Vorbucher Kataloge,Winter 2009/10 sind da
-
Es sind die ersten Kataloge auf dem Markt, für diesen Winter.
Türkei Angebote, dabei.Glaube es wird günstiger als letzten Winter.
Wer hat schon gebucht?
Welche Hotels sind für Langzeit gut?
Habt Ihr schon angebote bekommen?

Voyage Belek Woche ab 329 Euro
Sultan ab 313 Euro
Sentido Perissia HP ab 339 Euro
Nur einpaar Beispiele

-
Danke für Info. Ist auch schon der TUI-Katalog da?
Wir wollen ab 01. Nov. ins Barut Lara. Es kennen sich da viele und es ist immer etwas los. Das Senioren-Programm startet in der 2. Nov.-Woche.
Schönen Abend - Willi -
@ HDR44
Wir haben bereits im Dez. eine Vorreservierung gemacht. Bei Langzeit kann man ja nicht bis zum Erscheinen des Kataloges warten. Da bekommt man meist nicht mehr alles.
Gruß Willi -
Da hast Du recht.
Ich hatte schon im März nach meiner rückkehr gebucht.
Fliege immer um den 21-22 Januar für 9 Wochen.Aber in 2 Hotels.Erst ein gutes 4 Sterne und dann in diesem Winter das Sensimar für 4 Wochen.Obwohl da noch nicht 100% sicher war ob Langzeit schon in diesem Winter angeboten wird.Sie meinen aber ja.Sollte davon ausgehn,das es geht.
Vorher nehme ich das Fe-Beach. -
Neckermann ,hat auch schon einen Vorbucher Katalog auf dem Markt.
MIt guten Türkei Angeboten.
-
Dafür buchen die Langzeit Urlauber schon sehr fleisig.Seit, davon geredet wird,das in diesem Winter noch weniger Flüge sind.

Und viele ihre festen Anreise Flüge erst Jahren haben,kann es schnell sehr eng werden.
Bin froh das ich schon alles in Butter habe.

-
Habe heute den von TUI bekommen!
-
-
Winterpreise von Tui sind fürs Sensimar Side fest.
Buchbar ab 18.6.2009.
Anreise bis zum 14.2.2010 im Doppelzimmer zur Alleinnutzung ,mit seitlichen Meerblick 905 Euro.Mit Flug je nach Abflug + - 20 Euro Zu oder Abschlag.Preis für 4 Wochen.
Eine ,Verlängerungswoche, 259 Euro.

Das, hört sich doch ganz gut an.
Ab, dem 15.2.2010 bis 24.2.2010 kostet das gleiche Zimmer für 1 Person, 961 Euro .
Die Verlängerungswoche ,bleibt bei 259 Euro.
Auch dieses für 4 Wochen berechnet.

-
Werde. jetzt doch nur Sensimar und Xanthe als Langzeit je 4 und 5 Wochen buchen.

Der, Preis ist super.
Erst sollte es ja Fe-Beach und Sensimar werden.
Aber nach langen überlegungen lasse ich es lieber mit dem Fe-Beach.Das Hallenbad war viel zu klein.Und ausserdem sehr kalt.Das muss ich nicht nochmal haben.
Zimmer sind auch sehr kalt.Heizung lief erst nach 17 Uhr.Und der Winter 2009 war recht kalt in der Türkei. -
Das ist ja auch gut.Aber ich SChwimme sehr gerne.Und dafür ist es zu kalt und zu klein.Essen war sehr gut.Nur Abends auch keine Bar.Bin immer sehr früh aufs Zimmer.Das möchte ich auch nicht noch mal.Habe jetzt ein so tolles Angebot.Da wäre es dumm,nicht so zu buchen.UNd ich habne 2 richtig gute Hotels.

-
Hallo,
würde mich auch interessieren, ab wann die Preise für nächstes Jahr Sommer fest stehen.GTI macht ja Werbung für Turbofrühbucher bis 31. 10.2009.......................dann müßte man aber irgendwo die Preise mal sehen............
So long
Gruß