"el Mouradi" Hotelkette
-
...el Mouradi scheint ja eine ziemlich große Hotelkette in Tunesien zu sein... ist das so wie RIU, Iberostar, IFA ... usw ?
Wir fahren im September ins el MOuradi Cap Mahdia, hier sind die Meinungen ja extrem unterschiedlich bei Holidaycheck - die einen schreiben vom Traumurlaub, die anderen davon das das Hotel das allerletzte wäre...
Auch zu lesen ist das es ein Italiäner Hotel sei, - sind das alle el Mouradi Hotels oder nur das Cap Mahdia?
Vielleicht weis ja jemand was......
-
Hallo.. na ob man El Mouradi als Kette mit RIU und so vergleicht
El Mouradi hat mal bis ich glaube vor 3 Jahren mit der spanische Kette SOL zusammengearbeitet , dann haben sie aber die Geschäftsbeziehung geändert.
Es gibt in Tunesien mehrere Mouradi Hotels .. Denke mal nicht , das alle Italiener lastig sind, denn die , die ich kenne , waren nicht viele Italiener, das sind eher die Osteuropäer.
Kannst ja mal google nach Mouradi
-
also eher so ramsch
naja mal sehen!Danke!
-
@rubengrimm
Wird wohl Ramsch sein, was ihr gebucht habt. Ich habe mir die Fotos angeschaut. Ich sehe darauf eine schmuddelige Herberge mit - entschuldige bitte - Billigfraß.Die Mouradi-Hotels sind eigentlich schöne Anlagen, die vor einigen Jahren top waren, aber es wird an den Gästen gespart: Keine Instandhaltung, billiges Essen, Minimalservice.
-
-
@Harwusche
Ja, im Palm Marina 1995 + 1996, sehr gut - dann an die Melia-Kette verramscht, 1998 enttäuschend.
Außerdem im Melia el Mouradi Mahdia, schöne Hotelanlage, aber an den Gästen wurde kräftig gespart.
Von daher ist diese Kette für mich gestorben. -
Ob man die Hotelkette auf einer Ebene mit Aldi vergleichen kann, weiß ich nicht.
Aber die RIU-Kette auf eine Ebene mit Feinkost Käfer zu positionieren, halte ich doch für überzogen. Sicherlich sind die RIU-Hotels als gute Touristen Hotels zu bezeichen, aber bestimmt nicht auf "Käfer/München" Niveau. Soweit OT - Ende.
Gruß
Hans
-
Also ich muss sagen ich war schon 2 Mal in einem El Mouradi Hotel (Club Selima & Port el Kantaoui) und beide male sehr zufrieden.
Zu den Zimmer, unsere waren immer sauber, im El Mouradi Port el Kantaoui wurden die Toiletten beim Restaurat jede halbe Stunde gründlich gereinigt und die Betten und Handtücher täglich gewechselt!
Ich hatte im El Mouradi Port el Kantaoui meinen 19. Geburtstag gefeiert und unser Bett wurde mit total schönen Blüten und Handtücher verziehrt, bei Interesse kann ich auch gern ein Bild einstellen, ab Abend beim Abendessen, bekam ich eine Torte mit frischen Fürchte verziehrt!
Zum Essen, ich bin sehr heikel und man kann es mir wirklich nicht schnell gerecht machen, jedoch war immer was für mich dabei, bei 2 Wochen wird es jedoch einwenig eintönig.
Zum Personal, alle waren sehr freundlich und bemüht alle Anliegen schnell zu erfüllen.
Was man noch sagen muss, man muss schaun wieviel man bezahlt, wir hatten € 550,- für 2 Wochen AL bezahlt, das man dass dann nicht mit einem 4 * Hotel wo man das Doppelte bezahlt vergleichen kann ist doch wohl klar.
Also ich kann mich nicht beschweren!
Liebe Grüße
-
weiß wer was vom
el mouradi hammamet resort???da fahr ich nämlich in 12 tagen hin

wäre nice wenn ihr mir bisschen berichten könntet!
hab auch schon bar gute und bar echt miese bewertungen gelesen..
bin daher etwas verunsichert und am beten das es trotzdem schön wird
gaaaanz liebe grüße..
das PipiWittchen -
Ich war in Hammamet bisher nur im El Mouradi el Menzah...und das war TOP! war 4 Wochen da und ich war echt begeistert!