Last Minute Badeurlaub zwischen 22.05-02.06
-
Hi,
wollte mal Fragen ob ihr mir einen Tipp für einen einwöchigen Badeurlaub geben könnt? Sollte natürlich auch nicht so weit weg sein.
Welche Länder kommen hierfür infrage?
Ich denke Ägypten ist es am wärmsten?
Würde Tunesien von den Temperaturen auch noch gehen?
Türkei war ich schon 2x, möchte mal was anderes sehen.
Danke für eure Hilfe!!!!
-
-
danke...
sagen mir mal so billig wie möglich. Will im sommer noch mal 2 wochen gehen... und jetzt alleine einfach mal eine woche schnell mal weg....es sollte auf jeden schön warm sein, auch alleine hin können, einigermaßen schönen strand haben.
habt ihr da irgendwelche tipps?hab halt gehört dass z.b. tunesien noch zu kalt ist?
Wie ist das eigentlich mit Last minute angeboten? kommen da eigentlich noch welche rein 1 1/2 wochen vorher oder ist das schon zu knapp?
-
Tunesien ist definitiv NICHT zu kalt, wer sagt das denn? Es sei denn, Du brauchst Temperaturen um 40 Grad, dann könntest Du Recht haben

Billig wie möglich oder preiswert? Das ist ein riesiger Unterschied !!!!!
Etwas mehr mehr Angaben dürften es schon sein, hast Du überhaupt schon mal geguckt, was Dir vorschwebt?
LM gibt es im Moment noch ganz gut, Du darfst aber nicht vergessen, dass Pfingsten in den von Dir gewünschten Zeitraum fällt, das könnte dann wieder teurer werden !!!!
-
das ist es ja, kann ma etz grad momentan net vorstellen wie sich 18 20 22 28 Wassertemperatur anfüllen. es sollte halt schon warm sein, das man nicht nach 10min wieder raus muss...
hab ich irgendwo gerade gelesen.
denke so um die 500 euro wollte ich ausgeben, bisschen hin oder her ist egal. wie gesagt, sollte nur so ein kurztrip eine woche lang sein.
zeitlich bin ich flexibel. meint ihr das nach pfingsten des billiger wird?
-
Welcher Abflughafen ?????
-
Cinderella Beach 26.05. ab Nürnberg eine Woche AI 587€
Begib Dich doch hier einfach mal auf die Suche, auch dafür kann man diese Seite benutzen

-
Mit Wärmegarantie würde ich zu Teneriffa oder Gran Canaria raten,da gibt es auch noch gute Angebote. Wenn es allerdings noch preiswerter sein soll,dann Mallorca,und dort Playa de Palma/Arenal,weil da schon am meisten los ist. Und ja,man kann auch schon im Mittelmeer baden. Wenn es auch nicht die Wassertemperaturen wie im Hochsommer sind. Aber zum sonnen am Strand reicht's allemal.
Um aber gezielt einen Tip geben zu können,wäre der Ab-Flughafen wichtig. Denn da gibt es doch erhebliche (Preis-)Unterschiede.
Geld sparen kannst du auf jeden Fall,wenn du "krumme" Reisezeiten in der Planung zuläßt,und auch Abflüge hin abends und zurück morgens akzeptierst.
Hab grad gelesen,Nürnberg soll es sein,na mal schauen... -
...nutze doch bitte einmal oben die Reiseangebote, dort findest Du nicht nur die Temperaturen (diese kannst Du auch in den Länder-Foren im Wetter-Thread nachlesen), sondern siehst auch gleich ob noch Flüge verfügbar sind und wie es preislich aussieht. Zudem stehen in den Länderforen viele Informationen zur Region und den Hotels, die Du ins Auge gefaßt hast und kannst Dich so eingehend informieren...

-
danke für die tipps.
wie ist das eigentlich mit lastminute?
habe gestern ein angebot gesehen, dass super günstig nach ägypten ging und heute ist es weg... schade..
wie ist das generell mit LM so? wenn man jetzt nach 1 1/2 wochen bis zu seinem Urlaub hat, kommen da öfter noch billige angebote in der Zeit rein oder ist dies nur die ausnahme? wie kann ich mir das vorstellen?
-
Lastminute ist im Prinzip der "Resteverkauf" von Hotel-und Flugkapazitäten. Das heißt,i.d.R. sind die guten Hotels,oder gute Flugzeiten nicht sonderlich über LM zu bekommen. Wenn du keine besonderen Wünsche hast,warte noch. Bei einem bestimmten Ziel und/oder genau definierten Flugtagen/Zeiten solltest du langsam was buchen...
-
Hier auf der Seite ist im rechten Bereich immer eine schöne Werbung von TC.
Da hab ich eben mal draufgeklickt

Wenn Du ganz spontan bist, kannst Du für unter 200,- AI in der Türkei urlauben, oder wie heut grad angeboten, für unter 700,- AI auf Isla Margarita machen.
Das finde ich unglaublich !!!!!
-
thomas cook....
-
Ich hab doch eben selber geguckt... Abflüge morgen !!!!
-
bin ich echt zu blöd? abflüge morgen?
also wenn ich auf http://www.thomascook.de/ gehe, wo kann ich dann diese angebote sehen?