Lebenshaltungskosten am Goldstrand
-
Wer kann mal ein paar Zahlen zu den Lebenshaltungskosten posten? Also zum Beispiel, wieviel ein Bier kostet (Restaurant - Supermarkt), was man abends so für ein Essen ausgeben muss, wieviel ein Leihwagen pro Tag kostet oder was die Taxifahrer fragen?
Danke und Gruß
Chrissy
-
Du wirst wahrscheinlich noch ein paar Tage (vielleicht zwei Wochen) auf eine fundierte Antwort warten müssen. Denn die Preise für die aktuelle Saison kennt vermutlich noch niemand hier im Forum.
Gruß
Manfred
-
Ich denke wenn du das Forum hier durchschaust wirst du viele Antworten finden! Geh immer mal auf "Suche" und gib ein was du genau finden willst!
Gruß!!!!!

-
@ Bulgarienfreund
Hatte ich auch gedacht - ist aber nicht so! Beim Suchen im Forum sind nur alte Informationen zu finden, fast alle aus dem Vorjahr. Mich interessiert aber, wie die Preise sich gegenüber dem Vorjahr entwickelt haben, sprich: Wie die Preise JETZT sind. Vermutlich war noch kaum jemand in 2009 am Goldstrand - die Saison fängt ja gerade erst an. Also ist wohl noch etwas Warten angesagt . . .
Gruß
Chrissy
-
Sag ich doch.....

-
...war im letzten Jahr dort,und kann sagen,dass es an der Promenade ( direkt am schönen langen Strand ) nicht so teuer ist.Es ist alles sehr günstig,was essen und trinken angeht.Glaube für einen halben Liter Bier hatten wir 1,20 Euro bezahlt,....das Essen Abends in einem Restaurant war auch pinuts.Taxifahrten und Busfahrten ebenfalls günstig!