Hotel Nautica Blue Informationen?
-
Hallo zusammen,
habe soeben mit NEC Kundenbetreuung telefoniert.
Sie haben mir gesagt, daß die Augustbucher Ende nächster Woche bearbeitet werden. ;-(((
D.h. daß wir frühestens am 6./7. Juli das Schreiben in der Hand haben, daß wir umgebucht werden.
Das NB wird diese Saison anscheinend nicht mehr eröffnen. (Aussage NEC! Diese Info ist im Portal für die Kundenbetreuung hinterlegt!!!)
Ach ja, wir fliegen am 1.8. ... -
mary0108 wrote:
Halli hallo,
ja, das würde ich auch machen. Bei euch ist es ja auch nicht mehr allzu lange, bis es los geht.
LG Mary0108
Tja, war im Reisrbüro-die hatten keine Ahnung von nix-sehr freundlich gewesen, mit Nec telefoniert. Natürlich hat uns Nec iberostar angeboten. Wollte ich aber nicht ( Auf Grund von Bewertungen hier). Habe drei Hotels vorgeschlagen. Morgen bekomme ich Bescheid. Heute allerdings -Bestättigung (NOCHMAL!!!) und veränderte Abflugzeiten für Nautica Blue zugeschickt bekommen!! Ist das nicht geil!!!??? -
Ich habe eben mit der Kundenbetreuung gesprochen, es gibt in der ersten Juli Woche eine Entscheidung des Vorstandes wie weiter verfahren werden soll. Der Hotelier meint er wird ab 01.08. eröffnen können. Also ich bin nicht schlauer, möchte nur wissen, wo unsere Flitterwochen stattfinden. Die Alternativen werden ja doch sehr knapp oder sind nicht wirklich bezahlbar.
LG Ronya -
So langsam verstehe ich garnichts mehr, Ferienjunkie schreibt, das heute nach einem gesp. Nec. sagten das nächste Woche die August nautica Blue Bucher dran wären zum Umbuchen. Ronya schreibt das man Ihr sagte daß das Hotel zum 01.08 aufmachen will... hat noch jemand ne andere Antwort???VG Schnuri
-
Wenn man das neueste Bild anschaut kann ich mir nicht vorstellen, dass das Nautica Blue tatsächlich am 01.08. aufmachen will. Bei meinen Gesprächen mit Neckermann wurde immer beteuert, dass sie uns keinesfalls auf eine Baustelle schicken wollen.
VG Mary -
Also uns wurde nur im reisebüro gesagt, man könnte keine genauen Angaben zur Eröffnung machen. Wir könnten jetzt umbuchen, aber bekommen nichts mehr für diesen Preis (also müssten 200-300€ drauf zahlen, weil der Frühbucher dann auch nicht mehr gilt) oder abwarten... dann kostenlos stornieren (Geld zurück) oder werden umgebucht...wohin kann man noch nicht sagen... fliegen eig. Anfang September.
.... ein elendes Wirrwarr...
-
Hallo SiniMini,
wir hatten das Nautica Blue Ende Januar gebucht. Als wir letzte Woche umgebucht haben (in die Türkei), haben wir das Hotel in der Türkei zu dem Preis bekommen, was es Ende Januar gekostet hätte, nämlich zum Frühbucherpreis!!!
VG Mary
-
Hallo Nautica Blue Bucher,
habe gestern nochmal mit Kundenbetreuung tel. Am 03.07 fällt die Entscheidung ob Hotel zum 01.08 aufmacht oder nicht ...
/ Witz...Wenn nicht, wovon man ausgeht, bekommen die Auhustbucher schrtiftlich am 06/07.Juli Info wo wir Umgebucht werden. Hoffe das bis dahin noch genügend Zimmer in vergelichebaren Hotels/Leistung sind. Falls jemand neue Bilder hat bitte ins Netz stellen, für uns ist jeder Fortschritt sehr wichtig... Vielen Dank... und falls ein Augustbucher vorher was hört oder Inf. wird bitte alle anderen benachrichtigen. VG an alle -
Hat den nun schon jemand was genaues über das Nautica Blue???
-
Hallo liebe Nautica Bucher,
Also bin nun eine Woche zurück aus dem schönen Rhodos.
Auch wir hatten das Nautica gebucht und sind im Iberostar gelandet. Nun das Hotel ist soweit
o.k. Zimmer immer sauber. Alle waren freundlich nur das Essen war leider immer
nur warm. Aber wir hatten schöne 14 Tage.
So und nun zum Nautica: Also einst steht fest : Es wird ein tolles Hotel nur nicht in diesem Jahr. Reine Baustelle. Die Zimmer sind nicht fertig. Einige haben eine Badewanne, andere Waschbecken drin. Kabel hängen noch aus den Wänden. Fenster nur teilweise drin. Aber 5 Palmen sind gepflanzt.
Ansonsten nur Acker.
So ich habe davon Bilder gemacht und sobald ich es schaffe, werde ich sie euch zeigen.
Gruß -
Hallo ridast,
kannst du mir sagen ob im Imperial noch die Magen-Darm-Problematik unter den Gästen herrscht?
Ich hoffe der Admin löscht diesen Thread ausnahmsweise nicht...
Du kannst gerne unter folgendem Link Antworten:
http://www.holidaycheck.de/thema-objektiv+gleichwertiges+Hotel-id_87592.html?page=11
da geht es um die alternativ-Hotels vom Nautica-Blue!Lg
-
Hey !!!
wir sind seid gestern aus dem wunderschönen sonnigen Rhodos zurück-leider!!!
Also: Das ESSEN: Es sind defintiv keine 5 Sterne ich würde sagen 4 Sterne ist schon O.K. es geht in Richtung Hauptsaision und wir konnten jeden Tag mit einer kleinen Steigerung rechnen. Sie geben sich schon Mühe und ich bin der Meinung, daß es schon sehr griechisches Essen ist ( z.B. Okraschoten, Leber, Stifado( Gulasch), Tarama, etc.
Ich glaube nicht, daß die Magen Darm Geschichte was mit dem Essen zu tun hat, sondern eher mit der ganzen Umstellung.
Der Strand ist nicht gut.
Wir sind 2 x zum Glystra Beach gelaufen 15 Min. Super auch die taverne! 7 Euro für 2 Liegen ein Schirm super Sand und Fische im klaren Wasser.
Ich hatte mir die Anlage noch größer vorgestellt und fand das jetzt alles im Rahmen.
Animation ist auch O.K.
Ali Baba ( Sou Sou) führt seine Riege mit strenger Hand und langsam laufen die Shows an.
Es ging das Gerücht um, daß alle Nauticabucher ab Mitte Juli ins nautica kommen! ( das glaube ich nicht ) -
Hallo Rosenfeldprinzessin,
warst Du auch auf der Baustelle? Oder warum glaubst Du nicht an den Eröffnungstermin?
Danke und Grüße! -
madonnafan wrote:
Hallo Rosenfeldprinzessin,
warst Du auch auf der Baustelle? Oder warum glaubst Du nicht an den Eröffnungstermin?
Danke und Grüße!
Hallo Madonnafan, nein ich war nicht auf der Baustelle, hab aber mit Leuten gesprochen die da waren. Die sagen einige Zimmer sind wohl schon weiter andere noch gar nicht. Es gab wohl zwischendurch einen Baustopp jetzt wird wohl aber wieder ordentlich gearbeitet aber wie gesagt das sind alles Vermutungen und Hören und Sagen.Wann willst Du da hin??? Ich bin super froh, daß ich im Lindos imperial war. ( Zu diesem Kurs!!!)
Liebe Grüße und einen schönen Urlaub -
Wir sind erst in der zweiten Septemberwoche dran...
-
na bis dahin kommen doch noch eine Menge Urlauber zurück, die berichten können und dann kannst Du ja immer noch entscheiden, was Du machen willst, also abwarten und Tee tinken!
-
riedast wrote:
Hallo liebe Nautica Bucher,
Also bin nun eine Woche zurück aus dem schönen Rhodos.
Auch wir hatten das Nautica gebucht und sind im Iberostar gelandet. Nun das Hotel ist soweit
o.k. Zimmer immer sauber. Alle waren freundlich nur das Essen war leider immer
nur warm. Aber wir hatten schöne 14 Tage.
So und nun zum Nautica: Also einst steht fest : Es wird ein tolles Hotel nur nicht in diesem Jahr. Reine Baustelle. Die Zimmer sind nicht fertig. Einige haben eine Badewanne, andere Waschbecken drin. Kabel hängen noch aus den Wänden. Fenster nur teilweise drin. Aber 5 Palmen sind gepflanzt.
Ansonsten nur Acker.
So ich habe davon Bilder gemacht und sobald ich es schaffe, werde ich sie euch zeigen.
GrußHallo!
Ein leidender Nautica- Bucher wartet auf deine Bilder.
Wann kann man damit rechnen?
Beruhigend, dass die Ersatzlösung doch nicht so schlimm ist, wie es am Anfang schien!
Liebe Grüße