Aktuelle Umfrage zu HC-Beurteilung
-
Gerade öffnete sich ein Fenster für eine Umfrage von HC. Mann sollte mehrere Fragen zur Einschätzung und zur Beurteilung von HC beantworten. Ich nahm daran teil. Man musste nicht eingeloggt sei.
Während der Frage (es war vielleicht die 15 Frage), von wo aus ich im HC surfe (zu Hause, Internet-Cafe, Arbeitsplatz, Schule etc.) beendete sich die Umfrage von selber, obwohl die Fragen noch nicht vollständig abgearbeitet waren.
Gibt's Probleme?
-
Wo finde ich denn diese Umfrage?

Bei mir erscheint nur immer der "Maddin" :?
LG
reiselilly -
Mich hat sie auch gefunden

Hab sie auch komplett beantwortet - obwohl es mich doch genervt hat dass es so viele Fragen waren.
Besser finde ich übrigens die Ansicht z.B. Frage 10 von 30 und nicht die erfüllte Prozentanzahl.Schönen Tag

-
Bei mir erscheint diese Umfrage immer wieder, wenn ich mich ins Forum einloge. Dieses verfälscht doch das Ergebnis, wenn ich jedes mal die Fragen beantworten würde. Diese ist doch nicht im Sinne der Umfrage.
Also Fenster schließen.
LG Traumzeit -
@Traumzeit
ja das habe ich mir auch schon gedacht, wegen der immer wieder auftauchenden Umfrage. Funktioniert hat bei mir sonst alles. -
Traumzeit wrote:
Bei mir erscheint diese Umfrage immer wieder, wenn ich mich ins Forum einloge. Dieses verfälscht doch das Ergebnis, wenn ich jedes mal die Fragen beantworten würde. Diese ist doch nicht im Sinne der Umfrage.
Also Fenster schließen.
LG TraumzeitDas ganze fängt an zu nerven.
Jedesmal HC einchecken und was ist?
Diese Blöde Umfrage
Schon beantwortet, aber immer wieder erscheint es.
Sollte sich schnelltens ändern! -
Hi,
ich würde halt "immer" eingeloggt bleiben, dann erscheint diese Umfrage nur einmal.
-
Dieser Beitrag wurde gelöscht!
-
Hallo zusammen,
wir können die Umfrageauslieferung nur über Cookies richtig handeln. Die ist so eingestellt, dass Sie beim zweiten Seitenaufruf erscheint und dann nicht mehr. Um die Leute nicht zunerven.@teenai:
Ich schätze, Du löscht mit dem schliessend deines Browsers die Cookies, somit kommt der Aufruf natürlich immer wieder, weil wir nicht feststellen können, ob bei Dir die Umfrage schon ausgeliefert wurde.@frische Luft: Cookies löschen, dann kannst Du...
Gruß
Florian -
Dieser Beitrag wurde gelöscht!