RIU Tequila oder Viva Azteca ?
-
Evtl. möchten wir gerne als nächstes nach Mexiko reisen. Zwei Hotels sind in der engeren Auswahl : das Clubhotel RIU Tequila und das Viva Azteca.
Wer kann mir einen Tipp geben, welches Hotel eher zu empfehlen ist.
Eher sagt mir schon das RIU zu, obwohl der Preis natürlich auch höher ist.
Besonderen Wert wird auf eine professionelle Abendunterhaltung mit Shows gelegt. Freue mich auf Antworten ! -
Hallo. Ich war im Sep.2002 im Viva Maya.
Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Die
Shows am Abend waren sehr abwechslungsreich
und professionell. Die Animateure sehr nett
aber unaufdringlich. Gutes All-inclusive-
Angebot. Im Azteca war ich mal kurz, sieht
auch nicht schlecht aus. -
Hallo. Ich war im Sep.2002 im Viva Maya.
Das Hotel kann man wirklich empfehlen. Die
Shows am Abend waren sehr abwechslungsreich
und professionell. Die Animateure sehr nett
aber unaufdringlich. Gutes All-inclusive-
Angebot. Im Azteca war ich mal kurz, sieht
auch nicht schlecht aus. -
Hallo, war im februar im Tequilla, hat uns
super gefallen.Abendunterhaltung abwechlungs
reich.
Besonders angenehm, daß man alle Bars,Diskos und Restaurands der Hotels RIU Playacar und RIU Yucatan mitbenutzen kann(außer beim Abendessen) und die Hotelanlage selbst ist einfach taumhaft schön.
viel Spaß in Mexico -
Hallo, war im februar im Tequilla, hat uns
super gefallen.Abendunterhaltung abwechlungs
reich.
Besonders angenehm, daß man alle Bars,Diskos und Restaurands der Hotels RIU Playacar und RIU Yucatan mitbenutzen kann(außer beim Abendessen) und die Hotelanlage selbst ist einfach taumhaft schön.
viel Spaß in Mexico -
Hallo Silke,
wir sind gerade ebenfalls auf der Suche nach einem schönen Hotel in Mexiko.
Bei diesen Recherchen bin ich auf die beiden Hotels der Iberostar - Kette Paraiso del Mar und Paraiso Beach gestoßen. Beide haben Sie die besten Kritiken schau Sie Dir mal an.
Wenn Du hinsichtlich dieser beiden Hotels auch noch interessante Infos hast oder bekommen solltest wäre ich Dir über Infos dankbar!Gruss Roman
-
Hallo Silke,
wir sind gerade ebenfalls auf der Suche nach einem schönen Hotel in Mexiko.
Bei diesen Recherchen bin ich auf die beiden Hotels der Iberostar - Kette Paraiso del Mar und Paraiso Beach gestoßen. Beide haben Sie die besten Kritiken schau Sie Dir mal an.
Wenn Du hinsichtlich dieser beiden Hotels auch noch interessante Infos hast oder bekommen solltest wäre ich Dir über Infos dankbar!Gruss Roman
-
Das Viva Azteca ist recht nett, aber das RIU Tequila ist um Längen besser, wesentlich weitläufiger, und man kann die Hotels Riu Yucatan und Playacar mitbenutzen.
Tipp: Buch die Riu-Sparreise, dann kommst du in irgendein Riu-Hotel (die aber alle sehr gut sind). Und du kannst die anderen Rius mitbenutzen. Im Viva Azteca kannst du die Einrichtungen des Schwesterhotels Viva Maya mitbenutzen, das ist aber 1,5 km weit, während die Rius alle beieinander liegen. -
Das Viva Azteca ist recht nett, aber das RIU Tequila ist um Längen besser, wesentlich weitläufiger, und man kann die Hotels Riu Yucatan und Playacar mitbenutzen.
Tipp: Buch die Riu-Sparreise, dann kommst du in irgendein Riu-Hotel (die aber alle sehr gut sind). Und du kannst die anderen Rius mitbenutzen. Im Viva Azteca kannst du die Einrichtungen des Schwesterhotels Viva Maya mitbenutzen, das ist aber 1,5 km weit, während die Rius alle beieinander liegen. -
Hi!!!
Haben sehr, sehr gute Erfahrungen im Viva Azteka gemacht, war echt traumhaft, war zwar fast aufs Letzte ausgebucht, hat man aber gar nicht gemerkt!! Gute Animation, aber nicht aufdringlich!!! Jeder Zeit wieder - obwohl ich sonst auch eigendlich eher Riu-Hotels bevorzuge!!! Echt kein Unterschied!!!
Viel Spass und grüss mir Mexiko!!! -
Hi!!!
Haben sehr, sehr gute Erfahrungen im Viva Azteka gemacht, war echt traumhaft, war zwar fast aufs Letzte ausgebucht, hat man aber gar nicht gemerkt!! Gute Animation, aber nicht aufdringlich!!! Jeder Zeit wieder - obwohl ich sonst auch eigendlich eher Riu-Hotels bevorzuge!!! Echt kein Unterschied!!!
Viel Spass und grüss mir Mexiko!!! -
viva maya kann ichn nur sagen
die animation und die shows schenken sich
in playa carmens hotels nichts
habe einige andere hotels gesehen
das essen ist ueberall super
im viva maya ist eine tauchschule-sollte es
ein kriterium fuer dich sein
maya ist im pueble styl gebaut nichr so ein schnoeder hotelklotz
und vor allem das billigste hotel
inder hotelzone-warum auch immer
zimmer sind riesig- -