Transfer Santo Domingo Airport nach Bayahibe
-
Hallo,
wir haben auf Grund diverser Flugstreichungen nach Mexiko nun kurzfristig auf die Dom Rep umgebucht.
wir werden in Santo Domingo landen und haben das Hotel Catalonia Gran Dominicus in Bayahibe gebucht. Leider bietet kein deutscher Reiseveranstalter einen separaten Transfer bei Individualreisen an.
Hat jemand Erfahrungen mit Unternehmen die diese Transfers durchführen oder wie teuer kommt ein Taxi ?Bin für jeden Tip dankbar. Fliegen jedoch bereits Ende der Woche.
Viele Grüße
Janine -
Hin und zurück 240,- Dollar für bis zu 4 Personen bei Dominican Airport Transfers
Bei Schauinslandreisen kostet der "Nur-Transfer" von Santo Domingo Airport nach Bayahibe und zurück 30 Euro pro Person. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, über diesen Anbieter zu buchen?
-
Hallo JanDom,
hatte letztes Jahr das gleiche Problem mit meinem Transfer, war über den RV nicht buchbar.
Bin dann bei DR proTravel fündig geworden.
Derzeit sind die Transferpreise allerdings nur auf Anfrage erhältlich. -
Bei Schauinslandreisen kostet der "Nur-Transfer" von Santo Domingo Airport nach Bayahibe und zurück 30 Euro pro Person. Vielleicht gibt es ja doch eine Möglichkeit, über diesen Anbieter zu buchen?
Leider mussten wir bei unserem Reiseveranstalter FTI bleiben. Schauinsland habe ich angeschrieben, aber nur Transfer ist bei denen auch in Ausnahmesituationen nicht möglich, schade.
Habe jetzt noch den Anbieter "interhabit" ausfindig gemacht (ist einer der günstigen). Hat einer von euch mit diesem Anbieter Erfahrungen gemacht ?VG
-
Ja die sind sehr gut!
Aber die Zeiten sind nicht immer optimal....man muss eben auch mal eine Stunde Wartezeit in Kauf nehmen.
Dafür stimmt der Preis. -
hola
gestern hat jemand das gleiche problem geschildert . steht in der themenliste weiter
unten . bei gleichem flugdatum könnte man sich die taxikosten teilen und zusammen ins hotel fahren .lg aus nrw
ab dem 20.6 in punta cana . vik hotel arena blanca
-
Hallo,
hoffe mir kann jemand helfen.
Ich habe vor einigen Tagen bei holidaytaxis einen Transfer von Santo Domingo bis zum Dreams in Playa Bahibe gebucht.
Bestätigt mit 170 Euro per minivan. Gestern rief jemand von holidaytaxis.com an, der Ort wurde falsch angegeben, habe wohl La Romana angegeben, es kostet nun 250 Euro mehr...
Nun werde ich wohl stornieren (und hoffentlich können), muss nun aber schnell nach einer alternative suchen.. hat jemand eine idee? Was kostet das Taxi bis Playa Bahibe / Dreams? Ist wahrscheinlich immernoch günstiger als insgesesamt 450 Euro return mit holidaytaxis....
Gruß und Danke
-
Hallo,
habe den transfer bei holidaytaxis nun storniert, mit gebühren....
Naja, das Problem ist das ich morgen schon in der Dom. Rep. lande, transfer buchen wird zu kurzfristig... was wird das Taxi kosten? Sind laut google maps ja nur 120 km bis bayahibe...
-
Wir sind mittlerweile im Dreams.
Der Transfer war doch leichter als erwartet.
Wir sind aus dem Flughafen raus, haben beim offiziellem Taxistand nachgefragt was es kostet, erste Preis war 100 USD - passt.
Sind 1 Std und 50 Minuten zum Hotel nach Playa Bayahibe gefahren.
Frage mich wozu hier noch über Transfergesellschaften gebucht werden soll, der Preis von insgesamt 200 USD ist günstiger als beim Transferservice, zuverlässiger (wie man an meinem Bericht erkennt) und flexibler...
Gruß aus der Dom. Rep.
-
Hi,
ich habe am Mittwoch bei Schauinsland das Catalonia gebucht und zahle für den Transfer € 27.- hin und zurück.
Neckermann wollte bei gleichem Zimmerpreis für eine Fahrt € 88.- also 176.- für hin und zurück haben.mein Flug geht am 28.5. von Brüssel.
-
Also ich habe das so verstanden, dass er bei einer Nurhotelbuchung über Schauinsland dann dort auch den Transfer dazubuchen konnte für die 27€.
-
Info:Schauinsland ist der Anbieter:-((
Wir sind schon mehrmals mit Schauinsland von PC oder SD nach BH und zurück gefahren und im Bus fuhr auch ein Domi mit Sprachkentnissen der urlaubenden Nationen mit und war beim ein und aussteigen sowie einer kurzen Einweißung an der Rezeption behilflich.Ob es noch so ist,kann ich nicht sagen, da wir jetzt einen SUV zum Transfer nutzen.
LG 13 -
Enigma, das war mir schon klar,oder war die Info nochmal für Soosi?!
Interessant bei der Sache ist nur, dass der Transfer im Rahmen eine Nurhotelbuchung separat zubuchbar ist, nicht in einer Pauschalreise inkludiert, oder an eine solche ohne Transfer gebunden...
Die Frage wäre jetzt noch, kann man den Transfer bei Schauinsland auch ganz ohne Hotelbuchung buchen, zu finden hier klicken!
Was ich nur nicht gefunden habe, ist der von Nobilitis erwähnte Roundtrip, für mich sieht es eher nach one way aus, aber vielleicht habe ich etwas übersehen
Edit: Nochmal geschaut und ich gehe davon aus, dass durch die Buchungsmöglichkeit nur in Verbindung mit Hotel, der Roundtrip selbsterklärend ist, allerdings ist es bei Nurhotelbuchung nicht mit 27€ getan, da noch 40€ Bearbeitungsgebühr hinzukommen.
Nobilitis, sind die bei Dir irgendwo aufgeführt?