.I Offline
                            I.R.J.

Hallo Heiko,
                            im Chedi waren zu unserer Zeit keinerlei Bauarbeiten.Das Beach Restaurant war geschlossen und ein Paar direkt am Strand gelegene Villen auch.Man hat aber keinerlei spuren vom Tsunami gesehen nur wenn man in die Villen reingeschaut hat ,dort war komplett alles rausgerissen worden .Wann diese Villen wieder instant gesetz werden weiß ich nicht.
                            Habe mir deine Bilder vom Andaman White Beach angesehn wiklich sehr schön, Strand vom Chedi sieht auch so aus.
                            Für eure nächste Thailand Reise hätte ich auch einen Tip.Wir waren in der ersten Woche im Buriraya Resort  auf Koh Samui(Bericht dazu habe ich geschrieben)auch ein kleines sehr exklusives neues resort direkt am wunderschönen privaten Traumstrand.
                            Grüsse Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                            Antworten Zitieren
                            • flowerpowerF Offline
                              flowerpowerF Offline
                              flowerpower

Hi Koschee,
                              ich bin en bisschen spät, aber naja... Also wir waren im März 05 zum ersten Mal überhaupt in Asien bzw. Thailand und waren hauptsächlich am Kata Beach untergebracht. Kann das Kata Beach Resort (über DERTOUR war`s am günstigsten!)nur wärmstens empfehlen, werden wieder dort hingehen. Ruhig liegendes Hotel und vor allem direkt am weitläufigen Strand (hatte vor unserer Buchung auch überall nachgehakt, welches genau diesem Kriterium entspricht) und abends läuft man ein paar Schritte und kann zwischen vielen Restaurants wählen. Wollen es auch nicht gerade wie am Ballermann oder Patong Beach, aber eben auch nicht weit weg vom Schuss. Würde am liebsten morgen wieder nach Phuket... Einen Tipp kann ich weitergeben: je südlicher der Beach an Phukets Westküste, desto ruhiger... Hast du weitere Fragen? Nur zu...
                              Grüße von Andrea

1 Antwort Letzte Antwort
                              Antworten Zitieren
                              • KoscheeK Offline
                                KoscheeK Offline
                                Koschee

Hallo Andrea,
                                danke für deine Antwort. Ich hab gleich mal eine Frage. Auf den Fotos im Internet sieht man die Liegen des Hotels nur bis zu einem bestimmten Bereich auf gepflastertem Untergrund stehen. Am Strand stehen gar keine Liegen. Ist das so?? Bietet das Hotel keine Liegen am Strand an?
                                DANKE

Koschee

1 Antwort Letzte Antwort
                                Antworten Zitieren
                                • I.R.J.I Offline
                                  I.R.J.I Offline
                                  I.R.J.

@ Andrea,
                                  sind auch in März gerade zum 3. Mal auf Phuket gewesen im Chedi und im Katathani Beach Resort am kata noi strand.
                                  Das kata Beach Resort ist in Kata ja das einzige Resort das direkt am Strand liegt und nach meinem Wissen wurde dort doch auch noch fleißig Renoviert ( Tsunami) im März oder?
                                  Ich finde den Strand in Kata nicht schön zu viele Plastikliegen und zu viele Baustellen momentan wegen dem Tsunami entlang des Srandes.
                                  gruß Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                                  Antworten Zitieren
                                  • flowerpowerF Offline
                                    flowerpowerF Offline
                                    flowerpower

@ Koschee:
                                    SORRY, ich weiß - bin wieder spät dran. Also die Liegen am Strand muss man - weil öffentlich - zahlen, soweit ich noch weiß 200 Baht für 2 LIEGEN und 1 Schirm. Da wir jedoch eh nicht gerne alle Klamotten usw. voll Sand haben, liegen wir sowieso lieber auf den Hotelliegen. Außerdem hast du von hier einen viel besseren Überblick über den ganzen Strand und mit ca. 10 Stufen bist du schon am selbigen. Die Hotelmauer ist ca. 1,90 m hoch. Falls ich dir ein Bild zukommen lassen soll, gib mir grad deine email-Adresse!

@ Irene:
                                    ich weiß ja nicht wo du rumgelaufen bist, wir hatten jedoch im März keine Baustellen am Strand wie du hier schreibst! Die einzige Stelle, die du meiner Meinung nach meinen könntest, wäre die an den beiden Strandrestaurants ganz links vom Hotel aus, wo noch restliche Kanalarbeiten fertiggestellt wurden. Auch gab es nicht nur Plastikliegen, sondern durchaus auch Holzliegen am Strand! Hast du noch ein paar Info zum Kata Thani Resort?

1 Antwort Letzte Antwort
                                    Antworten Zitieren
                                    • I.R.J.I Offline
                                      I.R.J.I Offline
                                      I.R.J.

Hallo,
                                      Das KataThani Beach Resort liegt an der Hoteleigenen Kata noi Bucht(ungefähr 500 Meter Beachfront)eimem sehr ruihgen und schönem Strand.Es ist eine riesige Anlage mit ein paar wenigen Restaurants und einem Supermarkt direkt beim Hotel.nach der Anlage kommt nichts mehr,wenn man also mehr Shops und Restaurants möchte muss man nach Kata fahren,etwa 5Minuten.
                                      Die einfache Kategorie sind die Junior Suiten,alle zur Meerseite.Eigentlich schöne große Zimmer aber sehr hellhörig und der Gang zu den Zimmern glich wie in einem großen Krankenhaus.Die 3 Poolanlagen(mit Holzliegen)und  der Garten waren wirklich sehr schön.Das nächste was uns auch überhaupt nicht gefiehl war der Frühstücksraum der abends auch fürdie Themenbüffets genutz wurde.
                                      Wirkte auf uns wie eine Mensa ,riesig und die Tische Reihe in Reihe.Personal war auch gerade nicht sehr freundlich wenn man nach der zweite Tasse Kaffee fragte,eher genervt obwohl zu unserer Zeit das Hotel etwa zu 50% gebucht war.Abgeräumt wurde mit Wägen die Aussahen wie die der Putzkolonnen,sehr appetitlich und gemütlich wie wir fanden:-) !!Also nach 3 Tagen sind wir dann Umgezogen ,die Internetbilder versprechen wirklich mehr.Einfach zu unpersönlich und zu groß diese Anlage,muss schrecklich sein wenn diese Ausgebucht ist,dann muss man bestimmt auch umliegen kämpfen.
                                      Gruß Irene

1 Antwort Letzte Antwort
                                      Antworten Zitieren
                                      Antworten
                                      • In einem neuen Thema antworten
                                      Einloggen
                                      • Sortiert nach
                                      • Älteste zuerst
                                      • Neuste zuerst
                                      • Meiste Stimmen

• 1 von 1
                                      Hotel Aufsteiger
                                      Andamantra Resort and Villa Phuket
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 82%
                                      ab 278 €
                                      Medhufushi Island Resort
                                      Meemu Atoll/Malediven
                                      Weiterempfehlung: 93%
                                      ab 278 €
                                      Island Escape Burasari
                                      Phuket/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 77%
                                      ab 278 €
                                      Citrus Waskaduwa
                                      Sri Lanka Westküste/Sri Lanka
                                      Weiterempfehlung: 89%
                                      ab 278 €
                                      The Waters Khao Lak by Katathani
                                      Khao Lak / Phang Nga/Thailand
                                      Weiterempfehlung: 93%
                                      ab 278 €
                                      Holiday Inn Resort Kandooma Maldives - Kids Stay & Eat Free
                                      Kaafu Atoll/Malediven
                                      Weiterempfehlung: 99%
                                      ab 278 €
                                      Weitere beliebte Orte
                                      Tokio/Tokyo
                                      Ho Chi Minh Stadt
                                      Osaka
                                      Hanoi
                                      Bangkok
                                      Peking
                                      Delhi / Neu Delhi
                                      Chongqing/Tschungking
                                      Jakarta
                                      Pattaya
                                      Shanghai
                                      Kioto/Kyoto
                                      Seoul
                                      Bangalore
                                      Hotels in der Nähe
                                      ananea Madivaru Maldives
                                      ROBINSON NOONU
                                      Hotel The Royal Pita Maha
                                      OBLU SELECT Lobigili
                                      Pita Maha Resort & Spa
                                      Jawakara Islands Maldives
                                      Dreamland The Unique Sea & Lake Resort / Spa
                                      Reiseforum Service
                                      • RSS-Feed abonnieren
                                      • Verhaltensregeln im Reiseforum
                                      • Reiseforum Hilfe
                                      • Forensuche
                                      • Aktuelle Themen

• Inhalte melden
                                      • Veranstalter AGB
                                      • Nutzungsbedingungen
                                      • Datenschutz
                                      • Privatsphäre-Einstellungen
                                      • AGB
                                      • Impressum
                                      © 1999 - 2026 HolidayCheck AG. Alle Rechte vorbehalten.
                                      • Erster Beitrag
                                        Letzter Beitrag