Schönes familenhotel auf Playa des Americas gesucht
-
Halloo.
Wir sind auf der Suche nach einem schönen Familienhotel auf tenereiffa in Playa des Ameiicas.
Unsere Kids sind sind 8 Jahre und 7 Monate alt.
Sollte eine schöne Poollandschaft haben,gutes Essen,mindestens HP.Und die Pronmenade und Strand sollte auch gleich in der Nähe sein.Preis sollte keine Rolle spielen.
Wer hat schon Erfahrungen dagemacht.Grus markus -
Hallo Markus, schau mal im Forum etwas tiefer bei Hotel 2 Erwachsene und 2 Kinder, das steht genau das richtige für euch.
Gruß Gudrun -
Also wenn Ihr IN Playa de las Americas meint
würde ich mir mal das Hotelanschauen..
Der Service ist super, das Essen und die Zimmer auch und wenn ihr zum Strand wollt geht ihr durch ein kleines Törchen.. noch über den Fussgängerweg und könnt euch direkt in den Sand werfen..
Gruss Kai
-
Es gibt nur EIN Hotel in Playa de las Americas, was eure Vorstellungen zu 100% trifft. Schaut euch mal das EUROPE Park Club an. Ein Hotel unter deutscher EUROPE-Hotels Leitung, mit qualifiziertem TUI Personal und kompetenter kinder UND Baby-animation.

Dazu hohe Weiterempfehlungsrate und nette, große Familienzimmer.

-
fischerman79 wrote:
Also wenn Ihr IN Playa de las Americas meint
würde ich mir mal das Hotelanschauen..
Der Service ist super, das Essen und die Zimmer auch und wenn ihr zum Strand wollt geht ihr durch ein kleines Törchen.. noch über den Fussgängerweg und könnt euch direkt in den Sand werfen..
Gruss Kai
Das Mediterean haben wir jetzt gebucht für Anfang August..Bin mal gespannt.Wird bestimmt toll.Grus
-
Freut mich, wenn ich euch weiterhelfen konnte..
Hoffe ihr berichtet mir ( und den anderen Usern ) mal wie es gewesen ist und ob eure Vorstellungen und Wünsche in Erfüllung gegangen sind.LG Kai
-
Hallo, ich kann das Park club Europe auch zu 100% weiterempfehlen. Wir waren auch schon 2x dort. Ist ein absolutes Familien-Hotel.
Gruß
Christine