Lastminute Internet Adressen
-
-
Hallo Britta!
Ich kann dir www.buy.bye.de empfehlen,haben
eine Malediven Reise gebucht.
All inklusive günstiger als bei anderen
Anbietern Halbpension. Es hat aber alles super funktioniert.Liebe Grüße
Gaby -
www.expedia.de
www.airmarin.deBei letzterem habe ich Kuba gebucht, günstige last minute Preise.
Oder 2 - 3 Wochen vorher zum Flughafen fahren und buchen, da ist es NOCH ein wenig billiger ! -
Hallöchen
www.lastminute.de
www.atlasreisen.desind ganz gute Seiten. Da müsste auch was bzgl. Eurem Urlaubsziel dabei sein!
Ansonsten: Wenn der Flughafen in Eurer Nähe ist, schaut doch mal an den Last-Minute-Schaltern vorbei. Der Service ist - in München wenigstens - sehr gut.
Gruß
Sheridane -
Hi,
versuch es mal über Sparreisen.de. Wir haben schon zweimal über diese Seite unseren Last-Minute Urlaub gefunden. Einfach ausdrucken und dann ab ins Reisebüro, so muss man nicht online buchen, sondern hat einen richtigen Ansprechpartner.
Also, viel Erfolg beim suchen
Chrissy -
Hallo zusammen,
habe gebucht, jedoch nicht über das Internet sondern über den Videotext. Habe schon 3 Mal über den Videotext gebucht(SAT1, Pro 7, od. RTL). Dort gibt es als wirklich gute Angebote. Man muß nur dort anrufen und sich informieren. Danach erhält man ein Fax. Es sind oft Veranstalter od. Reisebüros, die sich direkt am Flughafen befinden. Mir ist auch aufgefallen, daß oft die guten Angebote gar nicht im Internet standen (wenn z.B. nur noch wenige Plätze im Flugzeug frei waren.Trotzdem vielen Dank für all euere Hilfe!!!!!
-
Hallo!
Falls Ihr noch nichts habt schaut mal auf meine Homepage.www.my.travel-urlaub.online.ms.
Ich vermittle nur von seriösen Veranstaltern!!MfG
Petra -
Hallo Britta,
Du findest auch auf Holidaycheck.de super Angebote. Echt klasse ist der Online Preisvergleich zu jedem Hotel. Du kannst die bestbewertesten Hotels raussuchen und dann ein Preisvergleich machen.
günstiger gehts nicht mehr.
Sonst, wir haben letztes mal hier gebucht:
http://www.atpp.net/u/buchung/Empview.asp?id=7453&page=58